Heute ist mal wieder ein ganzer Juliane-Tag.
Ich habe bei dem Schietwedder
Zum einen ist der Artikel für das Wochenblatt noch nicht ganz fertig, und Mittwoch ist Redaktionsschluss. zum anderen
habe ich zwei weitere Plattdeutsche Kurzgeschichten im Kopf, die in die Tastatur gehackt werden wollen.
Deshalb heute Morgen gleich schick angezogen. Mit Blazer, Rock und Shirt. Darunter, weil ich es so gerne mag, Strümpfe.
Heute mal wieder die extralangen Strümpfe von Glamory, da kann ich auch gut einen kniefreien Rock dazu tragen. Und
weil das in meinen Augen allein jedoch blöd aussehen würde, und ich meiner Frau das nicht zumuten mag, natürlich Makeup,
Perücke, Schmuck und Damenbrille. An den Füßen die neuen, dunkelblauen Heels, die muss ich nämlich noch einlaufen und
das geht am besten Zuhause. Wenn sie zu drücken beginnen, wandern sie in die Ecke und ein anderes Paar kommt zum Einsatz.
So, dass ahne ich schon, wird das ein schöner und schreibmäßig sicher auch erfolgreicher Tag.
Liebe Grüße, Juliane








