Yvonne unterwegs ... - # 85
-
Friederike
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
Re: Yvonne unterwegs ...
Hallo Yvonne,
Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen aber deiner Beschreibung nach hast du ganz toll ausgesehen.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Friederike
Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen aber deiner Beschreibung nach hast du ganz toll ausgesehen.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Friederike
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hallo FriederikeFriederike hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:33 Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen ...
Mach weiter so.
Ganz lieben Dank
Weiter machen werde ich auf jeden Fall ! Ich kann gar nicht "ohne" ....
Samstag ist CSD in Oftersheim, da gehe ich wieder auf Tour
Und wenn Du hier so einige Beiträge geschrieben hast, dann kannst Du bald auch die Fotos hier im Forum sehen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Hallo Ihr Lieben
Am Samstag war Dorfpride in Oftersheim (ähnlich wie ein CSD, aber in wechelnden kleinen Orten die selbst keinen CSD haben) und es war WUNDERVOLL
Ich hatte mich fertig gemacht und zunächst kamen die Autofahr-tauglichen Sneaker zum Einsatz, denn ob es vor Ort einen Parkplatz gibt war fraglich und so bin ich bis Mannheim Hauptbahnhof mit dem Auto gefahren (Steffi konnte leider nicht mit). Ab da dann 20 Minuten mit der S-Bahn. Nun noch ein kleiner Fußweg (ca. 1 km) zur Kurpfalzhalle. Ich kannte den Weg nicht so recht, doch schnell kam ich am Bahnhof mit anderen Menschen mit Regenbogenfahnen ins Gespräch und wir "suchten" zusammen. Letztendlich hat dann Google geholfen
Hier mein Outfit für unterwegs - eine gute Gelgenheit um das neue Korsett zu tragen:
In der S-Bahn hatte ich dann auf die roten Highheels gewechselt. Ja, ich weiß, das Outfit ist das gleiche wie beim letzten Ausflug
doch diese rot-schwarz Kombi fand ich so simmig mit dem Korsett, dass die Auswahl erneut darauf gefallen ist
Angekommen auf dem Dorfpride: Ich war recht früh dran und viele Organisatoren/innen waren schwer am Schaffen
Ich war überrascht, wieviele jetzt schon da waren .... es sollten noch 750 Menschen werden
Da ich vorher gefragt wurde, ob ich Ordner machen könnte, gab es eine Einweisung, was wir so alles tun sollten. Viele bekamen eine Warnweste (so eine wie im Auto sein muss), doch zu mir sagte die Organisatorin "DAS Outfit darf freilich nicht versteckt werden unter einer Weste !!! Du kriegst sicher keine !!!"
Schnell lernte ich andere Menschen dort kennen, alle waren sehr freundlich. Bald kamen zwei Freundinnen von mir - wir waren dort verabredet. Es gab Reden, auch vom Bürgermeister, der evangelischen und katholischen Kirche. Kuchen wurde vom Förderverein der (Grund- ?) Schule organisiert.
WIr fühlten uns seeeehr willkommen
Los gings mit der Demo ! Ich konnte Regenbogenfahnen verteilen und sie wurden (bis auf ganz wenige Ausnahmen) freundlich angenommen. Es waren sooooo viele Nationalitäten in der Demo und als "Zuschauer" - herrlich
Negatives habe ich nur einmal gespürt, als eine Frau am Fenster dauerhaft den Kopf schüttelete .... von Ihren Lippen konnte man ablesen "Was ist nur aus dem guten alten Deuschland geworden ...." - sie wirkte sichtlich schockiert
Doch sonst waren alle sooooooooooooo freundlich, fröhlich, haben mitgewunken und gelacht. An der Strasse, aus den Häusern, vom Balkon .... Viele hatten weit oben Regenbogenfahnen aufgehangen
Der ganze Ort war am feiern
Es wurden viele Fotos geschossen und ich hab mich wieder ein Stück weiter raus gelehnt:
- Machte ein Interview für eine Social Media Seite
- Gab ein Interview für eine Zeitung
- Hatte zugestimmt, dass die Fotos vom Dorfpride veröffentlich werden dürfen
- Habe (unter anderem) das folgende Bild hier auch in meinem WhatsApp Status gepostet
Vorne am Demozug waren wir drei und der Wagen vor uns hat richtig klasse Musik rausgehauen - Party, Freiheit, Freude
Ich denke schon, dass wir alle da vor Ort etwas aufklären konnten !!!!
