Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 89

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1321 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

kaliya hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 18:19 das Wortspiel mit dem "steilen Zahn" lag ja auf der Hand

ich mach's mal ein Level weniger ausdrucksstark:
Du siehst absolut klasse aus (ap)
In meinem "ersten Leben" reden wir dann gerne von "role model"

Ja, ich werde mir ein Beispiel daran nehmen bei .... (Du weißt schon) (ki)

Immer wieder gerne gemacht: eine wildfremde Person fragen "Entschuldigung - ähm - könnten Sie vielleicht ... ?" :-D
@Kaliya:
Ja, ja, schon klar mit dem "steilen Zahn" Wortspiel, das "musste" sein :D

Daaaaaanke, für das MEGA Kompliment (ki) Aber "role model" .... ist wohl etwas (zu-)viel ... IchFastRotwerd :oops: (smili) (ki)
Ja, lass es auch krachen, wenn es bei Dir soweit ist ! (yes)

Ich frag gern andere Menschen für ein Foto - als Frau und als Mann. Da kommen einfach bessere Ergebnisse raus als bei Selfies :mrgreen:
Und die Resonanz ist durchweg positiv - also ich hatte beim "nach Foto machen fragen" noch nie das Gefühl, dass das den Menschen unangenehm wahr (smili)
Im Gegenteil - oft habe ich das Gefühl, dass sie sich ganz viel Mühe geben, damit auch was Tolles bei raus kommt )):m

gerda joanna hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 18:50 wieder mal ein wow - und die steilen Zähne, die Du schon bekommen hast werden hiermit um einen erhöht (he)
Heisses Outfit wieder mal - aber das sind wir ja schon von Dir gewöhnt )))(:
@Gerda:
Auch Dir vielen lieben Dank (ki)
Noch ein "Punkte-Zahn" mehr bekommen :lol: :D
Und ja, mein Style ist meist eher nicht so "konservativ" :P :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen

Post 1322 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Yvonne,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: In diesen Outfits siehst Du klasse aus (he)
Schuhwerk in dieser Höhe wäre zwar nichts für mich, aber es ist schön anzusehen und absolut stimmig.

Liebe Grüße
Petra
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1323 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

petra0103 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:17 Hallo Yvonne,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: In diesen Outfits siehst Du klasse aus (he)
Schuhwerk in dieser Höhe wäre zwar nichts für mich, aber es ist schön anzusehen und absolut stimmig.

Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra (moin)

vielen lieben Dank (ki)
Das mit dem Schuhwerk ist reine Übungssache und da ich mit meiner Größe auch "flach" auffalle - darf es durchaus auch etwas höher sein :P :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir waren in Leipzig bei Jenny & Angela (Forumsname=Jenny17) (he) (he)

Und erstmal muss ich sagen: Es war wunderschön !!!! Wir danken Euch beiden ganz herzlich (ki) (he) (ki)
Doch von vorne ...

Vorbereitung und Fahrt:

Da es Morgens los ging und ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte .... hab ich mich mal wieder im Zug fertig gemacht :lol: :mrgreen:
Woran ich vorher nicht dachte ist - die Maske !!! Klar, dass wir eine tragen müssen im Zug ist ja klar - ABER: Schon mal mit Maske geschminkt ???? :shock: :lol: :lol:
Erst also das Grund-Make-Up oben, dann die Augen fertig gemacht, weiter zwischen den "Riemen" der Maske .... dann auf das WC für den Bartschatten, Foundation unten, Rouge usw. ....

Ein Tipp, falls das mal jemand von Euch macht: Den Kayal bei der Fahrt auftragen ist KEINE gute Idee .... es wurde eher ein Nahkampfbalken :P :P

Im Zug hab ich wohl öfter für Verwirrung gesorgt, zumal ich halt oft auf das WC bin. Die Augen schon knallig, sonst noch eher Mann :lol: :mrgreen:
Meine Unisex Stretchjeans und die flachen Stiefeletten konnten wohl nicht zur Beruhigung beitragen und als dann mitten im Zug die Perücke drauf kam ... :D

Der Samstag in Leipzig:

Angela & Jenny haben uns direkt am Bahnhof abgeholt und wir haben uns soooooooooo gefreut sie endlich wiederzusehen !!! (he) (he)
Es wurde höchste Zeit, nachdem wie uns schon ewig nicht mehr gesehen hatten ! Wir sind zu Ihnen nach Hause und haben uns von Anfang an herrlich wohl gefühlt (smili)

