ich stehe auch immer vor der Sammlung überlege was zusammen passt. Ich beobachte natürlich auch, was andere Frauen anziehen. Das wird dann in den grauen Zellen abgespeichert und dann bei passender Gelegenheit angezogen. Als Neu-Frau ist man aber auch immer etwas unsicher, was man anziehen soll. Die frühere Stubentranse hatte es da einfacher.Blossom hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08Danke schön für das Kompliment. Freue mich, dass es gefällt - zumal ich immer eine Weile brauche, das Passende zusammenzustellen.Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht.
Ich habe jetzt die schwarze Thermostrumpfhose an und dazu das Sweatkleid. So gehe ich gleich auch noch kurz in den Keller, um ein Kaltgetränk zu holen. Damit gehe ich auch zur Mülltonne. Die eine Nachbarin ist zwar nett, aber wie die zu Hause herum läuft, wäre mir peinlich, zumal die ähnlich füllig wie ich ist.Blossom hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08Dem stimme ich zu. Ist mir dort auch schon aufgefallen. So würde ich nicht einmal in meiner Wohnung herumlaufen wollen.Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
In schwarz habe ich schon Lack-Stiefeletten, die vorne recht eckig geschnitten sind. Die hatte ich letztens mal ausgeführt. Morgen geht es auf den Wochenmarkt und zum Metzger. Da wird Frau sich fein machen, da dort der Anteil an schlecht angezogenen Frauen deutlich niedriger ist. Dann bieten sich die roten Stiefeletten doch an.Blossom hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08Hihi ... Na, da bin ich schon mal auf Bilderchen gespannt ... wird sicher super aussehen. Sind ja auch voll trendy. Mich hat meine Lebensgefährtin drauf gebracht. Habe gerade noch welche in schwarz Lack von Kappa bekommen, muss sie aber erst ein wenig einlaufen.Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
LG
Claudia