Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich zwei Wunschträume, die ich gern mit euch Teilen möchte.
Zum einen hätte ich manchmal gern einen Schalter, der jederzeit von männlich auf weiblich umgelegt werden kann. Ein Schnipser reicht, um weibliche Proportionen, langes Haar, glatte Haut und eine weiche Stimme zu bekommen. Make-Up und Klamotten werden gleich mit angeschnipst, und schon kann der Tag als Melissa losgehen. Das gleiche natürlich umgekehrt, wenn es ans Abschminken etc. geht. Ich bin gerne die meiste Zeit ein Mann, aber manchmal liebe ich es auch, mich als Frau zu fühlen. Es ist einfach schade, dass es so zeitaufwändig und manchmal anstrengend ist, diese Illusion zu erschaffen. Auf der anderen Seite ist der Weg ja auch das Ziel und es kann super viel Spaß machen, sich stundenlang von Kopf bis Fuß zurechtzumachen. Trotzdem bleibe ich dabei, so ein Schalter für das perfekte Styling wäre manchmal der Hit, da würden bestimmt auch einige Bio-Frauen zustimmen.
Zum anderen, und das ist zwar mit dem ersten Wunschtraum direkt verknüpft, aber hoffentlich nicht genauso utopisch, wünsche ich mir irgendwann mal das perfekte Passing. Die weibliche Welt hat so viel Ästhetik zu bieten: wenn jeder Pinselstrich sitzt, das Outfit stimmig ist und die Bewegungen sanft und definiert zugleich sind"¦ Wow! Da möchte ich gern mal dazugehören. Sich als Frau fühlen, aber genauso auch als Frau gelesen werden, nicht weil man in der Masse untergeht, sondern obwohl man stilvoll heraussticht. Das wäre der Hammer!
Und, lieber Plissi, solche Kleider zu besitzen und anziehen zu können, wäre natürlich auch ein Traum. Gerade das zweite hat es mir angetan, aber sowas wird mir aufgrund der wenigen möglichen Anlässe wohl zu teuer bleiben.
Liebe Grüße,
Melissa