Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1211

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Felice
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/she/ihr/her
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18151 im Thema

Beitrag von Felice »

Hallo Blümchen (moin) ,

seit ich nun in diesem Forum bin verfolge ich diesen Thread. Gerne möchte ich dir ein Kompliment aussprechen für deine schönen und dezenten alltagstauglichen Outfits (he) .
Konnte mir schon das eine oder andere bei dir abgucken wie man verschiedene Farben und Styles gut kombinieren kann.

Liebe Grüße und hab einen schönen und hoffentlich dienstfreien Sonntag
Felice ))):s
(Die noch viel lernen muss :lol: )
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18152 im Thema

Beitrag von Blossom »

Felice hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:51 Hallo Blümchen (moin) ,

seit ich nun in diesem Forum bin verfolge ich diesen Thread. Gerne möchte ich dir ein Kompliment aussprechen für deine schönen und dezenten alltagstauglichen Outfits (he) .
Konnte mir schon das eine oder andere bei dir abgucken wie man verschiedene Farben und Styles gut kombinieren kann.

Liebe Grüße und hab einen schönen und hoffentlich dienstfreien Sonntag
Ganz herzlichen Dank für das schöne Kompliment ... Ob meine Outfits immer so dezent sind, weiß ich gar nicht ... Manchmal denke ich schon: Ist vielleicht ein wenig gewagt ... lächel
Freut mich, wenn du dir für dich etwas abschauen konntest ... wichtig ist halt zu schauen, dass du aus dem, was dir zur Verfügung steht, einen, deinen, Stil machst ... du musst dich ja schließlich wohlfühlen ... und zum "Lernen" ... Machen wir das nicht alle? Wenn ich mir meine Anfänge anschaue, dann wundere ich mich oft über mich selbst und denke: Hey, so bist du ernsthaft mal vor die Tür gegangen?! ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18153 im Thema

Beitrag von Blossom »

tabea80 hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:09 Bild von gestern
Passt von der Farbauswahl gut. Allerdings würde ich bei so deutlichem Bauchansatz eher eine Tunika anstelle eines so kurzes Shirts wählen und einen Rock in A-Line ... der würde deine Schultern abmildern, weil er etwas Hüfte vorgaukelt ... Und Tabea ... verzeih mir das bitte ... achte auf deine Körperhaltung ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18154 im Thema

Beitrag von Blossom »

MoreThan2m hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:02 Mein Outfit dazu (leider hatte ich nur 45 MInuten mich fertig zu machen, da meine Tochter mich
kurzfristig noch als Taxi brauchte)
sieht cool aus ... schön kombiniert mit der Jeansjacke.
Lady Jennifer hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:00 Noch ein Bild von meinem gestrigen Vorort-Termin:
Grande Dame ... wie immer ... sehr elegant.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 18155 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:00
Noch ein Bild von meinem gestrigen Vorort-Termin:

Jennifer
très chic.....
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0

Post 18156 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Heute habe ich es mir in Sweatkleid und Wollstrumpfhose gemütlich gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/sXpqg56C/schwarz.jpg

Liebe Grüße

Tib
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 18157 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Blossom hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:37 Hallo ihr Lieben,

heute ein freier Tag und mal ganz in Blau ... abgesehen vom Mantel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/bmvrjvyx.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Huhu Blümchen, ich mag deinen Girlie-Look total+++ (super) (yes)

Der Jeans-Faltenmini ROCKT so was von (cow) (cow) (cow) Dein Blue Shirt wirkt ein wenig nüchtern, in Kombi zum Minirock aber super ausgewählt. Wenn das Shirt jetzt noch 'nen coolen Spruch on top hätte, wäre das DER Eyecatcher. Hast doch sicher sowas in deinem Kleiderschrank???
Die Ringelstrumpfhosen finde ich total süß +!!!+ und die Schuhe sind für mich ein Stylebreaker, aber auch irgendwie wieder reizvoll :mrgreen:

Kleine Anregeung von mir zu deinem Look. Teste mal eine einfarbige Strumpfhose und trage darüber Overknee-Strümpfe, vor allem in Verbindung mit den Schuhen stelle ich mir solch einen Look "rebellisch" vor. Wäre das nicht DER Blümchen-Style :mrgreen: :?:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 18158 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:46 Auch bei uns war's ziemlich windig und warm. Ein kleiner Ausflug ins EKZ - für einen Ausflug war's dann zu windig.
Bin ich hier auf 'ner Modelseite gelandet, OMG!!! :o What a posing, Darling (super)

Farblich gefällt mir der Look super und +aufregend+ ist er alle mal dazu!!! Pass outdoor auf, dass sich nicht jede*r nach dir umdreht :mrgreen: Aber komm in den Schuhen nicht ins Stolpern. So hoch :shock:

Ach ja, das obere Bild ist natürlich auch ein Highlight, so sweet aus deiner Heimat, LIKE IT!!
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 18159 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:18
Bin ich hier auf 'ner Modelseite gelandet, OMG!!! :o What a posing, Darling (super)
Farblich gefällt mir der Look super und +aufregend+ ist er alle mal dazu!!! Pass outdoor auf, dass sich nicht jede*r nach dir umdreht :mrgreen: Aber komm in den Schuhen nicht ins Stolpern. So hoch :shock:
Ach ja, das obere Bild ist natürlich auch ein Highlight, so sweet aus deiner Heimat, LIKE IT!!
Hallo Tina - vielen lieben Dank für Deine netten und aufmunternden Worte. Mit diesem Look mit Netz werde ich mich wohl eher nicht nach draussen begeben - zumindest nicht mit diesen Schuhen (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18160 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:37 .............heute ein freier Tag und mal ganz in Blau ...
Liebes Blümchen, das ist mal wieder eine schöne Farbkombi. Und als besonderes Highlight der schöne Schal. Tolles und sehr schönes Outfit.

