"Stil anpassen" - nun ja, wo soll das enden? Immerhin ist das ja eine gewisse Solidaritätserklärung mit der kritisierten BeitragsschreiberinYvette hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 23:49 Kleiner Anhang für Aria:
Mir scheint, du hast wieder einmal alles verstanden, jedoch ebenso wieder einmal nichts begriffen! Was du insbesondere nicht verstehst, obwohl es fast allen anderen sofort klar ist: Ob eine Frau sich selbst sexualisiert oder sexualisiert wird, ist insofern egal, als dass das Ergebnis dasselbe ist: im Wesentlichen werden Männerphantasien bedient!
Weiterhin schließe ich mich bei "fast allen anderen, denen sofort klar ist" aus - und sicherlich auch viele andere Frauen.
Nachzulesen ist eine mögliche Begründung recht gut im Buch "Ludermanifest" (in dänischer Sprache), in dem "sich selbst sexualisierte Frauen" (Luder) das als feministischen und politischen Ansatz sehen - und als Botschaft.
Das ist allerdings nicht das einzige Ludermanifest, wie ich gerade gesehen habe: Ludermanifest mit Cellulite
Gruß
Anne-Mette