Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1179

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17671 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gerade waren meine Frau und ich zur Booster-Impfung.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2881.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2883.jpg


Da ist ein ärmelloses Kleid recht praktisch. :wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2882.jpg


In einer halben Stunde waren wir durch. Inklusive Wartezeit nach der Impfung.

Und bei der Anmeldung habe ich die Schwester verwirrt, weil mein Ausweisbild knapp 10 Jahre alt ist und nicht so recht zu meinem derzeitigen Look passt. :lol:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/perso110.jpg


Demnächst bekomme ich einen neuen Ausweis. Dann wird nur noch Vorname und Geschlechtsangabe verwirren.

Schönes Wochenende allerseits.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
sweet_sweater
Beiträge: 55
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:40
Pronomen: er
Wohnort (Name): BaWü
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17672 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 19:17 Langsam finde ich meine Stil.
So ging es gerade zum Einkaufen. Und ich fühle mich wohl dabei
Mir gefällt Dein Stil gut: sportlich, schick,weiblich, sexy aber nicht zu übertrieben und/oder aufdringlich. Kompliment!
christy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:44
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17673 im Thema

Beitrag von christy »

Dolores59 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 12:09 Heute ist ein "Anti-Grauwetter-Kleid" dran:
Das muss bestimmt Desigual sein - die machen doch immer solch farbenfrohe ausgefallene Kleidungsstücke (yes)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17674 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

christy hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 15:31
Dolores59 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 12:09 Heute ist ein "Anti-Grauwetter-Kleid" dran:
Das muss bestimmt Desigual sein - die machen doch immer solch farbenfrohe ausgefallene Kleidungsstücke (yes)
In diesem Fall nicht. Das Kleid wurde in Nepal hergestellt. Gekauft habe ich es in einem "Indien"-Laden in Konstanz.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6137.jpg
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17675 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben
Dolores59 hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 11:04 Da ist ein ärmelloses Kleid recht praktisch.
Stimmt. Ich wurde wegen meiner Beer-Boobs im BH kurz vor der Booster Spritze leicht nervös. :wink: Hat aber niemanden interessiert.

Heute: Jeanskleid, Strumpfhose und Jacke in Blau - dazu weiße Sportschuhe. Gehe gleich zum Essen in meine Stammkneipe.

Euch allen einen schönen Abend.

Tib
gaby37
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 370
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17676 im Thema

Beitrag von gaby37 »

War gerade noch einkaufen im Supermarkt.
Wollte unbedingt meine neuen Stiefel "ausführen"
IMG_20220114_191533 - Kopie.jpg
IMG_20220114_191458 - Kopie.jpg
Mal sehen, sie haben das Zeug zu meinen neuen Lieblingsstiefeln... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17677 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute viel meine Wahl auf einen blauen Pullover mit leichtem Flittereffekt, der auf den Bildern leider nicht wirklich zu sehen ist, einen schlichten grauen Jeansrock, gepunktete Thermostrumpfhose und Sneakers ... also etwas Praktisches für die Arbeit.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Tbn6R2L/2022-01-14-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Tina
schau
Beiträge: 62
Registriert: Di 28. Jan 2020, 13:43
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17678 im Thema

Beitrag von Tina »

Guten Morgen Blümchen,
gerne sehe ich mir deine neuen Outfits an. Schön, dass du gleich kommentiertst, zu welchem Anlaß du diese Kleidung trägst.
Danke für die "visuelle Modenschau"!
Liebe Grüße
Tina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17679 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Foto-Shooting mit Miezekatze!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2884.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2885.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2886.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2887.jpg


Kommt von irgendwo aus der Nachbarschaft. Miau! )..)c

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17680 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Heute das erste mal in meinem bunten Kleid (Grundfarbe dunkelgrau mit rotem Blütenmuster) unterwegs.
Dazu dunkelgraue Strickstrumpfhose mit Streifen, hellgraue Strickjacke und grauen Trekkingschuhe.

Gleich noch schnell einkaufen. Danach bin ich zum Essen eingeladen.