Später ging es mit der S-Bahn in die Stadt - wir waren noch nie in Leipzig .... Dazu möchte ich gleich sagen, dass Steffi & ich beide von der Stadt überrascht waren:
Es gibt so viel zu sehen, unzählig viele alte Gebäude (mit Stuck an der Fassade und so) und zudem ist Leipzig viel größer, als wir dachten - eine schöne Stadt ! (yes)

Doch vor allem hatten wir die beiden besten Stadtführer überhaupt: Weil Angela & Jenny sich super auskennen und so viel erklären konnten (ap) (ki)
Schon der Bahnhof (auf dem Foto unten) - gibt einen gaaaaanz kleinen Eindruck davon, welche Dimensionen so manches Bauwerk hat.

Irgendwann plagte uns der Durst und wir sind in das Leipziger Barfußgäschen gelaufen (wir haben die Schuhe aber alle trotz des Namens angelassen :lol: ): Eine Kneipe neben der anderen, dazu noch draußen bei für die Jahreszeit unglaublich herrlich mildem Wetter. Wir haben zu viert einfach nur genossen. Es gab schließlich viel zu erzählen nach so langer Zeit und ich glaube, wie fröhlich wir waren, ist auf den Fotos doch ganz gut zu erkennen :D Nun ging es weiter zum Essen in ein Restaurant und das war richtig lecker !!! (yes) :D

Es war ein toller Tag, den haben wir bei Angela & Jenny zuhause gemütlich ausklingen lassen. Bis wir irgendwann todmüde ins Bett gefallen sind (smili)

Hier dazu ein paar Eindrücke:

All_Day_1_Col_Final.jpg

Der Sonntag in Leipzig:

Jenny & ich sind etwas früher aus den Federn - irgendwie brauchen wir ja "ein paar Minuten" länger zum fertig machen :D Dann lecker Frühstück - ganz gemütlich - und los ging es auf die Sightseeing-Tour. Diesmal haben wir mit dem Bus eine Stadtrundfahrt gemacht: Ein Doppeldecker-Bus, oben offen, sozusagen ein Cabrio :P
Bei diesem wieder fantastischen Wetter einfach traumhaft !!! ))):s Wir haben viel über die Stadt erfahren und ich könnte hier sooooo viele Fotos posten, doch ich habe versucht wirklich nur ein paar davon zu nehmen :D Wie auf den Fotos zu erkennen ist, sind wir oft auch alle vier drauf - denn die Passanten in Leipzig, die wir nach Fotos fragten, waren gern dabei (smili)
Und es gab einfach so viele schöne Foto-Locations, die "mussten" wir einfach nutzen )):m

Irgendwann wollten wir dann etwas sesshaft werden und etwas trinken, bevor es abends in einen Irish-Pub ging. Tolles Essen, gutes Bier, freundliche Menschen - doch vor allem Ihr zwei Lieben: Angela & Jenny !!! (ki) (ki) Es war alles so unkompliziert und so eine Leichtigkeit .... Dankeschön Euch beiden, für die soooooo tolle Zeit bei Euch !!!!! (he) (he) (he)
Diese ging leider viel zu schnell vorbei, wie im Flug, doch zurückblickend haben wir auch echt soooo viel erlebt (ap) (smili)

Von der Verabschiedung, die dann voll schwer gefallen ist, schreibe ich lieber nix weiter ... :roll: :roll:
Aber: NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen - das MÜSSEN wir unbedingt bei uns oder Euch oder wo auch immer WIEDERHOLEN !!! (888) (888) (888)

Noch etwas zu Thema "Akzeptanz/Auffallen":

Ich glaube, sooooo viele überraschte und verwirrte Blicke wie in Leipzig - habe ich kaum (oder nie ?) irgendwo gesehen, wie da als wir im Barfußgäschen waren ! :shock: :shock:
Wirklich viele Menschen habe einmal geschaut, sich umgedreht, noch mal geschaut und nochmal .... Ich hatte um manche Angst, dass sie am Heizpilz hängen bleiben könnten :lol:
Um so wichtiger war es wohl, hier etwas Präsenz zu zeigen :mrgreen: Doch es gab auch zustimmende und lächelnde Blicke, diese meist von Frauen (smili)