Ich war heute ca. 5 km laufen in einer schwarzen Sportleggings, Sneaker, Wollpulli und einer blau-weiß-roten regenfesten Laufjacke. Im Anschluß war ich kurz unter der Dusche, habe mich geschminkt und im blauschwarzen Stretchkleid mit Fsh und Pumps zu Hause den Tag genossen. Ein wenig Internet, ein wenig lesen und Tee trinken ist zwar nicht die Erfüllung, aber bei den Temperaturen empfand ich es als angenehm. Später werde ich mich nochmal ein wenig mit der Auffrischung meines Makeups beschäftigen, weil ich noch Besuch bekomme.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 18161 im Thema

In weiten Teilen in D hatte es ja schon ziemlich gestürmt. Diesmal erwischte uns eine Sturmfront. Die geplante größere Runde habe ich dann verschoben. Es war einfach zu stürmisch und trotz plus 8 Grad kalt. Und das Handy flog auch ein paar Male um.
20220221_141514.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18162 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

zum Spätdienst, der heute dank meiner "allerliebsten Lieblingskollegin ever" so was von entspannt verlief, gings heute mal ganz "Black&White" ... okay ... lächel ... Cardigan war dann am Ende doch grau und durchaus noch angebracht, auch wenn ich schon recht sommerlich unterwegs war.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pKRxYJf/2022-02-21-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 18163 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Blümchen,

so langsam werde ich neidisch. Ein Outfit schicker als das andere und das wirkt dann alles auch noch so locker.

Liebe Grüße, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18164 im Thema

Beitrag von Blossom »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13 Huhu Blümchen, ich mag deinen Girlie-Look total+++ (super) (yes)
Mal ganz mädchenhaft knickse ... hihi ... und Danke sage ... *ohjerotwerde...hihi*
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Der Jeans-Faltenmini ROCKT so was von (cow) (cow) (cow) Dein Blue Shirt wirkt ein wenig nüchtern, in Kombi zum Minirock aber super ausgewählt. Wenn das Shirt jetzt noch 'nen coolen Spruch on top hätte, wäre das DER Eyecatcher. Hast doch sicher sowas in deinem Kleiderschrank???
Die Ringelstrumpfhosen finde ich total süß +!!!+ und die Schuhe sind für mich ein Stylebreaker, aber auch irgendwie wieder reizvoll :mrgreen:
Shirt war bewusst nüchtern ausgewählt, und ja, gebe dir recht: eines mit einem coolen Spruch wäre nicht schlecht gewesen ... solche habe ich zwar, aber zumeist in schwarz. Aktuell muss ich da passen, aber wer weiß ... wenn ich über das richtige stolpere, werde ich es wissen und garantiert zuschlagen.
Ringelstrumpfhosen liebe ich ... leider habe ich da gar nicht so viele Farben ... liebe die von Crönert. Leider liegen die preislich um ca. 25-30 Euro. Da überlege ich dann halt schon, ob es wirklich jede sein muss, die die im Angebot haben. Aber mit der Zeit sind einige zusammengekommen.
Auf die Boots habe ich zurückgegriffen, da mir rein schwarze Sneakers fehlen ... augenblicklich leider auch nicht zu bekommen. Als Segeltuch ja, aber solche möchte ich nicht. Ich schaue da aber schon laufend. Die Rauhleder-Boots auf dem Fotos sind von Rieker und irre bequem.
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Kleine Anregeung von mir zu deinem Look. Teste mal eine einfarbige Strumpfhose und trage darüber Overknee-Strümpfe, vor allem in Verbindung mit den Schuhen stelle ich mir solch einen Look "rebellisch" vor. Wäre das nicht DER Blümchen-Style :mrgreen: :?:
Mit Overknees hatte ich vor wenigen Tagen erst kombiniert ... zu diesem Outfit hätte ich es wohl gemacht, wäre eine hautfarbene Thermo zur Verfügung gewesen. Leider ist eine dicke Strumpfhose in Hautfarbe gar nicht zu finden ... für eine normale war es mir noch zu kalt. Overknees habe ich jedenfalls reichlich in allen erdenklichen Farben. Finde die total cool ... mit Boots siehst es dann schon recht "rebellisch" aus, da stimme ich dir zu ... und ja, diesen Stil mag ich durchaus.

Danke dir, für deine tolle Kritik, von der ich echt was mitnehme.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18165 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 19:17 Liebes Blümchen, das ist mal wieder eine schöne Farbkombi. Und als besonderes Highlight der schöne Schal. Tolles und sehr schönes Outfit.
Danke dir für das Lob, Jasmine ... Ach ja ... seufz ... Schals ... die könnte ich zu Dutzenden kaufen ... aktuell gefallen mir leider oft die Farben nicht ... aber Frühling und Sommer kommen ja bald ... mal sehen, was ich da erbeuten werde ... lach
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“