Nicole Doll hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:48 ..........Da schleicht sie einfach so durch den Garten, ohne mich zu fragen. ................
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicole Doll hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:48 ..........Da schleicht sie einfach so durch den Garten, ohne mich zu fragen. ................
Dann lasse es Dir in dieser gut gehen und gründe dort ein Crossdresser-Forum!Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 18:51
So viel also aus meiner Galaxie, die von eurer "Welt" (oder vielleicht besser "Matrix"?) inzwischen weiter entfernt ist, als der Andromeda-Nebel von der Erde.
LG Nicole
Hallo Nicole,Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 18:51 So viel also aus meiner Galaxie, die von eurer "Welt" (oder vielleicht besser "Matrix"?) inzwischen weiter entfernt ist, als der Andromeda-Nebel von der Erde.
Das freut mich für dich ... und schön, dass du in einer anderen Welt lebst ... so können wir uns nicht begegnen ... übrigens schätze ich sehr, wenn mich jemand mit Frau anspricht.Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 23:51 Begriffe wie Mann, Frau, trans* oder nicht binär sind dort unbekannt.