Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1158

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17356 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nach einigen Stunden heute morgen Home-Office, bin ich gegen 10 Uhr im Büro angekommen. Bei Temperaturen um die 8 Grad, versuchte ich heute noch mal ein Rock-Outfit zu tragen, ABER dieses Mal (oder zum ersten Mal...) in Kombi mit einer Thermostrumpfhose in DEN 100. Der Weg vom Parkplatz zum Büro war schon recht "eißig" um die Beine herum - da brauchte es im Büro erst mal einen heißen Tee... :mrgreen:
Das "Experiment" fand ich so lala - vielleicht noch eine Strumpfhose darunter oder eine Leggings darüber wäre eine bessere Wahl. Aber aus Fehlern lernt man ja...

Noch ein Bild, was vorhin auf dem Büro-Flur entstand:

207.jpg

So, zurück an die Arbeit... )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17357 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 11:06 Der Weg vom Parkplatz zum Büro war schon recht "eißig" um die Beine herum
Kenne ich ... lach ... kombiniere seit vielen Tagen eine 40Den mit einer Thermostrumpfhose drüber. Angenehm warm.
Dein Outfit hat was und passt gut zu dir. Wirkt fröhlich und frisch.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17358 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute ist es schon wieder grau draussen. Um 6.30 Uhr bin ich heute morgen joggen gegangen, mit einer bunten Laufhose und einer hellen wasserfesten Laufjacke. Darunter trug ich noch ein Fleece-Teil, weil es bibberkalt war und leichter Regen mich nerven wollte. Zur Sicherheit hatte ich ein LED-Licht am Arm. Nach ca. 5 km hatte ich mein Pensum erfüllt und ich fühlte mich gut und trotz allem Schutz nass. Wieder zu Hause nahm ich eine Dusche, schminkte mich und kleidete mich an. Da meine Wohnung warm ist, zog ich heute mal schwarze Halterlose, meine Hauspumps, einen schwarzen Glocken-Minirock und mein Minnie Mouse Shirt an. So wendete ich mich meinem Bürokram zu und hörte dabei Musik. Ich habe richtig gute Laune. Das Wetter kann mich nicht nerven, der Söder - naja ist ein Politiker also auch egal. Corona auch kein Thema und ich genieße nebenbei einen leckeren Tee. Meine Menalee liegt gerade in der Badewanne und wenn sie rauskommt, werden wir ein Hendl aus dem Ofen geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17359 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben

heute hatte ich einen Gesprächstermin bei Rubicon in Köln....
das passende Outfit dazu:
5459
5460
Aber Parken in Köln..... da bekommt man eine Wanderung enFemme direkt dazu geschenkt...

Kuss
Julia
Judith64
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 134
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17360 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Da braucht ich ja eigentlich nichts zu sagen, wie immer.. toll!!!

LG Judith
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17361 im Thema

Beitrag von Blossom »

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 19:50 das passende Outfit dazu
absolut alltagstauglich und zugleich schick.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17362 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211202_171554_copy_600x800.jpg
im Aufzug....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17363 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Meine neuen Winterstiefel kamen gestern per Post (gefütterte 43er gibt's hier nicht in der Gegend) . Die wollte ich gleich mal ausführen. Wieder einen Rundgang im Schlosspark.
Alles Liebe und eine gute Zeit - bei Euch in D wird's nun allmählich auch strenger.
Gerda
20211202_134654.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17364 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute wieder zur Spätschicht ... also ein Casual-Outfit ... schlicht und einfach ... Shirt, Jeansrock, Strumpfhose, Sneakers ... Mantel und weil es doch schon recht kalt ist ... Schal und Mützchen ... war auch gut so, denn zum Feierabend zeigte das Thermometer bereits -1-°C, leicht überfrorene Frontscheibe.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PQmyvR5/2021-12-02-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17365 im Thema

Beitrag von Jasmine »

gerda joanna hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 20:14 Meine neuen ..............
Liebe Gerda Joanna, danke für die schönen Fotos. Tolles und stimmiges Outfit.
Blossom hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 21:28 .........heute wieder zur Spätschicht ... ...............
Liebes Blümchen, ganz süsses Outfit mit dem Schmetterling.

In der Früh war ich joggen, anschließend surfte ich im Netz. Später war ich noch einkaufen. Hier trug ich eine Leggings, Sneaker, Shirt und einen schwarzen Wintermantel. Bei mir war heute Nachmittag Backtag. Ich habe ein paar Plätzchen ( Vanille-Kipferl, Zimttsterne usw. ) gebacken. Nur das Backoutfit hat ein wenig gelitten. Mein schwarzes Shirt, schwarzer Stretch-Mini und Strumpfhose waren deutlich von den Zutaten gezeichnet. Beim Abwaschen und Aufräumen bin ich mit der Strumpfhose hängengeblieben, was eine riesen Laufmasche verursachte. Menalee schaute sich die Laufmasche an und sagte mit einem verschmitzten Lächeln: Das hat was. Was sie wohl damit meinte, hat sie mir bis jetzt noch nicht gesagt. Aber egal ich musste meine Arbeit fertigmachen. Anschließend begab ich mich unter die Dusche, abschminken und mein Schlafoutfit anziehen. Mein langes Nachthemd bis zum Boden wird ergänzt von ein paar Wollsocken damit ich schöne warme Füsse habe. So liege ich mit einer Kuscheldecke auf der Couch. Bei mir ist meine Menalee und Katzilee und wir schauen gerade "Die Klapperschlange" und danach "Mad Max".
Liebe Grüße Jasmine
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17366 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 Bei Dir kann man sich wirklich Anregungen holen, was gut aussieht.
Danke schön für das Kompliment. Freue mich, dass es gefällt - zumal ich immer eine Weile brauche, das Passende zusammenzustellen.
ich stehe auch immer vor der Sammlung überlege was zusammen passt. Ich beobachte natürlich auch, was andere Frauen anziehen. Das wird dann in den grauen Zellen abgespeichert und dann bei passender Gelegenheit angezogen. Als Neu-Frau ist man aber auch immer etwas unsicher, was man anziehen soll. Die frühere Stubentranse hatte es da einfacher. :lol:

