Siehste mal, Jasmine ... lach ... Mädchen können noch gut aussehen, wenn Dreibeiner bereits halbtot im Bett liegen, wie wild rumröcheln, dass man sie kaum noch versteht, und dabei nach Krankenschwestern und Seelsorgern schreien, weil das Ableben bevorsteht ... hihi
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1164
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 536
- Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
- Geschlecht: CD
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
nachgereicht, hier noch Bilder von der Advent-Wanderung veranstaltet von Vielbunt Darmstadt e.V. (siehe auch mein Post: viewtopic.php?t=291&start=17730#p331351)
Liebe Grüße
Geli
nachgereicht, hier noch Bilder von der Advent-Wanderung veranstaltet von Vielbunt Darmstadt e.V. (siehe auch mein Post: viewtopic.php?t=291&start=17730#p331351)
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nun werde ich meinen Minirock, Strumpfhose, leichten Wollpulli ausziehen und unter die Dusche hüpfen. Ich muß mich ja noch abschminken und meine Menalee hat mir schon ein frisches Negligee rausgelegt. Die Betten hat sie auch frisch bezogen.
Ich fühlte mich mit diesen Farben auch sehr wohl. Und statt meinem schwarzen Negligee hat meine Menalee ein hell sandfarbenes Negligee für mich herausgelegt. Dazu ziehe ich dann ein paar braune dicke Wollsocken an um durch die Wohnung zu schweben.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Jennifer, heute hatte ich einen blauen Jeansmini und einen pinken Wollpulli an. Ich nehme gerne Kritik an.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ...ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken........
Liebe Grüße Jasmine
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Weihnachtsessen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mal ein kleiner Gruß aus dem Büro. Hat vorhin eine Mitarbeiterin fotografiert, als ich ins Büro kam.
Jennifer
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 266
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mei neuer Kunstlederrock,durchgehender Reißverschluß vorne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-22-04-05
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 142
- Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Pulli von Shein, Rock von Orsay, Stiefelchen von Deichmann.
Sanduhrenfigur n.a.
Gruß Cucu
Sanduhrenfigur n.a.
Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du bist immer super gekleidet. Stimmiges und sehr schönes Outfit. Danke für das schöne Foto.
Ich dufte heute nur den Regen genießen. Nicht den Regen sondern den Regen der bei mir vom Himmel fiel. Ich nutzte den Tag um meine Fußnägel zu pflegen und zu lackieren. Die sind jetzt auch schön rot wie meine Fingernägel, nur glitzern tun sie nicht. Im Anschluß räumte ich heute meine Küche aus, schaute nach dem Ablaufdatum von Speisen, putzte die Schränke und Elektrogeräte. Zum Schluß putzte ich noch die Dunstabzugshaube und den Boden. Allzu gut habe ich mich nicht angezogen. Im hellblauen Shirt, (hellblau, damit Jennifer nicht wieder mit mir schimpft
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.
Quelle: https://i.ibb.co/R02RBgn/2021-12-16-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.
Quelle: https://i.ibb.co/R02RBgn/2021-12-16-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist mir etwas passiert, was eigentlich fast nie vorgekommen ist. In der Früh hatte ich einen Besprechungstermin für meine Vorsorgeuntersuchung (alles bestens -Gott sei Dank), dann war ich auf einen Sprung bei meiner Mutter und hatte dann Zeit, in mein Refugium zu fahren,um mich für einen Outdoor-Ausflug zurechtzumachen. Es war schon in der Früh, als ich losfuhr ziemlich nebelig, also prinzipiell nicht unbedingt das Wetter für eine Langlaufrunde.
Ich hatte mich dann auch schon zurecht gemacht, Wimpern aufgelegt, Outfit gewählt, das Make-Up fertig - und mich schon auf den Weg gemacht, um in der Stadt eine kleine Runde zu drehen. Ich war auch schon im Auto auf dem Weg in die Stadt. Da hat mich plötzlich die Lust verlassen, ich bin zurückgefahren, habe mich wieder abgeschminkt, bin nach Hause gefahren und habe meine Langlaufausrüstung angezogen und bin zum Feld zwischen unseren Dörfern gegangen und habe eine schöne Stunde meine Runde gedreht.
Was mich dann zur Frage geführt hat - was ist denn jetzt los? Sonst hatte ich doch in der letzten Zeit fast jede Gelegenheit genutzt, um Gerda auszuführen, und sei es nur eine kleine Runde ins nahe EKZ.
Vielleicht war das dann doch zuviel - ich hatte es, wenn ich so in mich blicke, fast schon als Zwang gesehen, mich enfemme nach draussen zu begegen. Es hat sich fast alles nur um die Gelegenheiten gedreht, sich zu verwandeln. Und da kam mir zu Bewusstsein, dass Gerda zwar in mir ist, aber dass ich es nicht sein MUSS Und dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die es zu geniessen gilt.
Und auch die Erkenntnis, was es für eine wunderbare Freiheit ist, sich diese Gelegenheiten schaffen zu können, aber nicht zu müssen.
Und da bin ich auch meiner Liebsten sehr dankbar, dass ich mir diese Freiheiten nehmen kann, fast immer wenn ich möchte.