Ich mag die "starrenden" Blicke auch niemandem verübeln, denn der Gesichtsausdruck wirkte etwa wie "Sowas habe ich ja noch nie gesehen !" und "Ist das wirklich ein Mann in Frauenoutfit und Make-Up ?" Es war nicht irgendwie verachtend oder so - zumindest hatte ich das so nicht empfunden (smili) Naja und den Spaß von uns vieren haben wir uns dadurch eh nicht nehmen lassen !!!! (smili) :D (smili)

Nun ja, nun hat Leipzig - möglicherweise - einen ganz kleinen Schritt gemacht und "unsereins" mal gesehen :mrgreen:

Es war ein FANTASTISCHES Wochenende - und das vor allem, weil Steffi & ich zwei wunderbare Menschen in Leipzig besuchen durften .... DANKE dafür !!! (ki) (ki) (ki)

Hier noch ein paar Fotos vom Sonntag:

All_Day_2_Col_Final.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 1324 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04
petra0103 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:17
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir waren in Leipzig bei Jenny & Angela (Forumsname=Jenny17) (he) (he)

Und erstmal muss ich sagen: Es war wunderschön !!!! Wir danken Euch beiden ganz herzlich (ki) (he) (ki)
Doch von vorne ...

[
Hallo Yvi - gaaaanz toll - hab ich Dir ja auch schon gepostet. Das freut mich für Euch alle - ich kenne Jenny und Angela noch vom Stammtisch in Mühlacker. Toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet und das Wetter mtispielte. Dass sich die Leute nach Euch umdrehten ist ja kein Wunder, da Angie und Steffie ja dabei waren --hiiiihhiiii (moin) (yes)
Ganz liebe Grüße
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig

Post 1325 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Yvi!! )))(:
Da hast Du wirklich einen tollen Bericht geschrieben! Ich bin schon etwas rot geworden....
Als Angela Deine Zeilen las, hatte sie gleich ein wenig "Pipi" in den Augen.
Es war aber auch ein Klasse Wochenende, wir haben uns richtig wohl gefühlt!!
YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04 das MÜSSEN wir unbedingt bei uns oder Euch oder wo auch immer WIEDERHOLEN !!!
Oh ja, das müssen wir! Den "WG-Test" haben wir 4 schließlich mit Note 1 locker bestanden!!
Ihr Zwei seid einfach toll, so herrlich locker und unkompliziert!!
Leipzig4.jpg
Liebe Grüße auch von Deiner neuen Freundin :lol:
20201230_122852.jpg
Gaaanz liebe Grüße an Euch Beide aus Leipzig und Danke für das schöne Wochenende!!
Angela und Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 1326 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,
YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04 Wir waren in Leipzig bei Jenny & Angela ...
danke für den schönen Bericht von eurem Besuch bei Jenny und Angela in Leipzig (ap) . Die Bilder sagen mehr als tausend Worte, es ist unübersehbar, dass es allen gefallen hat und ihr richtig Spaß hattet. :D (gitli)

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1327 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 20:13 ... ich kenne Jenny und Angela noch vom Stammtisch in Mühlacker. Toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet und das Wetter mtispielte. Dass sich die Leute nach Euch umdrehten ist ja kein Wunder, da Angie und Steffie ja dabei waren --hiiiihhiiii (moin) (yes)
@Gerda:
Vielen lieben Dank (ki)
Oh, stimmt, Du kennst Angela & Jenny ja auch (yes) (smili)
Klar, umgedreht haben sich die Menschen nur, weil Angie und Steffie (ki) :mrgreen:

Geli hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:08 ... Die Bilder sagen mehr als tausend Worte, es ist unübersehbar, dass es allen gefallen hat und ihr richtig Spaß hattet. :D (gitli)
@Geli:
Auch Dir vielen lieben Dank (ki)
Die Bilder spiegeln auch die tolle innere Stimmung wieder: Es war einfach gaaaanz positive und schöne Zeit (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1328 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jenny17 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 08:52 Da hast Du wirklich einen tollen Bericht geschrieben! Ich bin schon etwas rot geworden....
Als Angela Deine Zeilen las, hatte sie gleich ein wenig "Pipi" in den Augen.
Es war aber auch ein Klasse Wochenende, wir haben uns richtig wohl gefühlt!!
....
Oh ja, das müssen wir! Den "WG-Test" haben wir 4 schließlich mit Note 1 locker bestanden!!
Ihr Zwei seid einfach toll, so herrlich locker und unkompliziert!!

