ich hoffe dein Sweatkleid ist angekommen und erfüllt deine Erwartungen
ein angenehmes Wochenende. Wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung.Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ein angenehmes Wochenende. Wieder ein Schritt mehr in die richtige Richtung.Meine Frau ist komplett ausgeflippt, als sie herausgefunden hat, dass ich mir die gleichen Stiefel bestellt hatte wie sie. Sie wollte daraufhin ihre zurück schicken, weil sie sie zwangsläufig an meine andere Seite erinnern und sie sie deshalb gar nicht mehr anziehen möchte.Sarah_78 hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 19:41 Da ich zwei Größen bestellt habe, hab ich schon überlegt, ob die kleinere meiner Frau passen könnte. Dann könnte ich es ihr überreichen und wir wären im Partnerlook. Das überleg ich mir noch.
Mir wird bei so einem Nebensatz mulmig. Meiner Frau gefällt mein weiblicher Stil nicht, aber sie akzeptiert es. Ich erwarte auch von ihr, dass sie es akzeptiert, denn es ist meine Sache, was ich trage. Ich gestehe ihr ja auch zu, dass es ihr nicht gefällt. Das ist ihre Sache.
Liebe Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 09:51Auch der/die Partner/in ist keine Instanz, die mir "erlauben darf", etwas zu tun oder nicht zu tun.
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 09:51 Das klingt vielleicht etwas radikal egoistisch. Was ich damit aber sagen will, bezieht sich auf unser Recht, so zu sein, wie wir sind. Das muss Anderen nicht gefallen. Ich muss Anderen nicht gefallen. Das ist eine Frage der Grundeinstellung. Das bedeutet nicht, dass ich rücksichtslos bin. Deshalb gefallen mir auch Aussagen wie "ich darf etwas nicht" so gar nicht. Auch der/die Partner/in ist keine Instanz, die mir "erlauben darf", etwas zu tun oder nicht zu tun.
Hallo Vicki und Lana,Lana hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:54 Liebe Vicky,
da bin ich grundsätzlich bei dir.
Du kannst aber nicht in Abrede stellen, dass Partnerinnen darauf reagieren, da sie in der einen oder anderen Form mitbetroffen sind.
Hi Lana,Lana hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 10:54 Du kannst aber nicht in Abrede stellen, dass Partnerinnen darauf reagieren, da sie in der einen oder anderen Form mitbetroffen sind.
Und ja Anne-Mette, ich gib Dir Recht, ich bin noch unentschlossen, aber gerade da helfen mir die Beiträge. Ich will langsam wachsen und sie nicht überfordern. Klar, weiß ich im Moment nicht, wo mein Weg hingeht, aber so wie jetzt geht es auch nicht, das weiß ich. Mein Ziel ist schon als Frau hergerichtet in die Welt raus zu gehen, aber dafür brauch ich einfach noch Zeit.Anne-Mette hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 17:56 Allerdings habe ich meine Zweifel, ob sie der Themenstarterin helfen; denn ihre Angelegenheit dümpelt immer noch im Meer der Unentschlossenheit herum, ohne dass es Anzeichen für eine Bewegung in irgendeine Richtung gibt.
Das hört sich nicht nach einem Gespräch an.Sie ist aber schon so, dass wenn ihr etwas nicht gefällt, sie das auch sagt von dem her geh ich schon davon aus, dass sie das Kleid akzeptiert hat.