Heute nun mal wirklich ein kurzer Bericht - also für meine Verhältnisse
Am Montag war ein Zahnarzt Termin angesagt - zum Glück nur zur Kontrolle
Also zuhause fertig gemacht und tatsächlich ein relativ (wieder für meine Verhältnisse) dezentes Make-Up
Den Lippenstift hatte ich dabei extra gut fixiert, damit er nicht gleich nach wenigen Sekunden verschmiert ist
Da es dort nur wenig Parkplätze gibt, hab ich mich für das Fahrrad entschieden. Also los von Zuhause und ab in den Keller.
Dabei ist dieses - nun fast schon für mich obligatorische - Fahrstuhl-Spiegel-Bild entstanden:
Beim Dok wurde ich herzlich begrüßt und auch die Dame vom Empfang mit Kopftuch war völlig entspannt und sehr nett
Ein anderer Patient im recht kleinen Wartebereich hatte sich ziemlich ausgebreitet, doch machte sofort von sich aus Platz, als er mich sah.
Sonst beachtete er mich überhaupt nicht irgendwie auffällig oder so
Nun rein zum Dok, der Check und ein kurzes Gepräch - zum Glück gibt es nix Größeres !
Ich wurde von der Schwester, die mich von der vorherigen Ärztin schon kennt, SEEEEEHR freundlich begrüßt
Sie wusste von Yvi (da wir bei der Verabschiedung der Ärztin von vorher ein tolles Gespräch hatten), doch sie hatte mich als Yvi noch nie gesehen ....
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Sie die ganze Zeit lächelte ...
Ich muss sagen, dass ich mich wohl und akzeptiert gefühlt habe - ein SCHÖNES Gefühl !!!
Vom Make-Up gibt es leider kein so gutes Pic und das hier ist bissl unscharf ...
Ich poste es dennoch, da es einigermassen das dezente Make-Up zeigt, welches nach dem Termin praktisch nicht beschädigt war
Später, nach der Arbeit im Homeoffice, ist Yvi dann zum ersten Mal Joggen gegangen. Ich wollte mal gern ausprobieren, wie es sich hierbei mit dem Make-Up verhält ...
War gewissermaßen ein "Belastungstest"
Einmal mehr konnte ich "Alltag" und "Seelen-Wellness" verbinden - es hat gut getan
Und außerdem konnte ich den Zahnarzttermin in ein positives "Ereignis" verwandeln
PS: Ist leider dann doch nicht kurz geworden