Liebe Grüße auch von Deiner neuen Freundin :lol:
Hallo Ihr zwei Lieben (moin) (ki)

Dass das Pipi auslöst wollte ich aber nicht .... :roll: (smili) Und ein Grund zum rot werden ist es auch nicht :D
Danke für Eure lieben Worte und die mega Komplimente (ki) (ki)

Stimmt, das mit der 4er WG hat SUPER funktioniert (yes) :D

Ganz liebe Grüße aus Monnem und DAAAAANKE Euch nochmal
Steffi & Yvi )))(: )))(:

PS: Und grüß mir meine neue Freundin zurück - die war ja gleich von Anfang an super mutig (ap) :mrgreen: Tolles Foto von Ihr (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Dunja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen

Post 1329 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Ivy,

momentan versuche ich nachzuholen, was ich die letzten 1,5 Jahre im Forum verpasst habe. Heute bin ich an Deinen Erlebnissen.
Durch C.... sollten nach Verfügung des Arbeitgebers Öffentliche Verkehrsmittel gemieden werden. Das hat mich 6 Stunden Forum lesen je Woche gekostet, und zu einem gewaltigen Rückstand geführt. Meist lese ich nur das aktuelle.
Alle Achtung zu deinem auftreten, über deine Outfits will ich mich nicht weiter äußern, da würde ich nur alle anderen wiederholen.
YvonneTV hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 19:37 Die Onlymaker sind einfach wie gemacht für mich
Das freut mich für dich.

Ich habe auch vor Monaten "Only Maker" Heels in dem Shop mit dem A gekauft. Größe 45, von anderen Anbietern passen teilweise 42 und ich kann echt toll zu Fuß damit unterwegs sein.
So wie hier beschrieben:
Diese Only Maker haben 15 cm Absatz und drücken jedoch im Ballenbereich seitlich so heftig, dass ich diese nach maximal 1 Stunde wieder ablegen muss, die Schmerzen werden einfach zu heftig. Alles mögliche habe ich mittlerweile versucht um das zu ändern, ohne Erfolg.
Dann kann ich die wohl bestenfalls als Fehlkauf verbuchen und einmotten.
Wie Du schreibst, es kommt auf den Style an, und die körperlichen Proportionen. Offensichlich habe ich nicht die richtige Fußbreite für diese Schuhe.

LG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Dunja
registrierte BenutzerIn

Post 1330 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Ivy,
YvonneTV hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 14:22 Genau das ist der Punkt Michelle: Ich habe keine Angst (mehr) davor enttarnt zu werden ! (smili)
Ich denke, dass ich oft nicht als Frau durchgehe: Die Größe, die Stimme und zumindest aus der Nähe das Gesicht (welches einfach männliche Züge hat) ....
Doch das macht ja nix (mehr) ! Ich bin so wie ich bin und lebe das so aus wie ich es möchte.
Genau so.
Mittlerweile lebe ich ausschließlich als Frau, im beruflichen wie im privaten. Was Du auch von dir sagst, ist auch mein Motto, ich bin ich.
Seit 6.9. bin ich offiziell Dunja und weiblich.
Nach 54 Jahren Testosteron dominanz, ist das biologische Geschlecht nicht zu verleugnen und eigentlich immer an Stimme, Gesichtszügen usw. zu erkennen.
Da ändern auch die Östrogene, die Bartepilation und weiteres nix.
Ich habe bei solchen Erlebnissen das Gefühl, dass die Menschen die mir begegnen zunächst recht vorsichtig oder unsicher sind. Doch wenn sie dann Offenheit von meiner Seite spüren (und merken, dass es mir nicht unangenehm ist) - dann ist das plötzlich so, dass sich einfach MENSCHEN begegnen und ins Gespräch kommen
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich sage oft dazu, dass ich Transgender bin. Das führt immer wieder zu interessanten Informationsgesprächen mit interessierten Personen.

Ich halte es für wichtig offen zu sein und zu informieren, ob als TV oder TS, oder was auch immer aus LGBTIQ.
Seien wir sichtbar. Wenn wir nicht übertreiben und als Drag erscheinen, können wir sicher zur Aufklärung und Akzeptanz beitragen.

