Nicoles Galaxie
Nicoles Galaxie - # 9

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nicoles Galaxie

Post 121 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:48 ..........Da schleicht sie einfach so durch den Garten, ohne mich zu fragen. ................
(smili) so wie ich das sehe, hält sie aber den Mindestabstand ein.
Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo,

mit der Maske habe ich jetzt wohl die ultimative Corona-Ablenkung entdeckt. Fragestellung: Wie hätte das junge Mädchen Nicole einmal ausgesehen, wenn es sich als solches gezeigt hätte? Vorgehensweise: Alles im Kleiderschrank durch probieren und Fotos machen. Eine Plattform bei Facebook zum Veröffentlichen der besten Fotos habe ich auch schon gefunden.

Irgendwo habe ich hier schon geschrieben, dass sich meine Gesichtszüge unter den Maske abzeichnen. Das Silikon ist weich und sitzt ziemlich stramm - im Gegensatz zu einer recht steifen Latex-Maske. Geht jetzt da meine (abartige?) Fantasie völlig mit mir durch, oder ist da was dran: Ich bilde mir irgendwie ein, dass mich das Mädchen, das ich einmal gerne gewesen wäre, mit der Maske anschaut.

Hier der direkte Vergleich: So sah Nicole vor 45 Jahren aus:

Junge_Nicole.jpg

... und so schaut mich meine lebende Gummipuppe Michelle jetzt an:

DCFC0052_1.jpg

Also ich sehe da jetzt irgendwie mehr die selbe Person als eine künstliche Fratze. Ist das jetzt wirklich so, oder bilde ich mir das nur ein? Wie schwierig das mit der Selbst-Wahrnehmung ist, wissen wir ja wohl alle.

Ohne Corona hätte es diesen Versuch wohl nicht gegeben. Ich trage keine Maske, wenn ich im normalen Alltag unter Leute gehe. Aber jetzt ist ja Abstand halten Pflicht - und so ein Scheiß-Mundschutz im Supermarkt. Da könnte ich nur noch kotzen. Also gehe nur noch irgendwo hin, wenn mein Kühlschrank leer ist. Ich fühle mich einsam und von der ganzen Welt verlassen. Und da kommen die Gelüste wieder, die ich vor meinem Coming Out als Stubentranse hatte - dieses Traumbild von einer schönen jungen Frau.

LG Nicole
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Der*die mit dem*der Wolf*Wölfin tanzt

Post 123 im Thema

Hallo Forum,

Wer kennt ihn, den Film, auf den ich mich mit meiner Überschrift beziehe? Wer ihn kennt, weiß hoffentlich, wie ich mich jetzt hier fühle: alleine und verlassen auf einem verlorenen Posten. - Ja ich weiß "selber schuld" und diese ganzen anderen entsetzlichen Sprüche ... . Merkt hier noch irgendwer etwas?

Wie soll es bitte mit dem Forum weiter gehen? Soll es weiter eine Hilfe für Menschen sein, die mit ihrer geschlechtlichen Identität zu kämpfen haben, oder ein Treffpunkt für 2G-Konforme System-Anhänger. Ich ahne irgendwie schon den Vorschlag an Anne-Mette, dass wir unseren (bei mir nicht vorhandenen) Impfausweis ablichten und hochladen sollen, wenn wir hier Benutzer*innen bleiben möchten. Die meisten, die ähnlich wie ich empfinden, gehen dann lieber freiwillig. Ich habe aber Anfang dieses Jahres beschlossen hier die Stellung zu halten, wie der Soldat in dem Film, der zuerst mit dem Wolf tanzte und dann von den Indianern aufgenommen wurde, als er nichts mehr zu essen hatte.

Wo sind sie aber, die "Indianer"? Haben sie alle bereits aufgegeben oder gibt es hier noch welche? Besitzt noch jemand wirklich Empathie? Oder ist es hier jetzt so wie früher bei mir und meiner Mutter: "Ich mag dich nur, wenn du schön das dumme kleine Söhnchen spielst." Sie starb, wie dieses Menschen verachtende "System" und alle, die ihm folgen, bald auch sterben werden. Es ist inzwischen äußerst extrem gegen die Natur und wird damit bald der Evolution und Selektion zum Opfer fallen. Das ist für mich DIE Wahrheit, die so schrecklich ist, dass sie fast jede*r aus seinem*ihrem Bewusstsein vollständig verdrängt und sich auf der sinkenden Titanic noch dem Genuss hin gibt.

Wer Akzeptanz oder Anerkennung von anderen erwartet, sollte vielleicht einmal bei sich selbst anfangen und es unterlassen andere nur wegen einer abweichenden Weltsicht zu diskriminieren. Anfangs habe ich mich provozieren lassen. Aber ich hoffe, dass ich - im Gegensatz zu dem, was ich hier leider immer wieder lese - dazu lerne.

So viel also aus meiner Galaxie, die von eurer "Welt" (oder vielleicht besser "Matrix"?) inzwischen weiter entfernt ist, als der Andromeda-Nebel von der Erde.

