immer, wenn wir mit unserer Band den Song Lola spielen denk ich, "warum nur weiß niemand hier bescheid dass "ich" das bin". ?
Irgendwie hab ich das Problem mich in bestimmten Kreisen zu outen.
Dazu gehört: Arbeit, Verein, und eben die Band.
Die Familie weiß bescheid, aber der Kreis wird die letzten Jahre einfach nicht größer. Obwohl ich das gerne hätte.
Ok, bei der Arbeit will ich das auch nicht. Eher bei Menschen die mir wichtig sind. Aber da hab ich solche Hemmungen es einfach mal rauszulassen.
Nicht mal in der Band (ü50). Und nicht mal wenn wir Lola spielen, ich mit der E-Gitarre vor mich hin träume, als würde ich jetzt im Kleid abrocken.
(was ich ab und zu mache wenn ich alleine im Proberaum bin)
Ich weiß, viele hier sind sehr "gerade raus", und das ist auch toll. Mir gelingt das nicht.
Und das, obwohl ich mir sicher bin dass es nicht die Angst ist Freunde zu verlieren. Es ist "irgend etwas anderes". Es kommt mir einfach nicht über die Lippen.
Und wenn ich dann mal (aus meiner Sicht recht eindeutige) Andeutungen mache, dann hab ich das Gefühl niemand nimmt mich wahr, alle überhören es einfach.
Kennt das Jemand auch von Euch?
LG Chris
Ich kann mich übrigens nicht in irgend eine Schublade begeben (TS, Crossdresser, ect..) ... was die Sache auch nicht erleichtert denke ich.
Ich fühle mich in weiblicher Kleidung ganz einfach "pudelwohl" ... und sehe mich ganz einfach irgendwo Zwischendrin.