Etwas nachdenklich
Gerda
Ich hatte mich dann auch schon zurecht gemacht, Wimpern aufgelegt, Outfit gewählt, das Make-Up fertig - und mich schon auf den Weg gemacht, um in der Stadt eine kleine Runde zu drehen. Ich war auch schon im Auto auf dem Weg in die Stadt. Da hat mich plötzlich die Lust verlassen, ich bin zurückgefahren, habe mich wieder abgeschminkt, bin nach Hause gefahren und habe meine Langlaufausrüstung angezogen und bin zum Feld zwischen unseren Dörfern gegangen und habe eine schöne Stunde meine Runde gedreht.
Was mich dann zur Frage geführt hat - was ist denn jetzt los? Sonst hatte ich doch in der letzten Zeit fast jede Gelegenheit genutzt, um Gerda auszuführen, und sei es nur eine kleine Runde ins nahe EKZ.
Vielleicht war das dann doch zuviel - ich hatte es, wenn ich so in mich blicke, fast schon als Zwang gesehen, mich enfemme nach draussen zu begegen. Es hat sich fast alles nur um die Gelegenheiten gedreht, sich zu verwandeln. Und da kam mir zu Bewusstsein, dass Gerda zwar in mir ist, aber dass ich es nicht sein MUSS Und dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die es zu geniessen gilt.
Und auch die Erkenntnis, was es für eine wunderbare Freiheit ist, sich diese Gelegenheiten schaffen zu können, aber nicht zu müssen.
Und da bin ich auch meiner Liebsten sehr dankbar, dass ich mir diese Freiheiten nehmen kann, fast immer wenn ich möchte.
Etwas nachdenklich
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gleich 3 x ein Lächeln von dir am frühen Morgen, das ist schön. Dazu dein geschmackvolles und schönes Outfit, sehr sehr schön. Danke für das Foto.
Nun werde ich jetzt Brötchen für Menalee und mich holen. Draussen soll es nur 2 Grad und Nebel bei uns haben. Geschminkt und angezogen bin ich schon. Ich habe mich heute für einen Jeansrock, einen längeren Wollpulli, hautfarbener Strumpfhose und kniehohe Stiefel entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Freut mich, dass es dir gefällt. Danke für das Kompliment ... lächel ... Dein Outfit klingt aber auch supi ... Ich habe ja schon viel im Schrank, aber kniehohe Stiefel fehlen mir leider immer noch - zumindest mal richtig alltagstaugliche mit flacher Sohle.Jasmine hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 07:36 Gleich 3 x ein Lächeln von dir am frühen Morgen, das ist schön. Dazu dein geschmackvolles und schönes Outfit, sehr sehr schön. Danke für das Foto.
[...] Ich habe mich heute für einen Jeansrock, einen längeren Wollpulli, hautfarbener Strumpfhose und kniehohe Stiefel entschieden.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
bei mir gibt es zumindest einen neuen Pullover aus der Bretagne, den ich zur karierten Bluse und zum Trachtenrock trage. Dazu mein Schultertuch und die blaue Wollstrumpfhose mit Ringelsocken zu den Birkenstocksandalen. So tausche ich immer wieder durch, aber manchmal ist eben doch etwas neues dabei.
Mir gefällts und das ist wichtig... Grüße, Ulrike-Marisa
bei mir gibt es zumindest einen neuen Pullover aus der Bretagne, den ich zur karierten Bluse und zum Trachtenrock trage. Dazu mein Schultertuch und die blaue Wollstrumpfhose mit Ringelsocken zu den Birkenstocksandalen. So tausche ich immer wieder durch, aber manchmal ist eben doch etwas neues dabei.
Mir gefällts und das ist wichtig... Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
manchmal_melissa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 269
- Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danksagung erhalten: 446 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 23:36
Vielleicht war das dann doch zuviel - ich hatte es, wenn ich so in mich blicke, fast schon als Zwang gesehen, mich enfemme nach draussen zu begegen. Es hat sich fast alles nur um die Gelegenheiten gedreht, sich zu verwandeln. Und da kam mir zu Bewusstsein, dass Gerda zwar in mir ist, aber dass ich es nicht sein MUSS Und dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die es zu geniessen gilt.
Und auch die Erkenntnis, was es für eine wunderbare Freiheit ist, sich diese Gelegenheiten schaffen zu können, aber nicht zu müssen.
ich hatte im Frühjahr ein ähnliches Erlebnis. Da habe ich einen Melissa-Tag eingelegt, einfach nur weil ich die Gelegenheit dazu hatte. Hinterher war ich dann frustrierter als vorher, weil ich mich nicht wirklich wohlfühlte, die gewohnte Stimmung nicht aufkam und ich mich irgendwie verkleidet fühlte, was normal nicht vorkommt. Ich habe mich dann irgendwie durch den Tag geschleppt, denn das Fertigmachen dauert ja bei mir noch deutlich länger und ist schon noch etwas besonderes, also wollte ich es nicht sofort wieder rückgängig machen.
Etwas besonderes sollte es für mich auch bleiben, deshalb kann ich gut nachvollziehen, wenn du bei der Schlagzahl mal einen Gang zurückschalten willst. Die Erkenntnis ist sicher viel wert und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neu oder wieder gewonnen "Freiheit".
An der Stelle aber auch ein großes Lob für die super stilvollen Outfits, die du uns immer präsentierst! Da kann man sich als "Anfängerin" was abschauen, danke!
Liebe Grüße,
Melissa