Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1107
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Leute! es ist Sommer 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 75 Mal
oh ja, und ich vermisse sie ganz dolle.
ich hab mich hier ja in letzter Zeit auch etwas rar gemacht, war nur ab und an mal zum mitlesen hier. Und es war/ ist echt schade das die Katja nicht mehr hier ist. sie hat mich auch immer mal wieder etwas aufgebaut ....
Grüße sie doch mal ganz herzlich von mir.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
manchmal_melissa
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Hallo ihr Lieben,
Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag. Soviel zum Thema Geschlechterklischees"¦
Liebe Grüße,
Melissa
Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa, schaue den Bundesligaauftakt und lackiere mir dabei schonmal die Zehennägel, denn morgen ist endlich mal wieder ein Melissa-Tag. Soviel zum Thema Geschlechterklischees"¦
Liebe Grüße,
Melissa
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Da kann ich nur sagen: 2 Fliegen mit einer Klappe...Yoko hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 16:46 Nach einigen gescheiterten Anläufen hat es Anfang der Woche geklappt.
Katja hat mich in Hamburg besucht![]()
Zum einen freue ich mich für euer Mädelstreffen und zum anderen ist das ein tolles Shooting geworden - herrliche Kulisse und taffe Models...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
In dieser herrlichen Natur lässt es sich super träumen...?!? Klasse Aufnahme Gerda.gerda joanna hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 19:17 Heute bei herrlichem Wetter in den Wald - mein neues schwarzes Second Hand Kleid ausführen. Hier im Garten unserer Hütte
Jennifer
-
ExUserIn-2026-01-22
Für gestern Abend hatte ich eine Einladung von meinem Nachbarn Harry für ein Gartenfest bei ihm im Garten. Mit meinem Outfit (Bilder) war ich "leicht" overdresst - manche kamen in Flip-Flops oder Jeans/Shirt-Kombi...
War ein toller Abend geworden obwohl mir einige aus dem Weg gegangen sind, nachdem sich herum gesprochen hatte, daß ein "Transe" anwesend ist...
Schade, wäre auch liebend gerne mit diesen Leuten in ein Gespräch gekommen!
Hier noch ein paar Aufnahmen die ich kurz vorm Weggehen bei mir zu Hause geknipst habe:
Nettes Detail am Rande: ein netter Herr hat mich am Abend nach der Party heimchauffiert. Wir beide verstanden uns schon auf der Party sehr gut (habe ihn dort erst kennengelernt) und beim Aussteigen waren wir beide nicht verlegen und gaben uns einen Abschiedskuss, inkl. Austausch unserer Telefonnummern...
Ich war baff, vielleicht haben wir demnächst ein Date...???
Das wäre
- ich bin gespannt. Mal sehen, vom wem die Initiative des ersten Anrufs ausgeht...
Jennifer
War ein toller Abend geworden obwohl mir einige aus dem Weg gegangen sind, nachdem sich herum gesprochen hatte, daß ein "Transe" anwesend ist...
Hier noch ein paar Aufnahmen die ich kurz vorm Weggehen bei mir zu Hause geknipst habe:
Nettes Detail am Rande: ein netter Herr hat mich am Abend nach der Party heimchauffiert. Wir beide verstanden uns schon auf der Party sehr gut (habe ihn dort erst kennengelernt) und beim Aussteigen waren wir beide nicht verlegen und gaben uns einen Abschiedskuss, inkl. Austausch unserer Telefonnummern...
Das wäre
Jennifer
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Beim Besuch von Marie im KH mal mein neues Outfit ausgeführt...
Ja, ich weiß - ich bin Dauerschwanger....
Lisa
Ja, ich weiß - ich bin Dauerschwanger....
Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Lisa, du siehst gut aus. Ein stimmiges und schönes Sommeroutfit. Danke für die schönen Fotos und ich freue mich, dich lächeln zu sehen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2536 Mal
Bei uns hat momentan am Marktplatz der Hamburger Fischmarkt für zwei Wochen seine Zelte aufgeschlagen. Dort haben sie einen Stand mit Gewürzen. Da musste ich mal hin um den Vorrat wieder aufzufüllen. Und dann noch eine kleine Runde am Inn. Heiss war's (endlich mal) - aber fast schon zu warm .
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Quatsch, die anderen waren einfach nur UNDERDRESSEDLady Jennifer hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 13:13 Für gestern Abend hatte ich eine Einladung von meinem Nachbarn Harry für ein Gartenfest bei ihm im Garten. Mit meinem Outfit (Bilder) war ich "leicht" overdresst - manche kamen in Flip-Flops oder Jeans/Shirt-Kombi...![]()
Aber dein Style überzeugt mich trotzdem, obwohl diese Absätze auf 'ner Wiese+++
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 13:13 War ein toller Abend geworden obwohl mir einige aus dem Weg gegangen sind, nachdem sich herum gesprochen hatte, daß ein "Transe" anwesend ist...Schade, wäre auch liebend gerne mit diesen Leuten in ein Gespräch gekommen!