Einen schönen Abend wünscht

Tib
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17681 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern war für mich Räumtag. Angezogen hatte ich eine schwarze Leggings und einen Fleece-Longpulli in grau. Ich habe überflüssiges Zeug zur Sperrmüllannahmestelle gebracht. Ich machte die Klappe auf und warf alles mit einer lieben Person in den Schacht. 155 kg, da kam ich ganz schön ins schwitzen. Auf dem Rückweg erledigte ich noch ein paar Einkäufe. Wieder zu Hause habe ich noch die Räume sauber gemacht und mein Outfit gewaschen.
Heute habe ich die Füße hochgelegt. Einfach nur mal gechillt (u.a. lesen, fernsehen, quatschen usw.) und ein wenig Wellness. Ich durchwanderte meine Wohnung mit einer schwarzen Fleece-Hose mit vielen Sternchen drauf und einem weißen Oberteil. Irgendwie fehlte mir die Lust zum Rausgehen. Jetzt höre ich ein wenig Musik und trinke eine Tasse Kakao.
Zwei ganz ruhige und unspektakuläre Tage.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17682 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

:D Heute ging es raus mit meiner Drohne die Sonne suchen.
Ab 270m war ich dann über den Wolken (Ok das ist verboten... ich weiss) deshalb gibt es auch kein Foto davon
Aber die Drohne durfte mein Outfit aufnehmen :D

5556

Gruß
JUlia
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 269
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17683 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hey ihr Lieben,

Bei mir hat es endlich auch nochmal geklappt. Ich trage heute einen schwarzen Rock, den mir meine Freundin vermacht hat, und eine neue dunkelblaue Chiffonbluse. Dazu auch zum ersten Mal Modeschmuck (ein goldenes Armband meiner Freundin und passende Ohrclips).
Außerdem habe ich mir Mastix zugelegt und damit zum ersten Mal meine Lace-Front-Perücke angeklebt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Den Tag habe ich dann mit meiner Liebsten hauptsächlich auf dem Sofa verbracht. Aber auch ein kleines Fotoshooting sprang für mich heraus. Dafür habe ich dann von den bequemen Ballerinas auf die Pumps gewechselt. Es hat einen Riesenspaß gemacht und es sind ein paar traumhafte Bilder entstanden. Noch ein erstes Mal: bisher hatte ich nur Selfies und Bilder mit Selbstauslöser aufgenommen.
Ich bin für heute einfach nur dankbar, dass ich sein kann, wie ich bin und eine so tolle Frau an meiner Seite habe. Habt ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße,
Melissa
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17684 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tina hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 08:20 Guten Morgen Blümchen,
gerne sehe ich mir deine neuen Outfits an. Schön, dass du gleich kommentiertst, zu welchem Anlaß du diese Kleidung trägst.
Danke für die "visuelle Modenschau"!
Lieben Dank für das nette Kompliment ... Freut mich, dass du Gefallen daran findest.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17685 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

da Spätdienst anstand, auch heute schlicht und praktisch ... ein rotes-weißes Ringelshirt mit Hoodie, dazu ein einfacher Jeansrock, rote Thermostrumpfhose und Boots in passender Farbe ... und da ich ja nicht immer in schwarzem Mantel daherkommen möchte, fiel meine Wahl diesmal auf einen in Rot ... den ich schon längere Zeit nicht mehr getragen habe ... nur ist er viel zu schade, um im Schrank vor sich hinzuhängen,oder? ... lächel

Samstags wird in der Wohngruppe immer selbst gekocht, ansonsten läuft das über eine hausinterne Großküche ... also habe ich heute fleißig geschnippelt, geschält und geformt, gebraten und gekocht ... und was gab es: Frikadellen (mediterane Art), Rosenkohl, Petersilienkartoffeln, Bratensoße, gemischten südländischen Salat und später Eis (vier Sorten) ... Es macht immer wieder viel Freude die glücklichen Augen zu sehen, wenn es ihnen restaurantmäßig serviert wird ... und es berührt mich, wenn plötzlich aller Lärm verstummt und einzig eifriges "Schmatzen" zu vernehmen ist und sie einem den leeren Teller zuschieben, als Zeichen einen Nachschlag zu wünschen ... Zur Seite stand mir heute ein echt toller Kollege, sodass der Dienst wie im Flug vorbeiging ... was ist schöner als wenn sowohl Bewohner als auch Personal am Ende absolut entspannt sind.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9YyjVQ8/2022-01-15-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“