wahre Größe erkennt man erst, wenn eine Referenz daneben stehtYvonneTV hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:28 Die Größe ist so wahrlich nicht unauffällig - dennoch: Ich fühle mich so wohl![]()
![]()

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
wahre Größe erkennt man erst, wenn eine Referenz daneben stehtYvonneTV hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:28 Die Größe ist so wahrlich nicht unauffällig - dennoch: Ich fühle mich so wohl![]()
![]()
Da ich Dich ja in Mannheim kennen lernen durfte, habe ich gerade Dir das zugetraut!YvonneTV hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 11:47 Auf jeden Fall bin ich MEGA ZUFRIEDEN und Yvi schwebt noch etwas durch die Gegend
@Sarah:scheue_Sarah hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 12:10 ...
Da ich Dich ja in Mannheim kennen lernen durfte, habe ich gerade Dir das zugetraut!
Sehr schön geworden...
@Christina:ChristinaF hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 12:53 Frau kann m.M. nach nichts besseres tun, als ein Permanent-Make-Up zu machen. Ich denke, dass es dir doch eine ganze Menge Zeit beim Schminken spart. Und aussehen tuts einfach toll.![]()
@Exita:Exita hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 00:25 Nach Deiner Aufklärung was ein permanent Make-up ist (vielen Dank dafür ) sehe ich jetzt das Ergebnis . WOW
Es ist wirklich Toll .Viel besser wie ich es mir Vorgestellt habe .
Ich beneide Dich echt ein wenigeinfach Toll !!!!!!!!!
@Geli:Geli hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 07:35 ... Dann wirst du die Monnemer Gegend jetzt noch öfter als Yvi unsicher machen![]()
![]()
Bin auch gespannt das mal live zu sehen!
@Petra:petra0103 hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 09:17 ich bewundere Deinen Mut zum Permanent-Make Up. Es sieht wirklich toll aus und erspart auch viel Arbeit. Es ist sicherlich auch für Dich sehr bewegend, denn Du hast damit etwas Unumkehrbares geschaffen. Ich freue mich schon auf weiter Erfahrungsbericht von Dir.
@Sarah:Sarah_78 hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 19:55 das sind ja tolle Bilder und was für eine Wahnsinns Figur. Du kannst ja alles tragen.
Haaaaaallo ExitaExita hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 00:46 ... Sag mal habt Ihr Frühling bei Euch ?
...
Aber die Strumpfhosen find ich MEGA...
AHHH jetzt blick IchsYvonneTV hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 09:46 Das was da durch schimmert sind Tattoos und die gehören nicht zur Strumpfhose