Blossom hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 So, wie in Deutschland manche Frauen in der Stadt herum laufen, mit gammeliger Jogginghose, findet man das dort praktisch nicht.
Dem stimme ich zu. Ist mir dort auch schon aufgefallen. So würde ich nicht einmal in meiner Wohnung herumlaufen wollen.
Ich habe jetzt die schwarze Thermostrumpfhose an und dazu das Sweatkleid. So gehe ich gleich auch noch kurz in den Keller, um ein Kaltgetränk zu holen. Damit gehe ich auch zur Mülltonne. Die eine Nachbarin ist zwar nett, aber wie die zu Hause herum läuft, wäre mir peinlich, zumal die ähnlich füllig wie ich ist. :oops:


Blossom hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08
Claudia-67 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 03:33 Ich habe mir übrigens auch solche roten Stiefeletten besorgt. Die sind etwas dunkler, aber sonst fast gleich. Die sind von Mustang, sogar in Größe 45 erhältlich und sehr bequem. Die bekommen dann diese Woche mal Ausgang.
Hihi ... Na, da bin ich schon mal auf Bilderchen gespannt ... wird sicher super aussehen. Sind ja auch voll trendy. Mich hat meine Lebensgefährtin drauf gebracht. Habe gerade noch welche in schwarz Lack von Kappa bekommen, muss sie aber erst ein wenig einlaufen.
In schwarz habe ich schon Lack-Stiefeletten, die vorne recht eckig geschnitten sind. Die hatte ich letztens mal ausgeführt. Morgen geht es auf den Wochenmarkt und zum Metzger. Da wird Frau sich fein machen, da dort der Anteil an schlecht angezogenen Frauen deutlich niedriger ist. Dann bieten sich die roten Stiefeletten doch an. (smili)

LG
Claudia
Belinda
schau
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 14:18
Geschlecht: Lust und Laune Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17367 im Thema

Beitrag von Belinda »

Später morgen, bedeckt und kalt, der Wind dreht unsichtbar auf Osten, alles weiß überzuckert und gefroren, zeitlos scheint der Tag, stillzustehen, nur die Uhr zeigt die verstreichende Zeit, so eintönig der graue Himmel, ohne Bewegung die Landschaft vor dem Fenster, kein Vogel am Himmel, eingefroren die Zeit.
Eagles singen Already gone, zu schnell für diesen Tag, Poppy Ackroyd würde wohl besser passen, ist aber nicht zur Hand.

Es ist Belinda Tag. Immer etwas besonderes, schönes, feierliches. Angefangen mit der besonders sorgfältigen Körperpflege, an diesen Tage liebe ich meinen Körper, empfinde alles, vom Körperöl über das ankleiden bis zum Lippenstift als besonders sinnlich. An solchen Tagen ist mein Körper ein anderer als sonst, jünger, zeitloser und schöner. Belindatag ist kein Alltag.

Violette Unterwäsche mit einem Hauch rosa, Leggins in einem sanft glänzenden Schwarz von Vero Moda, darüber ein dunkelgraues, bequemes Strickkleid, knielang, als Farbtupfer schwarzrot geringelte Strümpfe, das Haar fällt schulterlang, etwas ungeordnet.

Es ist Belinda Tag. Ich fühle mich schön. Ich bin ganz ich selbst. Ich bin nah bei mir wie sonst nur selten.

Es ist Belinda Tag. Zumindest bis in den Abend. Dann werde ich zum Nachtdienst gehen. Und mich verkleidet fühlen. Als Mann.

Die Eagles spielen sich durch ihre Version von Tom Waits Ol' 55. Ja, das passt schon besser zu diesem Tag. Danach könnte man jetzt sogar tanzen. Sanft und langsam und vielleicht etwas traurig. Dabei gibt es keinen Grund zum traurig sein.

Es ist schließlich Belinda Tag.
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17368 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute war casual friday angesagt..

5462

Musste nicht raus. Da mache ich es mir dann gerne gemütlich

Kuss
Julia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17369 im Thema

Beitrag von Blossom »

Belinda hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 11:53 Es ist schließlich Belinda Tag.
Na, das ist doch mal eine Aussage ... gefällt mir, sehr lyrisch.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17370 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

noch schnell ein paar Selfies vor der Abfahrt ... die Arbeit ruft. Spätdienst ist wieder angesagt. Heute in einem schwarzen Long-Shirt mit Bauchtasche und Mütze. Mal wieder eine Schwarz-Rote Kombination.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dBgVnj7/2021-12-03-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“