LG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn

Post 1331 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

huhu yvi
YvonneTV hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 13:04 Wirklich viele Menschen habe einmal geschaut, sich umgedreht, noch mal geschaut und nochmal
wie oft erlebe ich das mit dem umdrehen und anstarren.
was mich wudert das die noch geradeaus laufen können und nirgendwo anrempeln na ja
ich könnte viele geschichten darin erzählen eine kurzfassung von einer "war vor nem guten jahr wo ich mal in meiner stadt unterwegs war
laufe an der strasse entlang und auf der strasse stockender verkehr
vordermann fährt weiter hintermann auch vordermann sieht mich guckt kurz und gut nur der hintermann guckt mir nach verrenkt sich richtig den hals sieht nicht das der vordermann bremst sieht das im allerletzten augenblick geht richtig in die eisen und kommt (ich schätze 2 cm) zum vordermann zum stehen ich habe gebrüllt vor lachen
Dunja hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 23:56 Ich denke, dass ich oft nicht als Frau durchgehe: Die Größe, die Stimme und zumindest aus der Nähe das Gesicht (welches einfach männliche Züge hat) ....
ich werde auch erkannt in den meisten fällen nciht aber dennoch oft und dann denke ich mir
Dunja hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 23:56 Ich bin so wie ich bin und lebe das so aus wie ich es möchte.
zu den bildern kann ich nur sagen ich wünschte a ich hätte deinen stil und b deine körperfülle (du weisst was ich meine :D )

mit lieben gruß
Die Bibi-Melina )))(:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1332 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Am Wochenende waren Steffi & ich in Hamburg - hatte noch ein paar Tage Urlaub und das schon länger geplant :D

Donnerstag:

Erst mal haben wir fast den Zug nach HH verpasst, weil die Tram überhaupt nicht gefahren ist :shock: :shock:
Doch zum Glück war ein Taxi in der Nähe und wir sind noch rechtzeitig am Bahnhof gewesen (yes)

Nun haben wir die Stadt zu zweit unsicher gemacht :D
Da wir vorher raus gefunden haben, dass es in HH ein Steffen Henssler Restaurant gubt, "mussten" wir da unbedingt hin !!!! Steffi mag den voll :mrgreen:
Und was soll ich sagen: Cooles Ambiente, die Preise waren ok, das Essen war HERVORRAGEND aus und auch echt voll lecker !!!! (ap) (ap)
Wir waren beide zufrieden (he)

Freitag:

Heute hatten wir uns mit meinem Sohn getroffen (he) Ich war im Männermous unterwegs, doch er weiß ja von Yvi (smili)
Und dann kam noch ein Paar dazu - ein sehr guter Freund von mir - wir kennen uns nun schon mehrere Jahrzehnte !!! )):m
Lecker Essen und dann ab in ne coole Kneipe ... aber nicht zuuuuuu lange, weil am nächsten Tag wollte Yvi auf Tour :P :mrgreen:

Hier ein paar Eindrücke dazu:

HH_01_Final.jpg

Ein besonderes Erlebnis muss ich noch los werden:
Wir waren in ner Kneipe Outdoor, weil es sonnig und angenehm war. Und dann hat sich am Nebentisch jemand hin gesetzt .... Steffi meinte: Das ist doch Oliver !!!! Also Olivia/Oliver Jones in privat :D Dann dachte sie, er/sie ist es nicht .... ich musste Google fragen :mrgreen: Das Gesicht täuschend ähnlich. Die Größe passt ! Keine Augenbrauen (wohl wegrasiert um flexibler zu sein :D )

Und dann die Stimme .... NUN war es klar, dass sie/er es ist !!!! (ki) :mrgreen:
Also bin ich kurz hin, um das noch mal genau zu klären ... Allerdings mit dem Hinweis, dass ich gar nicht lang stören mag, weil es hier ja PRIVAT ist !!!!
Oliver (in diesem Moment) war super freundlich und sowas von tiefenentspannt - wunderbar !!! (ap)
Tatsächlich hatte ich in Ihrem Buch gelesen, dass sie im Kiez von den meisten in "zivil" ja nicht erkannt wird :wink:

Wir haben auch KEINE Fotos gemacht - auch nicht heimlich :P Weil ich das Privatleben voll respektiere !!!! (smili)

Samstag:

