Hallo,
vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung.
Ich habe mich entschieden diese virtuelle Weihnachtsfeier zu organisieren und zu hosten. Falls jemand helfen möchte, gerne bei mir melden
Termin
29.12.2021 um 19:30 Uhr
Platform
Skype - Falls jemand eine bessere kostenlose Alternative kennt, darf gerne vorschlagen. Ich bin da flexibel.
Ihr braucht keine Skype Installation auf PC und kein Skype Konto. Ich werde die Besprechung (virtuelle Weihnachtsfeier) erstellen und Ihnen Link zusenden, mit dem Ihr an Weihnachtsfeier teilnehmen könnt.
Danach könnt ihr einfach als Gast teilnehmen, aber ihr müsst Nickname eintragen, am bestens Ihr Nickname aus diesem Forum. Alternativ könnt ihr euch mit eurem Skype Konto anmelden, falls gewünscht.
ToDos
Falls Du Interesse hast, sende mir eine Privat Nachricht, ich werde Dir Link für Weihnachtsfeier zusenden.
Das ist keine öffentliche Veranstaltung, sondern private virtuelle "Party" für Mittglieder dieses Forums
Alle Mittglieder sind eingeladen.
Ablauf
- Vorstellung / Kennenlernen
- Mögliche Themen zu besprechen: - Erfahrungen in 2021, Interessante Geschichte, Transitionen, Mode, Styling, leben mit Partner/in,....
- ...
ich sehe diese virtuelle Party auch als eine Gelegenheit für alle CDs, DWTs, Transpersonen, stille Mittleser/in...., die (noch) nicht geoutet sind und noch nicht außer ihren 4 Wände gestylt waren oder haben mit dem Thema zu tun, gesehen zu werden und mit anderen Leuten zu sprechen, gehört zu werden....ps:ich bin auch eine von denen
PS: ich werde mich für diese Weihnachtsfeier dementsprechend stylen, vorbereiten, hole mir (min) ein Glas Wein und freue mich Euch kennenzulernen
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Gruß
Ella