Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1221

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18301 im Thema

Beitrag von Exita »

MoreThan2m hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 21:27 endlich wird es wärmer.
Wärmer ? Ich würde eher sagen .Heiss !!
Julia Du schaust Toll aus !!

LG Exita
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18302 im Thema

Beitrag von Eva »

Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18303 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg

Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18304 im Thema

Beitrag von Blossom »

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.
schönes, stimmiges Outfit ... die Stiefel stehen dir echt gut. Ich mag zwar so blockige Absätze nicht (ja, hab' auch welche), aber für längere Strecken sind die echt besser als meine geliebten Pfennigabsätze.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 18305 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

5679
Die sehen richtig klasse aus, sie stehen Dir perfekt. Das komplette Outfit ist total klasse und stimmig.
Liebe Grüße Sarah
Ida2
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18306 im Thema

Beitrag von Ida2 »

Hallo Sarah,

mit den Stiefeln ist es ein sehr scickes Outfit, das Dir sehr gut steht. Toppppppp
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 376 Mal

Post 18307 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hallo ihr Lieben,

in einem anderen Thread bin ich auf mein Avatar-Bild angesprochen worden und habe versprochen, es hier mal in höherer Auflösung zu posten und ein bisschen was zur Entstehung zu erzählen.

Wahrscheinlich wird sich niemand an diesen kleinen Beitrag von mir erinnern:
manchmal_melissa hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 22:18 Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag.
Vom Tag danach habe ich leider nichts berichtet, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Er startete eigentlich wie immer: ein ausgedehntes Bad, dabei Beine und Brust rasieren, danach war das Gesicht dran. Dann habe ich mich geschminkt, meine Kunstnägel aufgeklebt und sie passend zu den Zehennägeln in meiner Lieblingsfarbe lackiert (Watermelon Pink von Essie).

Bei der Kleiderwahl gab es dann etwas neues auszuprobieren. Ich hatte schon länger nach einem Sommerkleid und passenden cremefarbenen Sandaletten gesucht, weil die auch auf ein anderes Kleid von mir passen würden. Das Sommerkleid sollte ein bisschen floral sein und vorzugsweise lange, luftige Ärmel besitzen, um meine Armhaare zu verdecken. Bei Amazon hatte ich beides gefunden und am Tag zuvor pünktlich geliefert bekommen. Die Schuhe hatte ich mir genau so vorgestellt, sie waren aber deutlich höher, als ich erwartet hatte: Stehen ging noch, laufen war unmöglich. Das Kleid gefiel mir gut, aber es spannte an der Brust, obwohl ich es in zwei Größen bestellt hatte, um sicher zu gehen. Behalten konnte ich es also auch nicht, und größer war es nicht mehr erhältlich. Optisch also zwei Treffer, bei denen leider trotzdem nur die Retoure übrig blieb.

Weil mir das Outfit aber so gut gefiel, machte ich noch ein paar Erinnerungsfotos. Dieses ist eins davon. Ein Sommerkleid und Sandaletten suche ich noch immer, aber immerhin habe ich die Erinnerungen an diesen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Melissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18308 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Aah...ja.... da ist es ja....Supie.

Eine Augenweide..... seeeehr schön.
So in etwa hatte ich es mir schon gedacht, als ich nur Dein Avatar gesehen hatte.

Is natürlich schade, dass es nicht so richtig passte, und Du es zurück schicken musstest.

Vielen Dank

elgetina ))):s
.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 18309 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,

die letzten Tage waren doch recht anstregend. Erst erfolgreicher Start der Arbeit in einer neuen Firma, sofort mehrere Tage Dienstreise und noch mehr. Daher hatte ich das hier nur im Schnelldurchgang gelesen...

Am Samstag machte ein Bekannter von mir ein Bild.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_7404.JPG

Kurz danach kam dann der Rheingold-Zug, den wir fotografiert haben. Daher die Aufnahme auf dem Bahngelände.

Vorher hatte ich den ersten der beiden Balkons mit vielen Blumen verschönert.

LG
Claudia
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 18310 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Eva hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:15 Ich habe mir Overknee-Stiefel bestellt, eigentlich nur, um mal zu sehen, wie ich damit aussehe, und sie dann zurückzuschicken. Aber es sind die ersten hohen Schuhe, in denen ich perfekt laufen kann 😊

Ich hab einen Ausflug gemacht, das war schon noch mal ein erfrischendes Gefühl. Obwohl es "nur" 8cm Absätze sind, kam ich mir riesig vor. Es geht schon ziemlich auf die Füße, längere Strecken laufen oder den Einkauf nach Hause tragen würde ich damit nicht wollen, aber zum Ausgehen find ich die echt schön.

