gerda joanna hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 23:36
Vielleicht war das dann doch zuviel - ich hatte es, wenn ich so in mich blicke, fast schon als Zwang gesehen, mich enfemme nach draussen zu begegen. Es hat sich fast alles nur um die Gelegenheiten gedreht, sich zu verwandeln. Und da kam mir zu Bewusstsein, dass Gerda zwar in mir ist, aber dass ich es nicht sein
MUSS Und dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die es zu geniessen gilt.
Und auch die Erkenntnis, was es für eine wunderbare Freiheit ist, sich diese Gelegenheiten schaffen zu können, aber nicht zu müssen.
Hallo Gerda,
ich hatte im Frühjahr ein ähnliches Erlebnis. Da habe ich einen Melissa-Tag eingelegt, einfach nur weil ich die Gelegenheit dazu hatte. Hinterher war ich dann frustrierter als vorher, weil ich mich nicht wirklich wohlfühlte, die gewohnte Stimmung nicht aufkam und ich mich irgendwie verkleidet fühlte, was normal nicht vorkommt. Ich habe mich dann irgendwie durch den Tag geschleppt, denn das Fertigmachen dauert ja bei mir noch deutlich länger und ist schon noch etwas besonderes, also wollte ich es nicht sofort wieder rückgängig machen.
Etwas besonderes sollte es für mich auch bleiben, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wenn du bei der Schlagzahl mal einen Gang zurückschalten willst. Die Erkenntnis ist sicher viel wert und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neu oder wieder gewonnen "Freiheit".
An der Stelle aber auch ein großes Lob für die super stilvollen Outfits, die du uns immer präsentierst! Da kann man sich als "Anfängerin" was abschauen, danke!
Liebe Grüße,
Melissa