Scharap hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 23:23
Im Juli oder August will ich mir auch 2 neue Percings stechen lassen. Einmal ein Helix
Hi Emily..
mhm..Helix finde ich auch schön, ich habe eines links weiter oben und rechs eines
etwas weiter unten-eigentlich sogar recht mittig am Ohr.
Als ich das der Piercerin gesagt hab, hat sie mich schon etwas schräg angeschaut,
weil sie wohl wusste das das Probleme machen kann.
Und so war es auch-das war 2x ziemlich übel entzündet und dann habe ichs wieder
zuwachsen lassen.
Das linke am Helix habe ich schon bald 20 Jahre, da hatte ich nie ein Problem damit,
naja...
Das linke Helix und links am Tragus trage ich immer mit verschraubten Steckern, die fünf
anderen Ohrlöcher je nach Lust und Laune..
ja, hmm..Fettverteilung...im August bin ich 4 Jahre in HRT und grade an der Fettverteilung
hat sich erst mehr in den letzten 1, 1,5 Jahren getan-ich schätze aber auch weil ich in der
Zeit schon auch zugenommen habe. Die Oberschenkel und der Po sind fülliger und auch
auf die Hüften generell ist mehr draufgekommen. Ich fühl mich damit ziemlich wohl,
weil es eben insgesamt runder ist.
Auch mein Lieblingswesen nimmt das so wahr-also kann ich nicht daneben liegen.
(Ich messe auch regelmässig und schreibs in eine Tabelle-so bin ich halt..)
Ich warte noch etwas mit Brustaufbau, aber meine Gedanken gehen doch schon auch dahin.
Wenn sich bis Ende des Jahres wirklich nichts mehr verändert stelle ich den Antrag
im Frühjahr, damit ich nach der Vertragsverlängerung im neuen Unternehmen die OP
nächsten Sommer machen kann-GaOP bin ich immer noch hin und her, weil es halt
ein echt grosser Eingriff ist..mal sehen..
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.