zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 187

allgemeiner Austausch
Antworten
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Re: zeigt her eure Beine...

Post 2791 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Lexi,
lexes hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 09:14 So meinte ich das ... ich wollte gar nicht auffallen .. aber das Wissen .. das Wissen reicht schon für ein Schmunzeln

...Strümpfe mit Halter sind ja generell komplizierter als reguläre FSH...
Also wenn du unter komplizierter verstehst, dass das Set aus 2 Strümpfen und dem Halter besteht, dann gebe ich dir Recht, das ist komplizierter als eine FSH. Am Anfang erfordert es etwas Übung die Strümpfe an die Halter zu bekommen, aber mit der Zeit ist das Routine. Ein schöner Nebeneffekt beim Befestigen der hinteren Clips ist die gymnastische Drehung der Hüfte :lol:
Ich habe es noch nicht gemessen, aber ich denke ich habe meine Strümpfe genauso schnell angezogen wie eine Strumpfhose und beim Toilettengang brauche ich die FSH nicht runter- und wieder hochziehen.
...und für mich ist das immer eher etwas für's Schlafzimmer und nicht für den Besuch beim Augenarzt gewesen :-)
Fürs Schlafzimmer gibt es dann die roten Nahtstrümpfe mit Spitzenrand :P und der Augenarzt sollte dir eigentlich in die Augen und nicht unter den Rock schauen :mrgreen: . Da ich aber zu Ärzten im Männermodus gehe (da nicht geoutet) habe ich da auch beim Urologe keine Probleme (smili)
Und Du trägst echt immer Strümpfe mit Halter ??
Ja, ich trage en femme nur Strümpfe, ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Strumpfhosen. Und wenn es jetzt kälter wird ziehe ich 100 DEN Strümpfe oder auch mal 2 Strümpfe übereinander an. Das geht natürlich nur wenn du gute Strumpfhalter am besten mit Metallclipse benutzt. Und da ich keine käuflichen Halter gefunden habe, die nicht rutschen und gute Clipse haben, nähe ich mir meine selbst. Dann rutscht auch kein Strumpf, auch wenn ich ihn den ganzen Tag trage.
Erklär doch bitte mal .. Ein tolles Gefühl => klar , eine tolle Optik => klar ... aber grundsätzlich doch etwas aufwändiger und teurer ..
Es ist schon ein tolles Gefühl, aber mittlerweile ist es bei mir alltägliche Homeofficebekleidung und wenn ich en femme rausgehe.
Teurer würde ich nicht sagen, eine gute FSH kostet zwischen 7 und 13 Euro und das ist auch die Preisspanne bei Strümpfen, es gibt nur einen großen Nachteil und das ist die Auswahl an Mustern. Farben und Größen sind kein Problem, aber bei FSH gibt es eine viel größere Auswahl an Mustern.
Erleuchte mich
Hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkle gebracht (so) Ich kann zwar nicht kartegorisch ausschließen niemals FSH zu tragen, aber bis jetzt kam ich noch nicht in die Verlegenheit.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP

Post 2792 im Thema

Beitrag von Maya »

Nabend zusammen,

und noch etwas Wichtiges hat Geli vergessen.
Ich nehme an, Du kaufst wie ich, auch immer mehrere gleiche Paar Strümpfe.
Zieht dann einer mal ne Masche, wird nur dieser eine Strumpf entsorgt.
Der andere wird aufgehoben.
Geht dann beim nächsten Paar einer kaputt, wird der aufgehobene genommen und man noch mal ein intaktes Paar.
Das spart ungemein. Geht auch mit Halterlosen. Mit FSH natürlich nicht.
So mach ich das jedenfalls.
Die sind bei mir Verbrauchsmaterial. Je nachdem was ich schon mal in der Werkstatt mache, gehen die schneller drauf als man gucken kann.
Das Schlimmste was ich je erlebt habe war ein Klettverschluss, der mir auf den freien Oberschenkel fiel. :shock:
Den abzuziehen tat weh, unvorstellbar weh. (cry)
Also psychisch, nicht physisch. Ich bin sicher dass ich noch nie so oft die Gesichtsfarbe gewechselt habe. Und vergessen werde ich das auch niemals. :?
Und wie das danach aussah, beschreibe ich jetzt nicht. Sonst tuts wieder weh (cry)

