Hallo ihr Lieben,
zurück vom Frühdienst genieße ich jetzt ein wenig mein Frei. Dinge ändern sich, so brauche ich morgen doch keinen Spätdienst machen und es geht erst am Freitag weiter ... Als Nachteule, die nach einem Spätdienst nicht direkt abschalten kann und noch ein wenig an einem neuen Roman schreibt, fällt es mir extrem schwer meine Füßchen bereits um 3:45 wieder aus dem Bett zu schwingen ... Aber es ist halt, wie es ist ... Eine Stunde Zeit für mich, Hygiene, Schminke und Outfit ... eine Anfahrtsstunde ... da muss das eben so ... würde ich mir nicht bereits am Abend Sachen für den nächsten Tag rauslegen, würde mich meine morgendliche Entscheidungsfindung aus der Bahn werfen ... nun, wofür habe ich mich entschieden? Das Poloshirt in Rosa ist von "Giorgio di Mare" aus der "Yachting"-Kollektion, Rock wie so oft von "Divided / H&M" (ich liebe deren sportive Jugendlichkeit), Strumpfhose mal wieder von "Esprit" und die Boots hatte ich gestern schon an.
Und so sieht ein Blümchen nach abgebrochenem Schlaf des Morgens um kurz vor 5 aus ... noch hundemüde und voll neben der Spur ... Aber da hilft dann ein für ein Viertelstündchen offenes Seitenfenster während der Hinfahrt ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/YZgmy7Y/2022-01-26-1.jpg
Arbeitstechnisch war es heute wieder mal ein Selbstläufer ... absolut entspannt, was aber auch an meiner Kollegin Nadine lag - die wie ich in sich selbst ruht und ein Fels in der Brandung ist - da kann kommen, was will. Sich mit ihr um unsere "Rasselbande" zu kümmern ist eine wahre Freude. Lachen musste ich heute über einen unserer Bewohner und ihn anschließend knuddeln. Ich verrate mal, dass er Albert heißt und er für mich das "Bärchen" der Gruppe ist ... Nach dem Baden schaute er an sich herunter, während ich ihm die Beine abtrocknete und stellte grinsend fest: "Ich habe einen Penis. Ich bin ein Herr." Dann schaute er mich an und fügte hinzu: "Blümchen hat eine Scheide. Blümchen ist ja auch eine Dame." Wie ihr seht, auch bei ihm bin ich angekommen und auch er, mit all seinen Einschränkungen, ebenso wenig "perfekt" wie ich, ist ein farbenfroher Klecks in unserer Gesellschaft.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)