Huuuuuuhuuuuu Ihr Lieben
Am Wochenende waren Steffi & ich in
Hamburg - hatte noch ein paar Tage Urlaub und das schon länger geplant
Donnerstag:
Erst mal haben wir fast den Zug nach HH verpasst, weil die Tram überhaupt nicht gefahren ist
Doch zum Glück war ein Taxi in der Nähe und wir sind noch rechtzeitig am Bahnhof gewesen
Nun haben wir die Stadt zu zweit unsicher gemacht
Da wir vorher raus gefunden haben, dass es in HH ein Steffen Henssler Restaurant gubt, "mussten" wir da unbedingt hin !!!! Steffi mag den voll
Und was soll ich sagen: Cooles Ambiente, die Preise waren ok, das Essen war HERVORRAGEND aus und auch echt voll lecker !!!!
Wir waren beide zufrieden
Freitag:
Heute hatten wir uns mit meinem Sohn getroffen

Ich war im Männermous unterwegs, doch er weiß ja von Yvi
Und dann kam noch ein Paar dazu - ein sehr guter Freund von mir - wir kennen uns nun schon mehrere Jahrzehnte !!!
Lecker Essen und dann ab in ne coole Kneipe ... aber nicht zuuuuuu lange, weil am nächsten Tag wollte Yvi auf Tour
Hier ein paar Eindrücke dazu:
HH_01_Final.jpg
Ein besonderes Erlebnis muss ich noch los werden:
Wir waren in ner Kneipe Outdoor, weil es sonnig und angenehm war. Und dann hat sich am Nebentisch jemand hin gesetzt .... Steffi meinte: Das ist doch
Oliver !!!! Also Olivia/Oliver Jones in privat

Dann dachte sie, er/sie ist es nicht .... ich musste Google fragen

Das Gesicht täuschend ähnlich. Die Größe passt ! Keine Augenbrauen (wohl wegrasiert um flexibler zu sein

)
Und dann die Stimme .... NUN war es klar, dass sie/er es ist !!!!
Also bin ich kurz hin, um das noch mal genau zu klären ... Allerdings mit dem Hinweis, dass ich gar nicht lang stören mag, weil es hier ja PRIVAT ist !!!!
Oliver (in diesem Moment) war super freundlich und sowas von tiefenentspannt - wunderbar !!!
Tatsächlich hatte ich in Ihrem Buch gelesen, dass sie im Kiez von den meisten in "zivil" ja nicht erkannt wird
Wir haben auch KEINE Fotos gemacht - auch nicht heimlich

Weil ich das Privatleben voll respektiere !!!!
Samstag:
Heute haben wir nun
Melli aus dem Süden

Und
Fiona & Ihre Partnerin kennen gelernt. Schon lange hatten wir das Treffen geplant
Und wir haben so Einiges unternommen: Ab durch die Shopping Meile, lecker Essen gehen, dann eine Hafenrundfahrt und nun ab zur Kieztour-Führung von der Olivia-Jones-Familie
Ich hatte vorgeschlagen, bei Veuve-Noire zu buchen, weil sie eine soooooooooooooo rotzfreche Klappe hat ....

Ich mag das
Im Anschluß waren wir dann noch "bei den Olivia-Bars" - ich schreibe "bei", weil drinnen gab es leider "nur" Show und nicht wie sonst eine Mischung aus Show/Bar/Tanzen ....
Naja, ich sag mal nix zum C..... bitte auch sonst zu diesem C-Thema hier nix weiter schreiben - Danke
Also waren wir draussen im Hof vor den Bars - wer schon mal da war, kennt das sicher !
Leider ging die Zeit dann doch schnell rum und wir mussten uns alle verabschieden ...
War schön Euch kennen gelernt zu haben
Mitten in der Nacht war dann noch Feueralarm im Hotel und wir mussten alle auf die Straße ...

war aber nur Fehlalarm
Hier noch ein paar Eindrücke von dem Tag - so arg viele Foto hatten wir gar nicht gemacht:
(Olivia sagte zu mir, dass wir Fotos veröffentlichen dürfen, da das ja auch Werbung ist)
HH_02_Final.jpg
Sonntag:
Nun ging es nur noch nach Hause.
Mit den tollen Erinnerungen der ganzen Urlaubswoche ....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.