Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1192

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17866 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:30 das erinnerte mich - wie einige andere Schilderungen von dir - an meine frühere Tätigkeit im pädagogischen Bereich.
Da gab es auch einige "Dreamteams"
Um deinen beruflichen Hintergrund wusste ich bislang nicht wirklich etwas ... sehe aber, dass wir da etwas gemeinsam haben. Krankenschwester/Intensiv war meine erste Ausbildung, später habe ich dann auch Lehramt für Mittelstufe Englisch und Mathematik studiert - gearbeitet habe ich dann aber einige Jahre in der Sonderschulpädagogik. Jetzt schnuppere ich seit über 8 Monaten zum Arbeitsende noch mal in etwas für mich völlig Neues rein und bin richtig begeistert ... Zwischenzeitlich dachte ich tatsächlich, mein Feuer für soziale/pflegerische Arbeit sei erloschen (Arbeitszeiten, Druck und körperliche/seelische Belastung - auch Hospitzarbeit zählte mal dazu) ... doch dem ist nicht so. Vielleicht ist dies auch der Grund, warum ich immer sage: Ich habe in meinem Leben noch nie gearbeitet (nicht im allgemeinen Sinn halt), sondern immer machen können, was mir extrem viel Freude machte.

Und ja, "Dreamteams" habe ich häufig erlebt. Ich muss oft schmunzeln, wenn eine Kollegin von ihrem Mann gefragt wird, mit wem sie heute arbeitet. Sie lächelt und erwidert: Heute ist ein "Blümchentag" und er erklärt: Na, dann wird es ja wieder ruhig und entspannt ablaufen. Letztlich sind meine Kolleginnen/Kolleginnen aber alle mit Leib und Seele dabei, zudem gut ausgebildet - und sehr viel hängt ja auch von den Bewohnern ab. Diesbezüglich habe ich extremes Glück, denn meine "Rasselbande" schätzt meine humorvolle und jungendliche (wenn nötig mütterliche) Art und hat mich fest ins Herz geschlossen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

PS: Danke für die "Däumchen", hatte mich schon gewundert, weil sie ja selten kommen. Jetzt verstehe ich: warum ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17867 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute sollte es ja einen Spädienst geben ... nun, kaum war ich vor Ort musste der Dienstplan geändert werden, sodass ich morgen in den Frühdienst springe. Corona macht uns halt regelmäßig einen Strich durch die Rechnung. Also bin ich nach 2 Stunden wieder Hause.

Heute fiel meine Auswahl recht schwarz aus ... Naja, nicht ganz, denn da ist ja Einiges an Blink-Blink auf meinem Shirt. Für Diejenigen, die es interessiert: Das Shirt ist von "Pussy deLuxe", der Skaterrock stammt aus der Reihe "Divided" von "H&M", Strumpfhose "Esprit" und die Schnürboots kommen von "Tom Tailor". Kombiniert habe ich das Outfit mit einer Strickjacke/Cardigan von "Excellent", die/den ich mal vor Jahren ersteigert habe.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4gTR2v6/2022-01-25-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Post 17868 im Thema

Beitrag von Lana »

Schon eine Weile habe ich mich mit dem Gedanken getragen, mal eine kleine Fotosession draußen an einem schönen einsamen Ort zu machen. Heute war es endlich so weit
:()b

Ich hatte Glück, es war niemand da, so konnte ich loslegen. Mir fiel auf, dass ich hier draußen keinen Spiegel hatte, um mein Aussehen und den richtigen Sitz der Kleider zu überprüfen. Auch der Kleiderwechsel stellte sich zwischen dem getrockneten Ziegenmist immer wieder als kleine Herausforderung dar :)

Insgesamt habe ich ca. 16 verschiedene Outfits durchprobiert. Nicht alle kommen so rüber, wie ich mir das erhofft hatte.
Ein paar sehenswerte Bilder sind trotzdem entstanden. Zwei davon möchte ich euch zeigen.
k3.jpg
k5.jpg
Ich weiß, nicht wirklich alltagstauglich. Aber mir gefällt es
(smili)
Und es hat Spaß gemacht (cow)

LGL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 17869 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Lana,

na das sieht doch richtig klasse aus. Gerade das rote Outfit würde ich durchaus als alltagstauglich sehen. Beim Blauen muß halt der Anlaß dazu passsen aber warum nicht?

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0

Post 17870 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Cecil Cross hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 19:03 unbekannterweise Umarmung (moin) Kuss (ki) und Sonnenschein für Dich ))):s
Moin Ihr Lieben

@Cacil: Lieben Dank (flow)

Heute trage ich nur Herrenkleidung, also Langer Rock, Oberhemd und Pullover. :wink:

Bin nach stundenlanger Prokrastination (Forum statt Haushalt) doch noch zum Einkaufen und Kochen gekommen.

Will mal sehen was der Abend noch mit sich bringt.

