Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13
Huhu Blümchen, ich mag deinen Girlie-Look total+++

Mal ganz mädchenhaft knickse ... hihi ... und Danke sage ... *ohjerotwerde...hihi*
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Der Jeans-Faltenmini ROCKT so was von

Dein Blue Shirt wirkt ein wenig nüchtern, in Kombi zum Minirock aber super ausgewählt. Wenn das Shirt jetzt noch 'nen coolen Spruch on top hätte, wäre das DER Eyecatcher. Hast doch sicher sowas in deinem Kleiderschrank???
Die Ringelstrumpfhosen finde ich total süß +!!!+ und die Schuhe sind für mich ein Stylebreaker, aber auch irgendwie wieder reizvoll

Shirt war bewusst nüchtern ausgewählt, und ja, gebe dir recht: eines mit einem coolen Spruch wäre nicht schlecht gewesen ... solche habe ich zwar, aber zumeist in schwarz. Aktuell muss ich da passen, aber wer weiß ... wenn ich über das richtige stolpere, werde ich es wissen und garantiert zuschlagen.
Ringelstrumpfhosen liebe ich ... leider habe ich da gar nicht so viele Farben ... liebe die von Crönert. Leider liegen die preislich um ca. 25-30 Euro. Da überlege ich dann halt schon, ob es wirklich jede sein muss, die die im Angebot haben. Aber mit der Zeit sind einige zusammengekommen.
Auf die Boots habe ich zurückgegriffen, da mir rein schwarze Sneakers fehlen ... augenblicklich leider auch nicht zu bekommen. Als Segeltuch ja, aber solche möchte ich nicht. Ich schaue da aber schon laufend. Die Rauhleder-Boots auf dem Fotos sind von Rieker und irre bequem.
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Kleine Anregeung von mir zu deinem Look. Teste mal eine einfarbige Strumpfhose und trage darüber Overknee-Strümpfe, vor allem in Verbindung mit den Schuhen stelle ich mir solch einen Look "rebellisch" vor. Wäre das nicht DER Blümchen-Style
Mit Overknees hatte ich vor wenigen Tagen erst kombiniert ... zu diesem Outfit hätte ich es wohl gemacht, wäre eine hautfarbene Thermo zur Verfügung gewesen. Leider ist eine dicke Strumpfhose in Hautfarbe gar nicht zu finden ... für eine normale war es mir noch zu kalt. Overknees habe ich jedenfalls reichlich in allen erdenklichen Farben. Finde die total cool ... mit Boots siehst es dann schon recht "rebellisch" aus, da stimme ich dir zu ... und ja, diesen Stil mag ich durchaus.
Danke dir, für deine tolle Kritik, von der ich echt was mitnehme.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)