Also wenn du unter komplizierter verstehst, dass das Set aus 2 Strümpfen und dem Halter besteht, dann gebe ich dir Recht, das ist komplizierter als eine FSH. Am Anfang erfordert es etwas Übung die Strümpfe an die Halter zu bekommen, aber mit der Zeit ist das Routine. Ein schöner Nebeneffekt beim Befestigen der hinteren Clips ist die gymnastische Drehung der Hüftelexes hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 09:14 So meinte ich das ... ich wollte gar nicht auffallen .. aber das Wissen .. das Wissen reicht schon für ein Schmunzeln
...Strümpfe mit Halter sind ja generell komplizierter als reguläre FSH...
Ich habe es noch nicht gemessen, aber ich denke ich habe meine Strümpfe genauso schnell angezogen wie eine Strumpfhose und beim Toilettengang brauche ich die FSH nicht runter- und wieder hochziehen.
Fürs Schlafzimmer gibt es dann die roten Nahtstrümpfe mit Spitzenrand...und für mich ist das immer eher etwas für's Schlafzimmer und nicht für den Besuch beim Augenarzt gewesen
Ja, ich trage en femme nur Strümpfe, ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Strumpfhosen. Und wenn es jetzt kälter wird ziehe ich 100 DEN Strümpfe oder auch mal 2 Strümpfe übereinander an. Das geht natürlich nur wenn du gute Strumpfhalter am besten mit Metallclipse benutzt. Und da ich keine käuflichen Halter gefunden habe, die nicht rutschen und gute Clipse haben, nähe ich mir meine selbst. Dann rutscht auch kein Strumpf, auch wenn ich ihn den ganzen Tag trage.Und Du trägst echt immer Strümpfe mit Halter ??
Es ist schon ein tolles Gefühl, aber mittlerweile ist es bei mir alltägliche Homeofficebekleidung und wenn ich en femme rausgehe.Erklär doch bitte mal .. Ein tolles Gefühl => klar , eine tolle Optik => klar ... aber grundsätzlich doch etwas aufwändiger und teurer ..
Teurer würde ich nicht sagen, eine gute FSH kostet zwischen 7 und 13 Euro und das ist auch die Preisspanne bei Strümpfen, es gibt nur einen großen Nachteil und das ist die Auswahl an Mustern. Farben und Größen sind kein Problem, aber bei FSH gibt es eine viel größere Auswahl an Mustern.
Hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkle gebrachtErleuchte mich
Liebe Grüße
Geli