Wenn nun - zum Beispiel - ein Homo-Paar durch Oftersheim zieht, dann ist das für die Menschen da (hoffentlich) unkompliziert(er)
Ich hoffe, denke und wünsche mir, dass wir etwas für mehr Freiheit, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz beitragen konnten
DANKE an alle, die das organisiert und möglich gemacht haben
Leider musste ich recht früh zurück, da Steffi & ich noch eingeladen waren. Dennoch:
Es war ein wundervoller Tag
PS: Das Korsett trägt sich super ! Hatte es nicht zu eng geschnürrt, damit ich damit noch Auto fahren kann
Am Samstag war Dorfpride in Oftersheim (ähnlich wie ein CSD, aber in wechelnden kleinen Orten die selbst keinen CSD haben) und es war WUNDERVOLL
Ich hatte mich fertig gemacht und zunächst kamen die Autofahr-tauglichen Sneaker zum Einsatz, denn ob es vor Ort einen Parkplatz gibt war fraglich und so bin ich bis Mannheim Hauptbahnhof mit dem Auto gefahren (Steffi konnte leider nicht mit). Ab da dann 20 Minuten mit der S-Bahn. Nun noch ein kleiner Fußweg (ca. 1 km) zur Kurpfalzhalle. Ich kannte den Weg nicht so recht, doch schnell kam ich am Bahnhof mit anderen Menschen mit Regenbogenfahnen ins Gespräch und wir "suchten" zusammen. Letztendlich hat dann Google geholfen
Hier mein Outfit für unterwegs - eine gute Gelgenheit um das neue Korsett zu tragen:
In der S-Bahn hatte ich dann auf die roten Highheels gewechselt. Ja, ich weiß, das Outfit ist das gleiche wie beim letzten Ausflug
Angekommen auf dem Dorfpride: Ich war recht früh dran und viele Organisatoren/innen waren schwer am Schaffen
Schnell lernte ich andere Menschen dort kennen, alle waren sehr freundlich. Bald kamen zwei Freundinnen von mir - wir waren dort verabredet. Es gab Reden, auch vom Bürgermeister, der evangelischen und katholischen Kirche. Kuchen wurde vom Förderverein der (Grund- ?) Schule organisiert.
WIr fühlten uns seeeehr willkommen
Los gings mit der Demo ! Ich konnte Regenbogenfahnen verteilen und sie wurden (bis auf ganz wenige Ausnahmen) freundlich angenommen. Es waren sooooo viele Nationalitäten in der Demo und als "Zuschauer" - herrlich
Doch sonst waren alle sooooooooooooo freundlich, fröhlich, haben mitgewunken und gelacht. An der Strasse, aus den Häusern, vom Balkon .... Viele hatten weit oben Regenbogenfahnen aufgehangen
Es wurden viele Fotos geschossen und ich hab mich wieder ein Stück weiter raus gelehnt:
- Machte ein Interview für eine Social Media Seite
- Gab ein Interview für eine Zeitung
- Hatte zugestimmt, dass die Fotos vom Dorfpride veröffentlich werden dürfen
- Habe (unter anderem) das folgende Bild hier auch in meinem WhatsApp Status gepostet
Vorne am Demozug waren wir drei und der Wagen vor uns hat richtig klasse Musik rausgehauen - Party, Freiheit, Freude
Ich denke schon, dass wir alle da vor Ort etwas aufklären konnten !!!!
Wenn nun - zum Beispiel - ein Homo-Paar durch Oftersheim zieht, dann ist das für die Menschen da (hoffentlich) unkompliziert(er)
Ich hoffe, denke und wünsche mir, dass wir etwas für mehr Freiheit, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz beitragen konnten
DANKE an alle, die das organisiert und möglich gemacht haben
Leider musste ich recht früh zurück, da Steffi & ich noch eingeladen waren. Dennoch:
PS: Das Korsett trägt sich super ! Hatte es nicht zu eng geschnürrt, damit ich damit noch Auto fahren kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
TzzTzz, daran musst du noch arbeiten...YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53 PS: Das Korsett trägt sich super ! Hatte es nicht zu eng geschnürrt, damit ich damit noch Auto fahren kann![]()
Wunderschöne Fotos und ganz toller Bericht - danke dir.
