Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 15:38 Dabei bitte ich zu berücksichtigen: eine "Betriebsgefahr" geht von jeder Menschengruppe und jedem einzelnen Menschen aus.
Jeder Mensch, egal, ob Frau oder Mann, nonbinär oder was auch immer kann anderen Menschen gefährlich und übergriffig werden.
dabei hast du natürlich vollkommen Recht, keine Frage...
auch da magst du Recht haben und vielleicht magst du meine Entschuldigung annehmen, die ich hiermit ausspreche.Anne-Mette hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 15:38 nein, dass kann ICH nicht, weil es gegen Transsexuelle, ehermalige Transsexuelle und Intergeschlechtliche auf eine fiese Art in Stellung gebracht wird.
Übrigens: die böswilligere Variante, die auch häufiger geäußert wird, heißt "Männer, die sich als Frauen verkleiden, um in Frauenräume einzudringen".
Etwas auf fiese Art in Stellung zu bringen ist natürlich nicht schön, ganz klar..
Ich wäre vor einem Jahr noch vollkommen an deiner Seite gewesen-aber auf eine gewisse Weise ist es nicht mehr
Spielfeld, ich fühle mich nicht mal mehr angesprochen, das was ich dazu spüre hat sich vollkommen verändert.
Der Blickwinkel, der Wesensanteil dafür ist fort...
ja, damit ziehe ich mich auch aus der Diskussion zurück, da ich nichts mehr beitragen kann oder möchte..
habs gut Marie