Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 10

Gesperrt

Hättet ihr Interesse an einem größeren Treffen mit Thema?

Umfrage endete am Mo 31. Jan 2022, 15:51

Ja, definitiv!
49
64%
Eigentlich schon, aber ohne Übernachtung.
10
13%
Eigentlich schon, aber ich "darf" wohl nicht...
11
14%
Nein, ich mag kein vorgegebenes Thema.
4
5%
Nein, ich mag keine Treffen.
2
3%
Blöde Idee Sarah, kommt eh niemand!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 136 im Thema

Beitrag von rika »

Da kribelt was in mir und so melde ich mich mal für den 28.5. an.

Ich mache daraus ein langes Wochenende, schnalle das Paulchen auf die Heckklappe und nehme das Rad mit. Das Hotel buche ich gleich.

Vor gefühlten 100 Jahren gab es mal "Soirees" in der der Nähe von Memmingen. Ich glaube, dass Du, Nana Vistor auch an allen teilgenommen hast. Gibt es hier noch jemand, der dabei war? Es kamen jeweils ca. 60-70 Personen, die alle schon bei Elli gewesen waren und die die ersten beiden auch organisierte.

Alle fanden in Sälen statt. Dresscode gab es nicht, was zu einer großen "ästhetischen Bandbreite" führte. Elli hatte von dem Hotel in der Nähe zu dem Festsaal beim zweiten Mal einen Bus reserviert, was ziemlich daneben ging. Es war ein Linienbus mit dem entsprechenden Ambiente und die Uhrzeit zur Rückfahrt stand fest, wurde aber noch verlängert. Die Büfetts waren wegen sehr überschaubaren Mengen schnell geräumt. Ich weiß nicht mehr, wie hoch der Pauschalpreis pro Person war.

Die Dritte war ein tolles Erlebnis in einem Hotel in Memmingen, perfekt organisiert von Bianca. Es war sehr festlich und trotzdem locker, es gab leise Hintergrundmusik, sodass sich alle gut unterhalten konnten. Ich habe schon etliche Male erlebt, dass die Livemusik irgendwann gegen den Pegel im Saal immer lauter spielt und sich die Gäste entsprechend verständigen - oder nicht mehr.

Einige spontane Beiträge (heute heißt das Stand up comedy) gab es auch, aber kein festes Programm und das war gut so. Tanzen oder gar Tanzkurs? Weckt keine guten Erinnerungen an meine späte Jugend in Dillenburg.

Was werde ich anziehen? Den güldenen Riesenrock mit dem 4 Meter umfassenden Reif? Ist schon etwas tolles, braucht aber Platz in Breite und Höhe, da ich 1,90 m bin. Ich bin einmal darin Auto gefahren und konnte kaum aus der Frontscheibe schauen. :lol:

Bayrisch hatte ich auch mal, aber das ist nicht mein Stil und so ging es in den Container mit der Klappe.

Der Gegentrend wären ausgebeulte Schlabberhosen, ungekämmte Zweithaare, abgeplatzter Lack auf den Nägeln und ...nein, das schreibe ich nicht (ap)

So, das war jetzt die Anmeldung. Braucht Ihr Hilfe? Einfach schreiben.

rika
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 137 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

rika hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 18:00 Da kribelt was in mir und so melde ich mich mal für den 28.5. an.

Ich mache daraus ein langes Wochenende, schnalle das Paulchen auf die Heckklappe und nehme das Rad mit. Das Hotel buche ich gleich.

Vor gefühlten 100 Jahren gab es mal "Soirees" in der der Nähe von Memmingen. Ich glaube, dass Du, Nana Vistor auch an allen teilgenommen hast. Gibt es hier noch jemand, der dabei war? Es kamen jeweils ca. 60-70 Personen, die alle schon bei Elli gewesen waren und die die ersten beiden auch organisierte.

Alle fanden in Sälen statt. Dresscode gab es nicht, was zu einer großen "ästhetischen Bandbreite" führte. Elli hatte von dem Hotel in der Nähe zu dem Festsaal beim zweiten Mal einen Bus reserviert, was ziemlich daneben ging. Es war ein Linienbus mit dem entsprechenden Ambiente und die Uhrzeit zur Rückfahrt stand fest, wurde aber noch verlängert. Die Büfetts waren wegen sehr überschaubaren Mengen schnell geräumt. Ich weiß nicht mehr, wie hoch der Pauschalpreis pro Person war.

Die Dritte war ein tolles Erlebnis in einem Hotel in Memmingen, perfekt organisiert von Bianca. Es war sehr festlich und trotzdem locker, es gab leise Hintergrundmusik, sodass sich alle gut unterhalten konnten. Ich habe schon etliche Male erlebt, dass die Livemusik irgendwann gegen den Pegel im Saal immer lauter spielt und sich die Gäste entsprechend verständigen - oder nicht mehr.

rika
Nee, ich war bei den beiden letzteren. Bei der Ersten gab's mich noch nicht :-D
Bei der Dritten waren über Hundert da :-)

:-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 138 im Thema

Beitrag von rika »

Dann sehen wir uns ja mal wieder - ich freue mich!

rika
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 139 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

