Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15
Fitnessstudio:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir ein Herz gefasst und mich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Natürlich als Stefanie! Habe denen eine Mail geschickt und auf meine "Besonderheiten" hingewiesen. Das Studio hat sich sofort zurück gemeldet und ganz lieb geantwortet.

Ich habe dann mit der Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmals vergewissert. Alles wäre kein Problem und sie freuen sich auf mich.
Freut mich für dich Stefanie...!!!

Ich finde es riesig, daß das Studio keine Probleme damit hat und dich freundlich eingeladen hat - allerdings ist das erst die 1. Hürde. Hürde Nummer 2 werden die anderen Teilnehmer*innen sein und ich wünsche mir für dich, daß sich daran niemand stört - wenn ich da schon wieder ans Umziehen und Duschen denke...
Karolin ist gerade wie du in der selben Situation und klappert Fitnessstudios, Turn- & Gymnastikvereine ab um dort auch mit zu trainieren. Allerdings habe ich derzeit keine Neuigkeiten was sich daraus ergeben hat. Ich glaube, daß ich das meiner Mama überlassen werde hier darüber zu schreiben - sie wird sich schon melden, wenn es dazu was Neues gibt...
Dann hat sie mir noch eine WhatsApp mit der Bestätigung zum Probetraining geschickt. Es ist doch so schön, wenn in der Anrede dann "Hi Stefanie" steht.
Immer wieder toll so eien Bestätigung der eigenen Identität
Ich soll zum Training bequeme Sachen mitbringen. Meint ihr, dass ich so gehen kann?
2664A8B5-0B91-4800-B8A4-D864515FED6B.jpeg
Na klar, sind doch ganz normale Trainingsklamotten für Fitness/Gymnastik. Einzig, solche Schuhe mag ich fürs Trainieren nicht - Sneakers sind mir dabei viel zu steif, ich favorisiere hierbei immer Schläppchen. Vielleicht steckt da auch das Ballett zu viel ihn mir drin...
Ich hoffe, du wirst uns vom Training berichten!
Viel Spaß...
Jennifer