5679
Guten Morgen Eva,

die Overknees sehen einfach spitze aus, total stimmig zu Deinem Outfit. Und Deine Outfits sehen durch die Bank alle wunderschön aus.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 18311 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Blossom hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 20:06 Hallo ihr Lieben,

heute mal schlicht ... es wurde in der Küche meiner Lebensgefährtin gewerkelt ... alte Arbeitsplatte raus, neue mit Ausschnitten für Ceranfeld und Spüle verbaut ... entsprechend Einiges an Klempnerarbeiten ... jaja, ich weiß schon, da hätte ich ruhig mal mein Luigi-Kostüm rausholen können ... aber nee, wenn dann wäre es das von Prinzessin Peach geworden ... schmunzel ... jedenfalls ist dieser Bauabschnitt fertig ... am Montag gehts dann weiter nach dem Motto "2 Mädels im Baumarkt" ... hihi ... denn da die Arbeitsplatte länger als der ursprüngliche Küchenblock ist, braucht's noch einen weiteren Unterschrank, den es natürlich selbst zu bauen gilt ... und dieser scheußliche Fliesenspiegel soll auch verschwinden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PY9TCjV/2022-03-12-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CVVcmdz/2022-03-12-2.jpg

Für Diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Die Küche besaß ursprünglich eine gräulich-weiße Front mit typischer Billigspüle, die Arbeitsplatte war irgendeine nussbraune Mischung ... jetzt sieht's deutlich frischer aus, wie wir finden ... und meine Biene freut sich über das neue Edelstahlrundbecken.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo Blümchen,

meinen Respekt vor Eurem Werk. Ich habe zwar keine optischen Eindruck von der alten Küche, aber das war Iht zwei da gezaubert habt, ist schon phänomenal. Ich selber hätte mich an so ein Projekt nicht herangewagt.

Liebe Grüße
Petra
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18312 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gleich ist Vorstellungsgottesdienst für die diesjährigen Konfirmanden, worunter auch mein Enkel ist. Außerdem wird er getauft. Dafür habe ich mich etwas in Schale geworfen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3409.jpg

Leider muss ich einen Mantel drüberziehen. Ist sonnig, aber noch kalt.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 18313 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

In dieser Woche sind wir Girlies wieder in den Genuß des Internationalen Frauentages gekommen (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Jennifer nahm an diesem Tag frei und kam hoch zu uns nach Reichenbach, wo ein Tag voller +Episoden+ auf uns wartete. Jennifer traf bei uns am späten Vormittag ein, wo wir bei erst mal ein langes Mutter-Tochter-Gespräch hatten. Natürlich interessierte es die Tina wie es mit der Liebe zu Thomas läuft, was sonst so in Plauen abgeht und was der Job (als Vize+++!!!) macht. Viel zum Talken (arg) gab es also. Als nächstes stand für uns beide Shopping in der City auf dem Programm. Wir nahmen uns Zeit besuchten Shop für Shop und kauften auch das ein oder andere. Funny war wieder einmal das "dressen" in Modegeschäften, wo wir einiges an Fashion probierten und die Verkäuferinnen auf Trab hielten :lol:

Danach ging's wieder nach Hause, denn es wurde Zeit sich aufzuhübschen für die Frauentagsparty am Abend. Unser FEM-Gruppe Mädel Anke veranstaltete in diesem Jahr 'ne Party bei sich at home und natürlich kamen wir alle )))(:
Es wurde ein schöner Abend zwischen Feministinnen-Talks, Alltagsthemen und so manchem Frauenproblem (pea)

226.jpg
Ein Shot von Jennifer und mir hänge ich euch mal mit ran+++

By the way. Wenn ihr jetzt sagt "Moment mal, was ist mit Karolin :?: :?: :?: " Dann kommt euer Gedanke gar nicht mal so verkehrt. Karo fühlte sich für ein Frauentags-Treffen noch nicht +berufen+ und blieb diesem deshalb fern. Karos fernbleiben wurde beim Treffen diskutiert und alle Mädels waren schlicht enttäuscht, dass Karo nicht dabei war.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18314 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Gestern ging es mit einem Freund 16km durch die Umgebung von Wülfrath.
Danach ein leckeren Kuchen und Kaffee in den Kutscherstuben. Das Wetter
war nicht so toll wie heute, aber so kamen wir wenigstens nicht zu sehr ins schwitzen

5680

Lg Julia
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18315 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

GEstern wandern,
und heute Sonne!!!! endlich Sonne!
Zum ersten Mal die Füße in die Sonne halten.
Was habe ich das vermisst

5681

Julia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“