Wie klein die Welt ist.
Haben gestern ebenfalls Celle unsicher gemacht. Wir waren aber nur in der Altstadt ein paar Geschäfte anschauen.
Wie auf deinen Bildern zu sehen, war das Wetter dafür super.
LG
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wie klein die Welt ist.
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 11:54
Hürde Nummer 2 werden die anderen Teilnehmer*innen sein und ich wünsche mir für dich, daß sich daran niemand stört - wenn ich da schon wieder ans Umziehen und Duschen denke...![]()
Karolin ist gerade wie du in der selben Situation und klappert Fitnessstudios, Turn- & Gymnastikvereine ab um dort auch mit zu trainieren. Allerdings habe ich derzeit keine Neuigkeiten was sich daraus ergeben hat. Ich glaube, daß ich das meiner Mama überlassen werde hier darüber zu schreiben - sie wird sich schon melden, wenn es dazu was Neues gibt...![]()
Na klar, sind doch ganz normale Trainingsklamotten für Fitness/Gymnastik. Einzig, solche Schuhe mag ich fürs Trainieren nicht - Sneakers sind mir dabei viel zu steif, ich favorisiere hierbei immer Schläppchen. Vielleicht steckt da auch das Ballett zu viel ihn mir drin...![]()
Ich hoffe, du wirst uns vom Training berichten!
Viel Spaß...![]()
Jennifer
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3205.jpg... und nicht nur wegen der Farben ... hihi
dabei sind die ja nicht wirklich hoch ... schmunzel ... tja, da wirst du wohl noch reichlich üben müssen. Betrachte es als tägliches Work-Out ... grinsShoshana hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 16:45 Anscheinend bin ich die Absätze noch nicht wirklich gewohnt.
Geli hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 19:15 ...... dass es vielleicht für eine 1,70 m groß cis-Frau die richtige Länge hat, doch bei meinen fast 1,90 m ist es schon ein Minikleid. Für Homeoffice ist es ok, aber draußen wäre es mir zu kurz. Habe deshalb eine Stretchrock darunter gezogen und fand die Kombi ganz gut.
Hi,sbsr hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 09:45
Nichts besonderes, vorrangig bequem, trotzdem tut das halbwegs richtige Spiegelbild dem Gemüt richtig gut.