LG

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine

Post 2793 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Maya,
Maya hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 23:46 Das Schlimmste was ich je erlebt habe war ein Klettverschluss, der mir auf den freien Oberschenkel fiel. :shock:
Also psychisch, nicht physisch. Ich bin sicher dass ich noch nie so oft die Gesichtsfarbe gewechselt habe. Und vergessen werde ich das auch niemals. :?
Und wie das danach aussah, beschreibe ich jetzt nicht. Sonst tuts wieder weh (cry)

Maya
bei meiner Jacke habe ich sehr schnell alle Klettverschlüsse abgemacht. Das nervte nur noch und es war ja noch ein Reißverschluss vorhanden. Seitdem ist die Jahre auch strumpfhosentauglich.

Strumpfhose und Werkstatt schließen sich aber leider oft aus. Bei manchen Tätigkeiten geht es, bei anderen nicht. Holzarbeiten eher nicht, aber bei feinmechanischen Tätigkeiten am Tisch geht es schon, auch bei Elektronikarbeiten.

LG
Claudia
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 2794 im Thema

Beitrag von lexes »

Geli hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 11:38 Hallo Lexi, . . . . . . . Zitat gekürzt . . .
Hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkle gebracht (so) Ich kann zwar nicht kartegorisch ausschließen niemals FSH zu tragen, aber bis jetzt kam ich noch nicht in die Verlegenheit.
Liebe Grüße
Geli

VIEL LICHT .. vielen Dank .. und der Urologen-Spruch hat mir den Morgen versüßt => sehr gut :-)

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2795 im Thema

Beitrag von lexes »

Maya hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 23:46
Das Schlimmste was ich je erlebt habe war ein Klettverschluss, der mir auf den freien Oberschenkel fiel. :shock:
LG

Maya

Bill und ich sind da absolut bei Dir .. absolut ... keine Umschweife ... wäre auch dezent gestorben

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2796 im Thema

Beitrag von lexes »

Claudia-67 hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 02:11

bei meiner Jacke habe ich sehr schnell alle Klettverschlüsse abgemacht. Das nervte nur noch und es war ja noch ein Reißverschluss vorhanden. Seitdem ist die Jahre auch strumpfhosentauglich.

Strumpfhose und Werkstatt schließen sich aber leider oft aus. Bei manchen Tätigkeiten geht es, bei anderen nicht. Holzarbeiten eher nicht, aber bei feinmechanischen Tätigkeiten am Tisch geht es schon, auch bei Elektronikarbeiten.

LG
Claudia
So lange bis Dir mal ( so wie mir ) der Lötkolben herunterfällt und Du Dir das Beinkleid fast am Oberschenkel fest-gekokelt hättest.

Ich => Teil-Grob-Motoriker

:-)

Lexi
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine

Post 2797 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Lexi
lexes hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 08:32
So lange bis Dir mal ( so wie mir ) der Lötkolben herunterfällt und Du Dir das Beinkleid fast am Oberschenkel fest-gekokelt hättest.

Ich => Teil-Grob-Motoriker

:-)

Lexi
Claudia kann zwar auch grobmotorisch, aber auch sehr feinmotorisch. Die Lötstation steht schon fest und da ist auch eine ordentliche Ablage für den heißen Lötkolben dran. Aber Elektronik ist nicht nur Löten...

LG
Claudia
nylon
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 2798 im Thema

Beitrag von nylon »

Bin neu hier , hallo erstmal :-)
Habe euren Beitrag gesehen und dacht emir mal ich poste auch meine :-)
ansonsten bin ich sehr froh zufällig dieses Forum gefunden zu haben.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://ibb.co/Kyn2kwK
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2799 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallöchen!

Mal wieder ein Bildchen von mir. Heute Homeoffice-tauglich nur en femme unterhalb der Gürtellinie.

Liebe Grüße
Klaudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 2800 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Klaudia hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 10:50 Hallöchen!

Mal wieder ein Bildchen von mir. Heute Homeoffice-tauglich nur en femme unterhalb der Gürtellinie.

Liebe Grüße
Klaudia
Hallo Klaudia,

hübsche Schuhe!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin

Post 2801 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,
Heute ist Anna-Tag ... freu ... da zeig ich auch mal Bein.
Leider macht das komprimieren einen Morie Effekt auf der Strumpfhose.
Alles Liebe Anna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2802 im Thema

Beitrag von lexes »

Klaudia hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 10:50 Hallöchen!

