die Schuhe sind von Mustang. Die machen einfach schöene und bequeme Schuhe auch für große Damenfüße. Mal schauen, ob die mir auch nochmal in schwarz zulaufen. Platz im Schuhschrank ist zwar nicht mehr, aber die sehen einfach schön aus.Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 18:20
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach
Das mit der Farbe mache ich gerne. Klar, nicht alles passt zusammen, aber ich schaue auch schon, was andere Frauen anziehen, nicht nur hier im Forum. Daran orientiere ich mich und versuche dann die passenden Sachen zu finden. Als Neufrau muss man da halt noch viel lernen und sich anregen lassen.
Heute hatte ich den Rock vom Samstag nochmal an, dazu eine schwarze Thermostrumpfhose und oben einen schwarzen Pullover. Heute waren es die braunen Stiefeletten. So ging es in den Nachbarort zur Hautärztin, damit das Thema Bartentfernung angegangen wird. Verständlicherweise möchte man dort dann zivilisiert herum laufen. Auf jeden Fall geht es ab dem 23.12. daran das Gestrüpp im Gesicht zu entfernen und die Kasse muss es zahlen. Wieder ein wichtiger Meilenstein erreicht
LG
Claudia