Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 92

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1366 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

YvonneTV hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:28 Die Größe ist so wahrlich nicht unauffällig - dennoch: Ich fühle mich so wohl (smili) (ki)
wahre Größe erkennt man erst, wenn eine Referenz daneben steht (moin)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 268 Mal

Post 1367 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Gestern habe ich nun tatsächlich mein Permanent-Make-Up für die Augenbrauen und den Lidstrich oben bekommen 😍😍

Vorbereitung:

Hatte mich vor gut einer Woche noch mal im Studio informiert, was ich vorher alles beachten muss: Kein Kaffee am Tag selbst, freilich ausgeruht, Wimpernserum durfte ich noch nutzen, usw.
Habe dann auch noch 4 Tage vorher ein Peeling gemacht und die Haut extra gepflegt, damit alles schön glatt ist )):m
Schon mal Vaseline einkaufen zum Fetten und da ich ein paar Tage frei habe, passte das zeitlich auch gut (smili)

1. Sitzung Permanent Make-Up:

Ich wurde sehr freundlich empfangen und alles wurde IN RUHE besprochen: Was es zu beachten gilt, wie die Form & Farbe der Augenbrauen und des Lidstrichs oben sein soll (ap)
Dann wurde freilich desinfiziert und fleissig eingezeichnet.... Ich wollte, dass es weiblich aussieht jedoch nicht zu hart ist. Die Augenbrauen sollten schmal sein, weil ich dicke Kampfbalken nicht so mag :P und dicker machen ginge ja ausserdem trotzdem noch ;-)

Es wurde alles sehr präzise ausgemessen, noch mal die Feinheiten korrigiert und immer wieder konnte ich meine Wünsche oder Anpassungen äußern und die wurde super umgesetzt (yes) (he)

Nun ging es los: Für die Augenbrauen gab es keine Betäubung, doch es war ganz gut auszuhalten. Immer wenn ich dachte, dass alles fertig ist, nahm Vanessa von Caka Cosmetics sich die Zeit um auch die letzten Kleinigkeiten noch zu verfeinern - das fand ich echt SUPER !!!! 😍 Dann kam die zweite Seite dran ....

Danach ein Blick in den Spiegel, naja und was soll ich sagen: Ich war SOWAS von ZUFRIEDEN mit dem Ergebnis !!!! (ki) (he)

Nun ging es los mit dem Lidstrich: Hier wurde etwas betäubt - gut, wie ich später merken sollte und dann auch fleissig gezeichnet und geprüft (yes)
Allllllso ... auf dem Auge so ne Nadel die vibriert - ist schon ein fieses Gefühl !!!! Es war ne Mischung aus Kitzeln und Schmerz und freilich auch etwas Kopfkino, da am Auge ... :shock:

Doch Vanessa machte das prima und bald war das erste Auge fertig. Auch hier gab es noch etwas Feinarbeit und es ging zur anderen Seite.
Langsam lies die Betäubung nach ... :roll: Vanessa fragte, ob sie noch nachlegen soll, doch ich dachte mir "Das geht schon noch !" :lol:
Endlich war auch das zweite Auge fertig und ich erleichtert, weil es am Ende doch SEHR ordentlich gezwirbelt hat !!!! :wink:

Hier dazu ein paar Fotos:
(Links: Zuhause fertig gemacht // 2. von links: Die "Hausschuhe" dann gegen Highheels getauscht :lol: // rechts und oben (2. von rechts)=nach dem Stechen Augenbrauen // die beiden unteren der Augen sind im Männermodus gemacht - die Kontur ist unscharf wegen der Vaseline)

Yvi_Permanent_Make_UP_Session_01.jpg

Nachpflege:

Nun gab es noch Tipps zur Nachpflege mit Vaseline, kein Sport, Sauna, Solarium usw. ...

Die Vaseline so am Auge ist schon bissl nervig - doch egal, es ist ja für einen guten Zweck :lol: :mrgreen:

In rund 4 Wochen kommt dann die zweite Sitzung zum Nachstechen ....

Am Tag danach:

Heute habe ich dann ganz viele Test gemacht, im Männermodus und mich als Yvi nochmal so wie gestern geschminkt, um den Vergleich zu haben (smili)
Hatte nicht auf die Uhr geschaut und musste ja seeeehr vorsichtig schminken - ein paar Zentimeter Abstand zu den Augen halten - doch es ging auf jeden Fall jetzt schon recht flott :mrgreen:

Nun noch ein paar Fotos vom Ergebnis bisher - wobei zu sagen ist, dass die Farbe ca. um 50% nachlässt in den nächsten Tagen.
Sonst wäre es als Mann wohl auch etwas too much :P

Auf den Fotos unten nutze ich absolut kein Augen Make-Up, sondern habe nur ca 2 cm bis an die Brauen/Augen geschminkt.
Und da ich die Haut nicht zu arg strapazieren wollte, gab es auch keine frische Rasur heute, sondern der Bartschatten ist nur abgedeckt (was doch recht gut geht am Folgetag, dank wenig Bartwuchs).