NanaVistor hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 18:39 Nee, ich war bei den beiden letzteren. Bei der Ersten gab's mich noch nicht :-D
Bei der Dritten waren über Hundert da :-)
Kommst Du auch? LG Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 140 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Liebe alle Teilnehmerinnen und die es noch werden wollen,

anhand der Präferenzen habe ich den 28.5.22 für das Mottotreffen ausgewählt.Das war gerade noch rechtzeitig, da es durch den Brückentag ein langes WE mit vielen Reisen ist. So sind an diesem langen WE schon einige Zimmer belegt, die noch "freigeschaufelt" werden müssen. Wenn ihr reserviert, bitte UNBEDINGT als Gruppenname NORA angeben — die Reservierung wird sonst zurückgewiesen. Derzeit ist das Hotel wegen Corona-Infektion der Chefin für die nächsten 2 Wochen geschlossen, und die online Reservierungen funktionieren im Moment auch nicht. Da die Anzahl Schlafplätze nicht gewaltig groß ist, werde ich noch weitere Möglichkeiten ausfindig machen. Mit dem Chef habe ich heute telefoniert und alles abgesprochen. Schickt eure Reservierungsanfragen erstmal per Mail ans Hotel und lasst Sarah und mich per PN das wissen (mit Anzahl Übernachtungen, und ob DZ oder EZ).

Für das Abendbuffet sind max. 45 € einzukalkulieren, evtl. geht"™s auch für 35 — hängt halt von vielen "ess-ich-nicht" Faktoren ab. Wird später geklärt. Und natürlich ist Corona-bedingte Stornierung kostenfrei.

Hier noch einmal die Webseite: https://www.watzenhof.de.

Wer sich noch entscheiden will — bitte auch Doodle benutzen:
https://doodle.com/poll/4pfxygefvc32cim ... edium=link

Über mögliche Programminhalte diskutieren wir später. Offizieller Beginn ist Sa Nachmittag mit dem Welcome Tea & More Empfang. Hintergrundmusik mit etwas Licht kann ich zur Verfügung stellen, inwieweit Disco erfolgen soll, wäre hier noch zu diskutieren die Vielleicht können die Hunter-Erfahrenen mehr dazu sagen. Auf jeden Fall müßten sich noch 1-2 DJanes zur Verfügung stellen. Mixer (Traktor Kontrol S4) & 10.000+Titel kann ich zur Verfügung stellen, aber nicht den ganzen Abend spielen.

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 141 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Nora_7 hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 19:26 .... Auf jeden Fall müßten sich noch 1-2 DJanes zur Verfügung stellen. Mixer (Traktor Kontrol S4) & 10.000+Titel kann ich zur Verfügung stellen, aber nicht den ganzen Abend spielen.
Hallo Nora (moin)

Ich schreibe mal Beate per PN an, falls sie hier nicht alles aktuell mitliest. Sie hat bei den XXL Treffen in Mühlacker immer super tolle Musik gemacht und kennt sich mit der Technik aus (ap) (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 142 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Nora,

als DJanes eigne ich mich nicht so, aber ich werde mal meine Kamera mitbringen und über den Abend etwas fotografieren.

Freue mich auf das persönliche Treffen und vielen Dank schon mal an dich und Sarah für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 143 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Sch"¦! Ab dem 27.5. bin ich für eine Woche in Belgien unterwegs. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 144 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Hallo Nora, hallo Sarah,

Habe gerade versucht eine PN zu schicken, aber ich vermute, es hat nicht geklappt, da sie weder unter gesendet noch im Ausgang"¦ liegt. Wo auch immer sie gelandet sein mag?

Wir sind vom 27. bis 29. dabei, zu zweit (DZ), und haben eine entsprechende E-Mail ans Hotel gesendet.

Wenn ich helfen kann gern, aber mit Musik kann ich leider nicht dienen.

Herzlichen Dank für Euer Engagement und Einsatz. Freue mich.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2588 Mal

Post 145 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ich habe mal ein DZ für die Nächte 27.5. und 28.5 per Mail reserviert. Ist zwar ziemlich weit von Ibk - meine Liebste ziert sich noch etwas - aber wenn sie mitfährt könnten wir eine Tango-Argentino-Vorführung machen (1 - 2 Tänze).
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW

Post 146 im Thema

Beitrag von Mary »

Die "echte" Veranstaltung ist doch aber am 28. - abends, oder? So habe ich nämlich gestern reserviert.....
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 147 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Geli hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 20:31 ich werde mal meine Kamera mitbringen und über den Abend etwas fotografieren
Hi Geli,

finde ich großartig!
Wir könnten über ein Fotobuch nachdenken - zumindest nachher eine Foto-Austauschplattform einrichten (geschützt natürlich).

Danke
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 148 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Mary hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 05:33 Die "echte" Veranstaltung ist doch aber am 28. - abends, oder? So habe ich nämlich gestern reserviert.....
Hallo Mary,

ja, Samstag der 28.5. ist Veranstaltungstag.
Einige kommen schon am Freitag, was aber ohne allgemeines Programm abläuft.

Schön dass Du kommst!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 149 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Joan,
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 21:40 Habe gerade versucht eine PN zu schicken, aber ich vermute, es hat nicht geklappt, da sie weder unter gesendet noch im Ausgang"¦ liegt.
nur ein Hinweis: am Anfang hatte ich auch den Fehler gemacht, eine gesuchte Adresse nicht als Empfänger zu übernehmen.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 150 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Ich muss jetzt doch wieder auf "gegebenenfalls" ändern. denn so wie es aktuell aussieht muss ich am 28.5. arbeiten, wenn ich keinen Kollegen überreden kann den Dienst für mich zu übernehmen. :-( ich lasse das also erstmal mit Zimmer reservieren :-(

*** MIST***
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“