Liebe Grüße
Klaudia
Uff "¦ DAS ist ja fast schon Kunst. Heiliger Wishnu !!
Stell Dir hier noch ein anerkennendes Hinterherpfeifen vor.

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2803 im Thema

Beitrag von lexes »

__Anna__ hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 18:11 Hallo zusammen,
Heute ist Anna-Tag ... freu ... da zeig ich auch mal Bein.
Leider macht das komprimieren einen Morie Effekt auf der Strumpfhose.
Alles Liebe Anna
Meine liebe Anna :

Toller Schuh
Tolle Beine
Klasse fotografiert
MoMo-Irgendwas-Effekte auf Strumpfhosen-Fotos sind sexy => Basta

Ganz liebe Grüße.

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2804 im Thema

Beitrag von lexes »

Hatte das hier gerade fälschlicherweise im allgemeinen Kleidungs-Thread gepostet => wird dort gleich gelöscht.

Ich bin ja irgendwann auf diese eine spezielle Leggings gestossen.

Der Stoff ist viel dehnbarer als bei normalen / anderen.
Dazu ist er texturiert => darunter lassen sich bei Bedarf auch Pads und andere Mogel-Behelfe verstecken.

Hinten hat sie eine versenkte Naht , die sich tief .. also hinten .. also "¦ ähm "¦ also irgendwie ganz ganz ganz hinten "¦ so bis nach oben "¦ also bis ganz ganz hoch ..

.. UND DANN SIEHT DAS HALT TOLL AUS!!

Am Heck meiner wunderschönen Frau ( und wirklich am Heck einer JEDEN Frau , die nur ein klein wenig mehr Becken und weniger Taille hat ) wirken diese Dinger noch viiiiiel beeindruckender.

Diese Naht separiert die beiden Hälften halt.

Ist ohne was drunter (für eine Frau) sicher nicht extrem bequem .. aber wenn man schön sein will .. das muss ja jede(r) für sich selbst entscheiden😃

Ich habe von Natur her eher wenig-Becken und arbeite daher gerne mit Pads. Mein Favorit ist ganz klar das schwarze Modell vom letzten Ausflug.
DA32670A-6A01-48FA-9728-E25435E50710.jpeg

Ich hatte aber auch eine gelbe bestellt "¦

Kam an "¦ wurde ausgepackt "¦ wurde wieder eingepackt und "archiviert" 😃

DIE ist mal gelb ..

grün-gelb "¦

keine Ahnung wie die Farbe heißt "¦ Neon-Limone🧐??

Auf jeden Fall hatte ich heute früh noch kurz Zeit für mich .. habe ausgiebig meine Schuhe durchstöbert und hatte kurz Schluckauf vor Glück (das passiert mir wirklich öfter)

Ich hab"˜ ein paar Schuhe das so gift-gelb-grün ist das es zu nichts passt"¦

Aber zur Neon-Limonen-Leggings "¦ WIE DIE VERFLUCHTE FAUST auf"˜s Auge 😃..

Hab"˜ dann noch schnell ein Foto gemacht (ganz ohne etwas darunter) "¦ für Pads etc. war einfach keine Zeit mehr.

Ich finde das Bild schon sehr cool ( ja ich bin eingebildet , ja ich weiß das .. ja .. ja . ja ist ja gut 😃 )

Ich wollte das hier eigentlich nur als kurze Kauf-Empfehlung verwenden. Ob Ihr sie selber tragt oder an andere Mädels verschenkt => quasi egal.

5362

Bleibt gesund und sexy Ihr wilden Mäuse

Lexi

P.S.

https://www.youtube.com/watch?v=dvoTbTGnf0k

Hier im Video mal auf 2 Minuten gehen .. dann sieht man / Frau das mal live ( und umgeht das Influenzer-Eingangs-Geschwafel :-) )

Lässt sich im Netz unter "TikTok Leggings" finden.

Aber auf jeden Fall in Fern-Ost bestellen .. kostet keine 10 Euro

Meine sind alle von Wish.com

Liebe Grüße ..

P.S.S. Wer auch immer so'n Ding bestellt => wir wollen Eure Beine ( und "das Heck" dann auch hier sehen .. Deal ?? :-)

Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Mo 27. Sep 2021, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2805 im Thema

Beitrag von lexes »

8) "¦ ich mag diesen Thread 😃
Zuletzt geändert von lexes am Mo 27. Sep 2021, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“