Nettes Detail am Rande: ein netter Herr hat mich am Abend nach der Party heimchauffiert. Wir beide verstanden uns schon auf der Party sehr gut (habe ihn dort erst kennengelernt) und beim Aussteigen waren wir beide nicht verlegen und gaben uns einen Abschiedskuss, inkl. Austausch unserer Telefonnummern...![]()
Das wäre- ich bin gespannt. Mal sehen, vom wem die Initiative des ersten Anrufs ausgeht...
![]()
Wir haben schon am Phone heute morgen darüber gesprochen, aber ich möchte das ja auch die anderen hier wissen lassen
Intoleranz stirbt nicht aus
Das mit dem Boy klingt doch süß und so ein Abschiedsschmatzer ist doch harmlos. Ein One-Night-Stand war 'ne ganz andere Hausmarke
Ich denke du hast Eindruck hinterlassen, sicher wird dich der +nette Herr+ anrufen.
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Jasmine
Was für einen schönen Samstag durfte ich mit meiner Liebsten verbringen. Morgens machte meine Menalee mir ein wunderbares Frühstück. Es gab Bacon and Eggs, ein Glas frisch gepressten Orangensaft und eine Partnerin die mich sehr verliebt ansah. Dann folgte ein Ausflug zu einem größeren See. Ich fühlte mich gut und so zog ich über das Bikinihöschen einen sehr sehr kurzen Minirock (Blau mit vielen kleinen Blüten bedruckt) an. Oben (über dem Bikinioberteil) zog ich nur ein weißes Shirt an. Das Mittagessen haben wir ausfallen lassen und genossen den Tag, das Schwimmen und die Mücken. Hier half aber das von meiner Menalee selbstgemachte Anti-Mückenmittel. Am Nachmittag folgte noch ein wichtiger Termin und dann ging es wieder zum See. Ich bin so glücklich. Den Abend genossen wir dann ruhig auf der Terrasse, wo ich auch kurz einschlief. Irgendwann gingen wir rein, ich schlüpfte in mein Nachthemdchen und krabbelte in unser Bett. Warum ich so mitten in der Nacht aufgewacht bin, weiß ich nicht. Meine Menalee ist auch wach geworden und macht für mich eine große Tasse warme Milch mit Honig. Die werde ich gleich in meinem Bettchen schlürfen. Ich denke dann kann ich weiterschlafen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Danksagung erhalten: 0
Einen Wunderschönen guten Tag ihr lieben. Hier mal mein Outfit's von Gestern
Vormittags so:
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-g5-9af3.jpg
Nachmittags so:
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-g6-6f02.jpg
Ps. zur fahrt hatte ich flache Sneaker an. Die Heels hatte ich nur für Bilder mitgenommen und angezogen
Und das trage ich heute:
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-g8-b161.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-g7-f48a.jpg
Vormittags so:
Nachmittags so:
Ps. zur fahrt hatte ich flache Sneaker an. Die Heels hatte ich nur für Bilder mitgenommen und angezogen
Und das trage ich heute:
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Mit Heels auf Sofa - das geht ja gar nicht!
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Danksagung erhalten: 0
Bei meinen Missy Rockz mach ich eine Ausnahme. Aber ja du hast recht Heels und andere Schuhe gehören nicht aufs Sofa
-
Jasmine
Liebe Tanja, ich habe deinen Post zum Anlaß genommen, mein Abend-Outfit etwas anders zu gestalten. Zum schwarzen Negligee mit Höschen habe ich halterlose Strümpfe mit breitem Spitzenrand und schwarze Lack-Heels mit 12 cm Absatz angezogen. Dann machte ich den Fernseher an und kuschelte mich auf dem Sofa neben meine Katzilee. Als meine Menalee reinkam und frug was bei mir denn los sei, antwortete ich wahrheitsgetreu: Das ist Tanja schuld.
Nun ein paar Stunden zurück. Am Vormittag gingen meine Menalee und ich an den Regen. Ich trug einen weißen Minirock, ein weißes Shirt und weiße Ballerinas. Wir suchten uns ein schönes Plätzchen und schon hatte ich meinen neuen schwarz/pinken Tankini an. Meine Liebste zog einen hellblauen Badeanzug an. Wir genossen die Ruhe und das kühle Naß. Ab und zu kamen ein paar Kanus vorbei und wir wurden nett gegrüßt. Nur ein Schlauchboot mit Bier trinkenden und offensichtlich angetrunkenen Herren (so ca. 30 Jahre alt, 7 Stück) meinten ein paar anzügliche Bemerkungen machen zu müssen. Die hatten ganz abstruse Ideen was Frauen betrifft und was Frauen gefällt. Wir drehten uns einfach um und schenkten ihnen keine Aufmersamkeit. Nur zwei ältere Herren die mit zwei großen Hunden unterwegs waren riefen ihnen laut zu: Schauts dos weida kimmts und lassts die Damen in Ruhe. Zu uns sagten sie, das sie noch ein wenig in der Nähe bleiben falls denen noch was einfällt. Wir bedankten uns für die Unterstützung. Danach blieb es ruhig. Am späten Nachmittag gingen wir nach Hause.
Liebe Grüße Jasmine