... eigentlich schon lange bekannte Bilder von mir in der Galerie zeigen, dass PM wirken kann...
Bei mir ist eskein Muskelgewebe, da ich zwar schlank aber total unsportlich in; schaut selbst...
Grüße, Ulrike-Marisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Genau Marie!EmmiMarie hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:58 das zum einen und auch ob der Oberkörper eher V-förmig gebaut ist.
Eben, wie die Körperform im allgemeinen ausfällt.
Ich kann leider (noch) keine Bilder sehen.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 18:55 Moin,
... eigentlich schon lange bekannte Bilder von mir in der Galerie zeigen, dass PM wirken kann...
Bei mir ist eskein Muskelgewebe, da ich zwar schlank aber total unsportlich in; schaut selbst...
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Liebe Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 11:46 Moin Juna,
...dann eben hier...
Ulrike-Marisa Brust.JPG
..kein Geheimnis, Grüße, ulrike-Marisa![]()
Hey...Aria hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 19:33 zweitens habe ich festgestellt, dass nach der GaOP von einem guten A bist fast B nix mehr da ist
Ja, ich verstehe dich..ich hätte ganz gerne nur etwas mehr Volumen inzwischen,Aria hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 19:33 Ich gehe jetzt den Weg der OP, um ein für mich stimmiges Ergebnis zu bekommen.
Ojeh. Sorry! Hier der korrekte Link: https://www.biovea.net/de
Guten Morgen.Björn hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 15:58 Halli Hallo.
Ich habe bei Beovea 4x ESTRIOL-CARE & PROGESTERON CREME SPARPAKET und 2x PHYTOÖSTROGENCREME 60ml bestellt. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Benja