Liebe Grüße an meine Knallerfrau....
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Also ich finde die schwarz-rote Kombi FABULÖS an Dir
Die Tattoos .. Der Mickey-Print, die Corsage , die Strümpfe . Das muss ja ein
Lexi
Die Tattoos .. Der Mickey-Print, die Corsage , die Strümpfe . Das muss ja ein
gewesen sein
kennt man / Frau .. lacht man/Frau drüber und vergisst es einfach ... einfach löschen, ist Deine Zeit nicht wert meine Liebe.
DAS lassen wir einfach mal so stehen .... Du siehst fantastisch aus und der ganze Rest ist Geschichte .. ein toller BerichtYvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53Ich hoffe, denke und wünsche mir, dass wir etwas für mehr Freiheit, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz beitragen konnten
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
Die Haare sind hier besonders gelungen ... und Du könntest zu dem Look auch gut einen schwarzen Mini tragen ...YvonneTV hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:58 Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu*![]()
Hildrizhausen_Bahnhof.jpg
Lexi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Liebe Yvi - Was für ein Tag wieder für Dich. Gratulation zu diesen Erlebnissen. Da kann man sich beim Lesen richtig mitfreuen. Wenn es soviel Zustimmung gibt, ist das noch einmal erfreulicher.YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53 Hallo Ihr Lieben![]()
Am Samstag war Dorfpride in Oftersheim (ähnlich wie ein CSD, aber in wechelnden kleinen Orten die selbst keinen CSD haben) und es war WUNDERVOLL![]()
![]()
Alles LIebe und eine gute Zeit
Gerda
P.S. Das Outfit ist wieder megasteil
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
YvonneTV
@Lisa:
Das habe ich schon längst, weil so ein Korsett sollte man eintragen
Aber beim Autofahren ist mir die Sicherheit wichtiger
Danke für Deine Komplimente
@Lexi:lexes hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 17:14 Also ich finde die schwarz-rote Kombi FABULÖS an Dir
...kennt man / Frau .. lacht man/Frau drüber und vergisst es einfach ... einfach löschen, ist Deine Zeit nicht wert meine Liebe.
...
Daaaaanke Dir Lexi für die lieben Zeilen
Es war wirklich ein RICHTIG schöner Tag !!!
Ich fand das gar nicht schlimm mit der EINEN Frau ! Im Gegenteil: In dem Moment ist mir noch mehr bewusst geworden WIEVIEL Zustimmung wir alle da erhalten haben
Nur EINE, die es offenbar nicht ok fand - das war daher für mich ein POSITIVES Erlebnis und konnte meine Freude kein bisschen bremsen !!!
Daaaaaankelexes hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 17:16 Die Haare sind hier besonders gelungen ... und Du könntest zu dem Look auch gut einen schwarzen Mini tragen ...
Diese Haare sind aktuell auch mein Favorit. Die (anderen) auf dem Dorfpride könnten mal etwas professionelle Pflege gebrauchen
DAS IST tatsächlich ein schwarzer Mini beim Abholen vom Korsett
viewtopic.php?f=9&t=14155&start=2913
Auf dem Dorfpride war es dann eine Hotpants. Da der Mini (beim Korsett abholen) auch MINI ist
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 20:11 Was für ein Tag wieder für Dich. Gratulation zu diesen Erlebnissen. Da kann man sich beim Lesen richtig mitfreuen. Wenn es soviel Zustimmung gibt, ist das noch einmal erfreulicher.
Ganz lieben Dank
Es hat einfach so viel Spaß gemacht, gerade weil so viel Offenheit zu spüren war.
Wenn "wir von der Demo" die Menschen angestrahlt und Ihnen zugewunken haben - das kam (fast) immer zurück ....
Da haben Menschen gelächelt und sich gefreut, für die dieser Anblick vermutlich nicht gerade alltäglich war
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hallo Yvi,
dein Outfit ist der Oberhaaammmmerrr!
Und das Korsett sieht suuuper aus
. Ich freue mich mit dir, dass es ein so toller Nachmittag war
und dass du dich noch getraut hast Interviews zu geben - Chapeau!
Liebe Grüße
Geli
dein Outfit ist der Oberhaaammmmerrr!
Und das Korsett sieht suuuper aus Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
Hi Yvi,
da hast du ja ein richtig tolles Erlebnis gehabt. Dein Outfit war wirklich super schick und steht dir wirklich sehr gut.
