Hallo Ihr Lieben
Aktuell bin ich immer noch ein wenig am "Ausnutzen" des Permanent Make-Up's (Zeitersparnis)
So bin ich letzten Mittwoch zum Optiker (eine Freundin arbeitet da) um neue Kontaktlinsen auszuprobieren.
Hierbei kam erneut ein "Schnell-Make-Up" zum Einsatz, so dass ich in weniger als 15 Minuten fertig war mit dem Make-Up
Klar, es ist kein Wettkampf

spart aber einfach immens Zeit und gibt mir die Chance für spontane Yvi-Zeit
Musste ja zum Ausprobieren der Linsen mit Brille hinfahren, doch hier auch ein Foto ohne Brille, wo (glaub ich

) ganz gut zu erkennen ist dass die Augenbrauen und der Lidstrich nicht mehr ganz so intensiv sind, wie am Anfang. Make-Up habe ich in der kompletten Augenpartie keins draut - damit muss ich noch rund en Woche warten, bis das wieder erlaubt ist
Optiker_20220105_Port_Both_small.jpg
Da ich dann etwas früher in Lorsch war, hatte ich noch Zeit um durch die tollen "Anlagen" zu bummeln und da ein paar Fotos zu machen:
Optiker_20220105_Nature_All_min.jpg
Ich hatte einmal mehr das Gefühl, dass die Passanten, welche die Fotos gemacht haben, dabei echt Spaß hatten und sich richtig Mühe gegeben haben
Es sind echt viele Fotos entstanden
Irgendwie bin ich grad recht viel unterwegs, doch es gab auch viel Stress in den letzten Wochen und da tut mir Yvi-Zeit besonders gut als "Ausgleich"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.