Liebe Grüße

Tib
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 17871 im Thema

Beitrag von Helga »

Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Schon eine Weile habe ich mich mit dem Gedanken getragen, mal eine kleine Fotosession draußen an einem schönen einsamen Ort zu machen. Heute war es endlich so weit

Ich hatte Glück, es war niemand da, so konnte ich loslegen. Mir fiel auf, dass ich hier draußen keinen Spiegel hatte, um mein Aussehen und den richtigen Sitz der Kleider zu überprüfen. Auch der Kleiderwechsel stellte sich zwischen dem getrockneten Ziegenmist immer wieder als kleine Herausforderung dar
Hallo Lana,
einfach großartig!
Das blaue ist mein absoluter Favorit.
Auch die Location ist super!
Bei uns könnte ich bestenfalls mit Kuh ist aufwarten. Aber der ist lange nicht so malerisch!
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17872 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Ich weiß, nicht wirklich alltagstauglich. Aber mir gefällt es
Wieso? Sind beide voll alltagstauglich!
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 17873 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Schon eine Weile habe ich mich mit dem Gedanken getragen, mal eine kleine Fotosession draußen an einem schönen einsamen Ort zu machen. Heute war es endlich so weit

I
(smili)

LGL
Spass ist die Hauptsache - und schaut auch noch gut aus - alltagstauglich - für Nr. 2 musst Du schon etwas Selbstvertrauen haben, sieht steil aus.
LG Gerda
P.S. und wo bitte machst Du bei Ziegenmist Fotos?
Noch ein P.S. - Geiler Arsch (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm

Post 17874 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Lana .Das Blaue ist echt der Hammer ,und die Gegend echt Toll .Wo ist das ?
sbsr hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:49 Für den heutigen Arbeitstag musste ordentlicher Business Look her,
Hey Svenja ,Dein Business Outfit macht Richtig was Her .Damit meisterst Du jedes Meeting (yes)

LG Exita )))(:
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 98 Mal

Post 17875 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Lana,
Du hattest uns ja erklärt wo Du lebst. Respekt das dort zu machen. Wenn das jemand gesehen hätte, wäre das sicher spannend geworden. :o

Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Ich hatte Glück, es war niemand da, so konnte ich loslegen. Mir fiel auf, dass ich hier draußen keinen Spiegel hatte, um mein Aussehen und den richtigen Sitz der Kleider zu überprüfen. Auch der Kleiderwechsel stellte sich zwischen dem getrockneten Ziegenmist immer wieder als kleine Herausforderung dar :)

Insgesamt habe ich ca. 16 verschiedene Outfits durchprobiert. Nicht alle kommen so rüber, wie ich mir das erhofft hatte.
Ein paar sehenswerte Bilder sind trotzdem entstanden. Zwei davon möchte ich euch zeigen.

k3.jpg
k5.jpg

Ich weiß, nicht wirklich alltagstauglich. Aber mir gefällt es
(smili)

LGL
Ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder. (moin)

Die weinrote Strumpfhose sieht einfach schön aus. So eine habe ich auch im Einsatz.

LG
Claudia
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17876 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Für mich ist dieser Winter eindeutig eine Leggings-Phase. Gestern eine schwarze Leggings mit einem weinroten Longshirt, so ist es heute eine schwarze Leggings, eine schwarze Corsage und eine leichte Bluse. Noch ist es bei uns dunkel, kalt aber trocken. Die letzten zwei Tage waren ein wenig stressig, aber heute gönne ich mir ein wenig Ruhe. Gerade war ich unterwegs und habe frische Brötchen und Aufschnitt für Menalee und mich gekauft. Nun werden wir frühstücken und trinken in Ruhe Tee (Orange/schwarzer Tee-Mix).
Liebe Grüße Jasmine
Latexmaus
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig

Post 17877 im Thema

Beitrag von Latexmaus »

Hallo, ich bin zur Zeit im Homeoffice, da ist es leicht etwas aus der Damenwelt zu tragen.
Jetzt trage ich eine schwarze FSH mit einem Lyycrabody, darüber ein Shirtkleid, welches mit meine Frau geliehen hat.
Meine bequemen Pumps mit 6cm Absatz vervollständigen das Bild. Schönen Tag euch
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 17878 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hallolo zusammen

Heute ist eher ein ruhiger Tag bei der Arbeit was auch mal ganz nett ist meine Kleidungswahl fiel auf eine Leggins T-Shirt und darüber ein blaues Kleid mit kellerfalten zim Schuh sind es ein paar winterschuhe
Man mag es ja auch bequem

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 17879 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Lana,
Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Ich weiß, nicht wirklich alltagstauglich. Aber mir gefällt es
zu passenden Gelegenheiten kannst du beide Outfits anziehen. Sie sind beide alltagstauglich.

So ein blaues Kleid habe ich mir auch genäht, habe ich auch schon draußen angehabt und keine Probleme.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Josephine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 17880 im Thema

Beitrag von Josephine »

Stiefel.jpg
Heute tatsächlich meine neuen Damen Chelsea Boots, die auch im Mann Modus tragbar sind. Größe 45 nur 49.-, finde das geht. Ich habe mir sie auf Empfehlung meiner Frau gekauft, weil diese Art Stiefeletten besser zu meinem/Ihren Strickkleid passt. Wir crossen gemeinsam den halben Kleiderschrank :-)

Liebe Grüße eure Josephine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist bunt :-)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“