Obwohl ich ja wusste dass Ihr Euch im Forum immer so wunderbar beteiligt bin ich ganz ehrlich überwältigt von Euren tollen Rückmeldungen. Ich bin total gerührt. Es ist halt doch was anderes wenn man dieses Interesse und die Zuwendung selbst erfahren darf.
Nachdem ich ja schon die erste Regel "kurz halten" des Vorstellungbereichs gebrochen habe, reiße ich mich wenigstens jetzt ein bisschen zusammen obwohl ich so viel beantworten und nachfragen möchte.
Neben ganz vielen anderen Inspirationen, Bestätigungen und Tipps die ich erst einmal sacken lassen muss, nehme ich eine noch größere Sicherheit mit, dass Probieren über Studieren geht. Meine Frau und ich müssen versuchen (vermutlich mit Hilfe) einen Weg zu finden, dass ich meine weibliche Seite ohne Scham und schlechtes Gewissen in Ruhe besser erkunden kann. Ich muss lernen loszugehen und einen Schritt nach dem anderen zu machen. Noch bin ich wie gelähmt während sich enormer Druck in mir aufbaut. Dadurch verschließe ich mich immer wieder vor meiner Frau bis ich es nicht mehr aushalte und sie dann überrumple.
Aktuell bin ich mir ziemlich sicher dass Crossdressing nicht reichen wird um diese innere Spannung in den Griff zu bekommen. Aber dass muss ich erleben und erfühlen.
Ich freue mich auf viele weitere Gespräche und Diskussionen mit Euch hier im Forum und hoffe dass ich auch ein bisschen zurück geben kann!
Ganz, ganz liebe Grüße
Heike