Hallo Maxi,maxi_8 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 18:35 Heute konnte ich endlich meine neuen Stiefel und eben die Overknees Stiefel ausführen, wie seit ihr für den Winter gewappnet?
wie du aus meinen Berichten weist, sind auch meine bevorzugten Schuhe in der kalten Jahreszeit Stiefel, gerne auch Overknees. Das schöne am Stylen als Frau ist, dass die Möglichkeiten schier grenzenlos sind, gerade beim Schuhwerk. Irgendwie geht alles und vor allem auch nebeneinander zu jeder Jahreszeit. Der Winter ist natürlich Stiefelzeit, da liebe ich es, wenn meine Beine und Füße schön warm in Stiefeln eingepackt sind. Das es eigentlich heutzutage in der Männermode keine Stiefel gibt und die, die so genannt werden eigentlich Kurzstiefel oder Stiefeletten sind, eher sogar etwas höhere Halbschuhe, ist das natürlich ein besonderes Erlebnis Langschaftstiefel zu tragen.
Am liebsten würde ich das auch mal in Kombination mit einem kurzen Rock und schönen wärmenden Wollstrumpfhosen genießen. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir irgendwann mal, da meine Umkleidesituation momentan noch etwas schwierig ist.
Alles Liebe, Tanja