Vielen Dank das du uns so ausführlich von deinem schönen Ausflug berichet hast.
Liebe Grüße
Kathrin
da hast du ja ein richtig tolles Erlebnis gehabt. Dein Outfit war wirklich super schick und steht dir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
-
lexes
- Pronomen:
kennt man / Frau .. lacht man/Frau drüber und vergisst es einfach ... einfach löschen, ist Deine Zeit nicht wert meine Liebe.
...
[/quote]
@Lexi:
Daaaaanke Dir Lexi für die lieben Zeilen
Es war wirklich ein RICHTIG schöner Tag !!!
Ich fand das gar nicht schlimm mit der EINEN Frau ! Im Gegenteil: In dem Moment ist mir noch mehr bewusst geworden WIEVIEL Zustimmung wir alle da erhalten haben
Nur EINE, die es offenbar nicht ok fand - das war daher für mich ein POSITIVES Erlebnis und konnte meine Freude kein bisschen bremsen !!!
Daaaaaankelexes hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 17:16 Die Haare sind hier besonders gelungen ... und Du könntest zu dem Look auch gut einen schwarzen Mini tragen ...
Diese Haare sind aktuell auch mein Favorit. Die (anderen) auf dem Dorfpride könnten mal etwas professionelle Pflege gebrauchen
Ganz am Rande meine Liebe : Du arbeitest im wahren Leben doch auch im "Retail" , oder ?
Denn GENAU SO ( wie Dein letzter Kommentar hier ) macht man das mit einer guten Kundenbindung ....
Dein Produkt ( Geschichten und Bilder / Philosophie ) ist natürlich für sich genommen schon gut .. wie ein neuer Porsche .. den kaufen die Kunden weil sie einfach wollen.
Aber die Kundenpflege macht dann den feinen Unterschied zwischen einem guten Produkt und einem guten Händler mit einem guten Produkt aus.
Du bist nicht nur ein attraktives Paket , Du pflegst diesen Chat auch mit Hingabe . postest konsequent und beantwortest vor allem so gut wie jeden Kommentar.
Da weiß man als "Kunde" das der Anbieter es auch ernst meint und bei der Sache ist.
Ich finde das super und lobenswert. Komme daher immer wieder gerne hierher. Das man mit einer Antwort seinen Chat auf der ForumsHauptpage wieder nach oben bringt wollen wir dabei nicht vergessen, dies als Intention aber selbstverständlich verneinen.
Da ich nicht ganz so viel zu berichten habe - mache ich das mit der Galerie so. Poste konsequent, bemühe mich die Kommentare zu beantworten und kommentiere vor allem die Bilder der anderen .. was natürlich auch einen absoluten Riesenspass macht ... das wollen wir hier auch nicht unterschlagen.
Es ist halt alles ein Geben und Nehmen .. ich glaube das Leute, die einfach nur Dinge von sich selbst ins Netz stellen , dabei aber die Inhalte anderer ignorieren und sich mit der Reaktion andere nicht befassen , langfristig weniger Interaktion auf ihre Beiträge bekommen.
Das hier ist natürlich alles genau unser Ding, daher fällt einem diese "Arbeit" auch sehr leicht
So ... genug Lobhudelei ( wenn auch hart verdient , meine Liebe ) ... bleib wie Du bist ..
Ich muss jetzt eigentlich beim ersten Kunden sein ( der auch gleich meine ganze Hingabe etc. bekommt ) aber jetzt geht's noch kurz in die Galerie.. meine "Morgen-Arbeit" absolvieren
Liebe Grüße
Lexi
-
YvonneTV
@Geli:Geli hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 06:20 dein Outfit ist der Oberhaaammmmerrr!![]()
Und das Korsett sieht suuuper aus
. Ich freue mich mit dir, dass es ein so toller Nachmittag war
und dass du dich noch getraut hast Interviews zu geben - Chapeau!
Daaaaanke Dir für Deine tollen Komplimente
Beim Interview hatte erst kurz überlegt, ob ich .... doch 1.) erkennt mich so ohnehin keiner
@Zoii:Zoii_20 hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 07:34 das ist eine schöne Story die du da gepostet hast.
Ich fühle richtig den Spaß, Enthusiasmus und die CSD Vipes mit.