Auf jeden Fall bin ich MEGA ZUFRIEDEN und Yvi schwebt noch etwas durch die Gegend )))(: )))(:

Yvi_Zufrieden_Permanent_Make_UP_Session_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1368 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Yvi,

ich bewundere Deinen Mut!
YvonneTV hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 11:47 Auf jeden Fall bin ich MEGA ZUFRIEDEN und Yvi schwebt noch etwas durch die Gegend
Da ich Dich ja in Mannheim kennen lernen durfte, habe ich gerade Dir das zugetraut!
Sehr schön geworden...

Wir sehen uns
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 1369 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Frau kann m.M. nach nichts besseres tun, als ein Permanent-Make-Up zu machen. Ich denke, dass es dir doch eine ganze Menge Zeit beim Schminken spart. Und aussehen tuts einfach toll. (super)
LG Christina
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1370 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

scheue_Sarah hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 12:10 ...
Da ich Dich ja in Mannheim kennen lernen durfte, habe ich gerade Dir das zugetraut!
Sehr schön geworden...
@Sarah:
Danke Dir für die tollen Komplimente (ki)
Wenn ich so ne Idee habe und mir was in den Kopf setze .... dann denke ich zunächst drüber nach und meist mache ich das dann auch real :D
Einfach das Leben geniessen (gitli)

ChristinaF hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 12:53 Frau kann m.M. nach nichts besseres tun, als ein Permanent-Make-Up zu machen. Ich denke, dass es dir doch eine ganze Menge Zeit beim Schminken spart. Und aussehen tuts einfach toll. (super)
@Christina:
Daaaanke auch Dir für die lieben Worte (ki)
Es spart echt voll Zeit !!!! Das haben die "Tests" der letzten Tage gezeigt :mrgreen:
Und ja, es ist einfach viel sauberer und feiner, als ich es selbst hinbekommen würde :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 1371 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Hallo Yvonne,
das sind ja tolle Bilder und was für eine Wahnsinns Figur. Du kannst ja alles tragen.

LG Sarah
Liebe Grüße Sarah
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 1372 im Thema

Beitrag von Exita »

Nach Deiner Aufklärung was ein permanent Make-up ist (vielen Dank dafür ) sehe ich jetzt das Ergebnis . WOW
Es ist wirklich Toll .Viel besser wie ich es mir Vorgestellt habe .
Ich beneide Dich echt ein wenig (ap) einfach Toll !!!!!!!!!

LG Exita
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1373 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

noch ein gutes neues Jahr!

Und Glückwunsch zu deinem gelungen PMU und dem Mut es machen zu lassen. Mit solch einem PMU ist die Schwelle mal schnell als Yvi sich zurecht zu machen natürlich viel niedriger. Dann wirst du die Monnemer Gegend jetzt noch öfter als Yvi unsicher machen (ap) (smili)
Bin auch gespannt das mal live zu sehen!

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 1374 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen Yvi,

ich bewundere Deinen Mut zum Permanent-Make Up. Es sieht wirklich toll aus und erspart auch viel Arbeit. Es ist sicherlich auch für Dich sehr bewegend, denn Du hast damit etwas Unumkehrbares geschaffen. Ich freue mich schon auf weiter Erfahrungsbericht von Dir.

Liebe Grüße
Petra
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1375 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Exita hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 00:25 Nach Deiner Aufklärung was ein permanent Make-up ist (vielen Dank dafür ) sehe ich jetzt das Ergebnis . WOW
Es ist wirklich Toll .Viel besser wie ich es mir Vorgestellt habe .
Ich beneide Dich echt ein wenig (ap) einfach Toll !!!!!!!!!
@Exita:
Daaaanke Dir (ki) Bin selbst auch mega zufrieden :D

Ich bin mir schon jetzt sicher, dass es eine sehr gute Entscheidung war (smili)

Geli hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 07:35 ... Dann wirst du die Monnemer Gegend jetzt noch öfter als Yvi unsicher machen (ap) (smili)
Bin auch gespannt das mal live zu sehen!
@Geli:
Daaaaanke Dir und wünsche auch Dir in frohes neues Jahr (ki)

Jeppppp, da sind jetzt einfach mal spontane-Kurzausflüge möglich, ohne allzugroßen Zeitaufwand - das ist toll (he)
Und freu mich freilich darauf, wenn wir uns wieder mal treffen ... (smili)

petra0103 hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 09:17 ich bewundere Deinen Mut zum Permanent-Make Up. Es sieht wirklich toll aus und erspart auch viel Arbeit. Es ist sicherlich auch für Dich sehr bewegend, denn Du hast damit etwas Unumkehrbares geschaffen. Ich freue mich schon auf weiter Erfahrungsbericht von Dir.
@Petra:
Auch Dir herzlichen Dank (ki)
Es war schon ein Schritt, den ich mir gut überlegt habe - weil ja: DAS ist für "länger" :lol: :mrgreen:

Es hat mich definitiv auch irgendwie emotional berührt, denn:
Etwas für mich selbst tun ! Auch wenn viele das eigenartig finden mögen - das tut schon echt gut (smili)
Weiter Berichte folgen sicher ... :D

Sarah_78 hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 19:55 das sind ja tolle Bilder und was für eine Wahnsinns Figur. Du kannst ja alles tragen.
@Sarah:
Daaaaaanke für die tollen Komplimente (ki)

Als Junge wurde ich öfters sozusagen gemobbt, weil ich doch recht schlank war ... :roll: :roll:
Heute bin ich froh darüber und geniesse das einfach (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1376 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Aktuell bin ich immer noch ein wenig am "Ausnutzen" des Permanent Make-Up's (Zeitersparnis) :D

So bin ich letzten Mittwoch zum Optiker (eine Freundin arbeitet da) um neue Kontaktlinsen auszuprobieren.

