DankeschönJasmine hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:00 Du bist immer super gekleidet. Stimmiges und sehr schönes Outfit. Danke für das schöne Foto.
Bin ich jetzt deine Modeberaterin...???Jasmine hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:00 Im hellblauen Shirt, (hellblau, damit Jennifer nicht wieder mit mir schimpft![]()
) schwarzem Minirock und hautfarbener Strumpfhose bestritt ich heute meinen Tag. Bevor ich es vergesse, an den Füßchen hatte ich Ballerinas.
Jennifer