Demnächst ist bei uns auch der CSD. Ich Hader noch mit mir hin zu gehen aber wenn ich das so lese bekomme ich richtig Lust drauf.![]()
Danke auch Dir ganz herzlich
CSD Vibes trifft es gut, weil da ging es richtig ab und es war so eine unglaublich positive Grundstimmung !!!
Die CSD's sind ja alle etwas verschieden, doch bereut habe ich es bisher noch nie !!! (Mannheim, Stuttgart, Köln, Bad Kreuznach, Bamberg, Oftersheim)
Ich kann nur empfehlen: HINGEHEN
@Kathrin:kathrin84 hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 07:58 da hast du ja ein richtig tolles Erlebnis gehabt. Dein Outfit war wirklich super schick und steht dir wirklich sehr gut.![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank
Es passte einfach alles (außer dass ich so früh gehen musste
Und mit so einem "intensiven" CSD habe ich ganz ehrlich in dem kleinen Oftersheim (ca. 12000 Einwphner) mal gar nicht gerechnet
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Huuuuhuuuuu Lexilexes hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 08:20 Ganz am Rande meine Liebe : Du arbeitest im wahren Leben doch auch im "Retail" , oder ?
....
Du bist nicht nur ein attraktives Paket , Du pflegst diesen Chat auch mit Hingabe . postest konsequent und beantwortest vor allem so gut wie jeden Kommentar.
---
Da ich nicht ganz so viel zu berichten habe - mache ich das mit der Galerie so. Poste konsequent, bemühe mich die Kommentare zu beantworten und kommentiere vor allem die Bilder der anderen .. was natürlich auch einen absoluten Riesenspass macht ... das wollen wir hier auch nicht unterschlagen.
Es ist halt alles ein Geben und Nehmen ..
...
... bleib wie Du bist ..
...
Im Retail bin ich nicht, doch habe ich dennoch täglich mit Kunden zu tun
Ich pflege diesen Chat tatsächlich gern:
Weil es gut tut alles nochmal Revue passieren zu lassen UND
weil ich gern etwas zurück geben möchte für die Hilfe, die ich (auch) hier, vor allem anfänglich, bekommen habe
Ohne das Forum wäre ich heute sehr wahrscheinlich nicht so frei ... Danke dafür
Und ja, ich antworte gerne jeder(/m) hier
Deine Posts sind immer sehr EXKLUSIV, weil Du nicht nur ne OPTISCHE, sondern auch ne VERBAL-GRANATE bist
Die Wortwahl, das zwischen den Zeilen, .... HERRLICH !!!
Und ja: Es ist ein GEBEN UND NEHMEN - dann tut es beiden "Seiten" gut
Bleib auch Du liebe Lexi so, wie Du bist:
Herrlich anders, individuell - und mach einfach weiter DEIN Ding
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
Hi Lexi und Yvi,
ich kann auch euch beiden nur recht geben. Das Forum hilft ungemein, um innere Hemmschwellen zu überwinden und sich so zu geben, wie man wirklich ist. Dies stellt ihr beide eindrucksvoll zur Schau und ich kann mir auch immer wieder eine Scheibe davon abschneiden, wofür ich sehr dankbar bin
. Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, die sich aktiv beteiligen.
Liebe Grüße,
Fiona
ich kann auch euch beiden nur recht geben. Das Forum hilft ungemein, um innere Hemmschwellen zu überwinden und sich so zu geben, wie man wirklich ist. Dies stellt ihr beide eindrucksvoll zur Schau und ich kann mir auch immer wieder eine Scheibe davon abschneiden, wofür ich sehr dankbar bin
Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
YvonneTV
Danke Fiona, für Deine lieben WorteFiona hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 11:15 ich kann auch euch beiden nur recht geben. Das Forum hilft ungemein, um innere Hemmschwellen zu überwinden und sich so zu geben, wie man wirklich ist. Dies stellt ihr beide eindrucksvoll zur Schau und ich kann mir auch immer wieder eine Scheibe davon abschneiden, wofür ich sehr dankbar bin. Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, die sich aktiv beteiligen.
Ich bin von Deinen Ausflügen beeindruckt, auch wenn Du im Hybrid-Modus unterwegs bist. Das wirkt so dermassen unkompliziert ...
Schön, wenn wir uns hier gegenseitig etwas "motivierien" können, um noch freier zu werden - danke dafür
Ganz liebe Grüsse - Yvi