Hierbei kam erneut ein "Schnell-Make-Up" zum Einsatz, so dass ich in weniger als 15 Minuten fertig war mit dem Make-Up )):m
Klar, es ist kein Wettkampf :P spart aber einfach immens Zeit und gibt mir die Chance für spontane Yvi-Zeit (smili)

Musste ja zum Ausprobieren der Linsen mit Brille hinfahren, doch hier auch ein Foto ohne Brille, wo (glaub ich :mrgreen: ) ganz gut zu erkennen ist dass die Augenbrauen und der Lidstrich nicht mehr ganz so intensiv sind, wie am Anfang. Make-Up habe ich in der kompletten Augenpartie keins draut - damit muss ich noch rund en Woche warten, bis das wieder erlaubt ist :D

Optiker_20220105_Port_Both_small.jpg

Da ich dann etwas früher in Lorsch war, hatte ich noch Zeit um durch die tollen "Anlagen" zu bummeln und da ein paar Fotos zu machen:

Optiker_20220105_Nature_All_min.jpg

Ich hatte einmal mehr das Gefühl, dass die Passanten, welche die Fotos gemacht haben, dabei echt Spaß hatten und sich richtig Mühe gegeben haben (he)
Es sind echt viele Fotos entstanden :mrgreen:

Irgendwie bin ich grad recht viel unterwegs, doch es gab auch viel Stress in den letzten Wochen und da tut mir Yvi-Zeit besonders gut als "Ausgleich" (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Exita
registrierte BenutzerIn

Post 1377 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Yvi
Auch nach Tagen Kommt das P Make-Up echt Gut raus (yes)
Sag mal habt Ihr Frühling bei Euch ?Du bist ja fesch unterwegs .Ich würd erfrieren (snow)
Aber die Strumpfhosen find ich MEGA .Die brauch ich auch .
Alles zusammen Mega Auftritt .

LG Exita
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1378 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Exita hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 00:46 ... Sag mal habt Ihr Frühling bei Euch ?
...
Aber die Strumpfhosen find ich MEGA...
Haaaaaallo Exita (moin)

Danke Dir für die lieben Zeilen (ki)

Frühling ist hier nicht, doch an dem Tag wusste ich, dass ich fast nur drinnen (Optiker, Supermarkt, ...) unterwegs bin. Insofern durfte es schon bissl luftig sein :mrgreen:

Was die Strumpfhose angeht: Das ist eine ganz einfache 40 DEN Blickdicht "Nur Die". Gibt's im Drogerie Markt, Rewe, .... Dazu noch schwarze Stulpen mit bissel Blink-Blink :D Das was da durch schimmert sind Tattoos und die gehören nicht zur Strumpfhose :P (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Exita
registrierte BenutzerIn

Post 1379 im Thema

Beitrag von Exita »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 09:46 Das was da durch schimmert sind Tattoos und die gehören nicht zur Strumpfhose
AHHH jetzt blick Ichs :D Und ich hab schon gedacht wo hat Sie den die Coole SH her ?

Danke für die Aufklärung )))(:

LG Exita
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1380 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Haaaaallo Ihr Lieben (moin)

war die Tage immer wieder mal unterwegs gewesen, sei es um Dinge zu erledigen oder einfach zu einem gemütlichen Walddspaziergang :D

Dass ich mich grad relativ oft schminke, macht es definitiv routinierter, wobei ich mich auch drauf freue, wenn ich bald die zwei Wochen nach dem PMU rum hab und mich wieder komplett schminken kann. Mascara und Lidschatten fehlt mir ein wenig :shock: :lol:

Beim Aufräumen hatte ich eine andere Perücke gefunden, die ich schon lange nicht mehr getragen hatte. Da sie recht lang ist, das Wetter kalt ist - da passte das prima :mrgreen:

Hier ein Foto wo ich Anfang der Woche den Wald genossen habe - dass mir die Haare zu Berge stehen, lag nur am Wind :D :

Wald_20220110_final.jpg

Und hier wo ich Mittwoch unterwegs war - dann aber doch wieder in blond (smili) - vor allem Spazieren und um beim Optiker neue Kontaktlinsen auszuprobieren :

Wald_20220112_final.jpg
Auf letzteren Fotos ist ganz gut zu erkennen, dass das Permanent-Make-Up nun langsam nicht mehr so ultra intensiv ist.
Fühl mich jedenfalls MEGA wohl damit - egal ob als Yvi oder im Männermodus )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“