Jasmine hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 17:37
Ob es nun Corona, Impfpflicht oder jetzt der Krieg. Das hat ja eigentlich nichts mit Transsexualität oder Intersexualität oder Crossdressen oder ......... zu tun.
https://www.crossdresser-forum.de/cross ... eiten.html Vielleicht sollten unsere Themen mal wieder in den Vordergrund rücken.
Och naja, die Frage ist eher, warum jetzt erst. Dass der Mensch voll hinter der
queerfeindlichen Politik steht, inklusive Verleumdungen von Homosexuellen als Pädophilen, ist von Anfang (
2013) an bekannt. Aber hey, das war offenbar nicht ausreichend. Ging ja nur gegen queere Menschen. Kann eins ja drüber weg sehen.
Wie
gestern geschrieben: Das hängt schon alles miteinander zusammen. Vielleicht fällt das langsam mal auf, dass so Leute nicht einfach nur versehentlich Unsinn von sich geben, sondern tatsächliche Feindlichkeit hegen und ausdrücken, die am Ende zu Leid und Tod führt.
Aus irgendwelchen Kriegsthemen halte ich mich auch raus. In meiner privaten Blase diskutieren einige Alt-Reservistys über Logistik und Munitionsbedarf und ich ekle mich nur noch über dieses militaristische Gefasel. Ich verlasse Gespräche, ignoriere Threads, schalte Kanäle stumm. Weil ich das Mackertum nicht ab kann, das genau in die gleiche Richtung geht wie die Rhetorik in Russland, Ungarn, Polen, Türkei, Brasilien und auch hier an vielen Stellen. Und das ohne Widerstand zu queerfeindlichen Raids führt wie in Russland, Ungarn, Tschetschenien, Türkei, Brasilien, Philippinen und auch hier, wie immer wieder zu lesen.
Klar können wir solche Leute und ihre Äusserungen ziemlich lange ignorieren. Die Hetze der blauen Schlümpfe oder die von Geistlichen oder Ausfälle wie die von Merz und "christliche Werte" der CxU bis hin zum "Bauchgefühl" von Merkel. Auch die vollkommen unangebrachte Verwendung des Niemöller-Zitats und queer- und menschenfeindliche Statements in diesem Forum.
Aber die Leute, die wir da ignorieren meinen ihre Sätze todernst. Wortwörtlich. Und wir hier, alle nicht vollständig alt-gender-konformen Menschen sind das Ziel.
Vielleicht sind so Leute wie Gergijew nur flachdenkende Maulhelden. Aber sie vergiften die Atmosphäre, die auch wir alle hier zum atmen brauchen; die Toleranz, die Akzeptanz, die relative Sicherheit, nicht auf der Strasse zusammengeschlagen zu werden. Und sie füttern jene, die dann irgendwann los- und zuschlagen. Nicht nur gegen Queers, aber auch und mit genau der Sprache, wie sogar in der
Welt heute zu lesen ist. Und dann wundern sich die einige, während andere es schon lange gewusst und gesagt haben.