Heute haben wir nun Melli aus dem Süden ;-) Und Fiona & Ihre Partnerin kennen gelernt. Schon lange hatten wir das Treffen geplant (smili)
Und wir haben so Einiges unternommen: Ab durch die Shopping Meile, lecker Essen gehen, dann eine Hafenrundfahrt und nun ab zur Kieztour-Führung von der Olivia-Jones-Familie :mrgreen:

Ich hatte vorgeschlagen, bei Veuve-Noire zu buchen, weil sie eine soooooooooooooo rotzfreche Klappe hat .... :lol: :lol: Ich mag das :D

Im Anschluß waren wir dann noch "bei den Olivia-Bars" - ich schreibe "bei", weil drinnen gab es leider "nur" Show und nicht wie sonst eine Mischung aus Show/Bar/Tanzen .... :roll:
Naja, ich sag mal nix zum C..... bitte auch sonst zu diesem C-Thema hier nix weiter schreiben - Danke (smili)

Also waren wir draussen im Hof vor den Bars - wer schon mal da war, kennt das sicher !
Leider ging die Zeit dann doch schnell rum und wir mussten uns alle verabschieden ... :roll:

War schön Euch kennen gelernt zu haben (ki) (ki)

Mitten in der Nacht war dann noch Feueralarm im Hotel und wir mussten alle auf die Straße ... :shock: :shock: war aber nur Fehlalarm ;-)

Hier noch ein paar Eindrücke von dem Tag - so arg viele Foto hatten wir gar nicht gemacht:
(Olivia sagte zu mir, dass wir Fotos veröffentlichen dürfen, da das ja auch Werbung ist)

HH_02_Final.jpg

Sonntag:

Nun ging es nur noch nach Hause.
Mit den tollen Erinnerungen der ganzen Urlaubswoche .... )))(: )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 1333 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo liebe Yvi,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Es war ein total schönes Erlebnis mit Euch unterwegs zu sein. 🤩

Melli durfte ich ja schon kennen lernen und hatte mich auch riesig gefreut sie wiederzusehen 😍. Wie schnell doch so die Zeit vergeht.

Die Unternehmungen waren teilweise spontan und teilweise geplant, sodass sich alle rundherum wohl fühlten 😉.
Das Bild von Steffi mit der Dame, der sie auf die Schulter küsst, ist ja klasse geworden 👍. Dafür dass sie nur so kurz bei uns am Tisch saß....In den Hinterhöfen hinter Olivias Bar hatten wir wirklich schöne Begegnungen 🥰.

Ich zähle schon die Monate, bis wir uns mal wiedersehen, was wir für nächstes Jahr sogar geplant haben. Die Zeit wird bestimmt ratzfatz vergehen.

Liebe Grüße aus dem heute relativ trockenen und sonnigen Hamburg,
Fiona und Frau
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 1334 im Thema

Beitrag von kaliya »

Liebe Yvonne,
sehr schöner Bericht und vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt (yes)

es freut mich, dass es Euch gefallen hat - die Fotos sprechen Bände
dieses Gefühl auf "etwas Großes", die Vorbereitungen darauf und plötzlich läuft der Traum in real an - ich kenne es sehr gut (he)
wir sollten uns alle mal langsam wieder auch den schönen Dinge des Lebens zuwenden (ohne die existierenden Gefahren zu ignorieren)

habe ich das Tabu-Thema jetzt elegant umschifft? (smili)
in der Sache gebe ich Dir aber Recht

LG
kaliya
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 1335 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 19:23 Huuuuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Am Wochenende waren Steffi & ich in Hamburg - hatte noch ein paar Tage Urlaub und das schon länger geplant :D

Donnerstag:

Erst mal haben wir fast den Zug nach HH verpasst, weil die Tram überhaupt nicht gefahren ist :shock: :shock:
Doch zum Glück war ein Taxi in der Nähe und wir sind noch rechtzeitig am Bahnhof gewesen (yes)

Mit den tollen Erinnerungen der ganzen Urlaubswoche .... )))(: )))(:
Hallo Yvi - suuuper Wochenend, wie es aussieht. Herzlichen Glückwunsch - schön, dass ihr Melli und Fiona getroffen habt - ja solche Momente gehen einfach immer zu schnell vorbei - und cool, dass Du die Oliver-Olivia angesprochen hast. (super) (fwe3)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“