LG Nicole
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Der*die mit dem*der Wolf*Wölfin tanzt

Post 124 im Thema

Beitrag von conny »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 18:51
So viel also aus meiner Galaxie, die von eurer "Welt" (oder vielleicht besser "Matrix"?) inzwischen weiter entfernt ist, als der Andromeda-Nebel von der Erde.

LG Nicole
Dann lasse es Dir in dieser gut gehen und gründe dort ein Crossdresser-Forum! )))(:
Claudia_G
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eberswalde
Danksagung erhalten: 0

Post 125 im Thema

Beitrag von Claudia_G »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 18:51 So viel also aus meiner Galaxie, die von eurer "Welt" (oder vielleicht besser "Matrix"?) inzwischen weiter entfernt ist, als der Andromeda-Nebel von der Erde.
Hallo Nicole,

die gute Nachricht ist - die beiden Galaxien, Michstraße und Andromeda, bewegen sich aufeinander zu.
Zwar zögerlich und langsam - was sind schon knapp 120 km/s in galaktischen Maßstäben. aber es geht - klingt unglaublich, ist aber so.
Und wenn wir es wohl nicht mehr erleben werden, in gefühlten 3,5 Mrd. Jahren sollen die beiden dann echt zueinander gefunden haben.
Und das Ganze entgegen der allgemeinen Bestrebung von Galaxien, sich immer weiter voneinander zu entfernen.

Hat wohl was mit der ursprünglichen Herkunft und damit der doch relativen Nähe zueinander zu tun ...

Nun sind Menschen keine Galaxien und unterliegen im Bezug zueinander damit auch nicht der allgemeinen Expansion des Universums nach Einstein, sondern, wie die Mitglieder der lokalen Gruppe der schnöden Schwerkraft nach Newton (ja, der mit dem Apfel).

Vielleicht finden auch du und wir die uns alle vereinende Kraft, die ich mal Menschlichkeit nennen mag und damit die Toleranz, die es braucht, um in Nähe miteinander leben zu können.
Es muss ja nicht schon wieder ne Wiedervereinigung sein :wink:

Alles Liebe
Claudia
Bin keine CD, bin ne Floppy-Disk ... ;-)
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 126 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Hallo Nicole,

Ich kann akzeptieren dass du dich nicht impfen lässt.

Aber es hat nichts mit fehlender Anerkennung und Akzeptanz zu tun noch mit fehlender Empathie wenn andere, wie gestern, deinen Thesen und Aussagen widersprechen. Sie widersprechen damit den Thesen, die für sie nicht stimmen und die teilweise übertrieben und bar jeglichen Zusammenhangs sind, und wie im Fall des Vergleichs mit 1933 auch kaum auszuhalten sind.
Jede Diskussion muss auch in einem bestimmten Rahmen geführt werden, und mit Vergleichen oder dem Hinweis auf die Nazidikatur im Zusammenhang mit den Entscheidungen zur Eindämmung von Corona wird der Rahemn zumindest für mich verlassen.

Eine Widerspruch ist aber nicht gleich eine diskriminierung.

VG
Lori
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 127 im Thema

Danke für die lieben Antworten.

Warum bin ich noch hier und nicht gänzlich bei meiner Galaxie? - Weil da vielleicht noch ein Funke Hoffnung ist, dass mir jemand im meine wunderschöne harmonische und friedliche Welt außerhalb unserer immer unerträglicher werdenden dreidimensionalen Scheinwelt oder "Matrix" folgen möchte. Mit dem Thema Trans* habe ich wie mit dieser trostlosen, eingeschüchterten und gleich geschalteten Gesellschaft abgeschlossen. Wer mir folgen will, schreibe mir eine PN. Aber ich warne!! Wer dort einmal angekommen ist, will nie mehr zurück! Es geht nur noch mal kurz für die nötigsten Dinge oder wie jetzt bei mir um diese Zeilen zu schreiben.

In meiner Galaxie ein Crossdresser-Forum gründen? - Unmöglich! Außerhalb der drei Dimensionen gibt es kein Geschlecht und erst recht keine Rollen-Klischees die damit verbunden sind. Begriffe wie Mann, Frau, trans* oder nicht binär sind dort unbekannt.

LG Nicole
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 128 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Nicole,
Natürlich lese ich dich und ein Indianer bin ich nicht aber eine ziemlich sture und kämpferische Indianerin oder whatever auch ;)
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 805 Mal

Post 129 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Nicole,

dass du hier im Forum regelmäßig tobst, wie der tasmanische Teufel in einer amerikanischen Zeichentrickserie, ist gerade kein Beweis dafür, dass die andern in der Matrix leben, und nicht du.

Beste Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 130 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 23:51 Begriffe wie Mann, Frau, trans* oder nicht binär sind dort unbekannt.
Das freut mich für dich ... und schön, dass du in einer anderen Welt lebst ... so können wir uns nicht begegnen ... übrigens schätze ich sehr, wenn mich jemand mit Frau anspricht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“