Glückwunsch!
LG Christina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Fiona hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 10:43 das ist ja ein tolles Event, dem ihr beiwohnen durftet. LOL, eine Lesbenparty - ist ja der Hammer!!!
Wenn mich jemand auf meine Vorlieben anspricht, so kriegt er immer zuhören, dass ich genderfluid bin und mich so Kleide, wie ich mich gerade fühle. Das kann in beide Richtungen gehen. Kommen wir dann auf die sexuelle Orientierung, so erkläre ich, dass wenn ich eine Frau wäre, sicherlich auch lesbisch veranlagt wäre... Auch heute stehe ich auf Frauen. Ist aber eine witzige Kombination, in der ihr dort auf der Lesbenparty aufgetaucht sind. Schön, dass dies alles so entspannt aufgenommen worden ist und dir wieder ein gutes Gefühl gegeben hat. Freut mich für dich.
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 10:51 Echt cool, liebe Yvi - über Deinen Status in Whats-App habe ich mich schon leicht gewundert, dass Du Dich das traust. Da bin ich nicht so weit - meine Liebste ist ja auch nicht unbedingt begeistert und würde wahrscheinlich mit mir nicht auf solche Events gehen. Na ja, muss ja nicht sein. Aber ich freue mich für Dich/Euch, dass das so gut angenommen wird. Und da Du als Frau wahrscheinlich auch lesbisch wärst,passt das ja sowieso.
Alles Liebe Gerda
@Christina:ChristinaF hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 10:52 Find ich toll, dass du als Frau dort so aufgenommen wurdest. Oft hört unsereins ja von Lesben nicht so positives.
Glückwunsch!![]()
Dann war das für uns beide ja ein sehr "Eröffnendes" WochenendeYvonneTV hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 08:44 Und irgendwie hat mir diese postive Resonanz so gut getan, dass ich - für mich ein weiterer Schritt des Outings in der Breite - in WhatsApp nun zum ersten mal Fotos von Steffi & Yvi in den Status rein gestellt habe Es war schon aufregend, und zugleich befreiend !!!
Ja, Melanie, das war es definitiv !!! Befreiend, so wie Du schreibst ...Melanie72 hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 17:58 Dann war das für uns beide ja ein sehr "Eröffnendes" WochenendeFreut mich sehr, dass du dich getraut hast noch einen Schritt weiter zu gehen. Ein sehr befreiendes Gefühl muss ich sagen.
![]()
Danke Dir, GeliGeli hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 20:48 ich freue mich für euch mit, dass es auf der Lesbenparty so ganz entspannt zuging und ihr einen tollen Abend hattet.![]()
Ich danke Dir Lexi für die tollen Komplimentelexes hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 22:17 Yvi .. Du bist so eine Granate "¦. Grandios "¦ hab gerade
mal den ganzen Thread / alle Bilder durchstöbert "¦ Du "good Girl gone bad" "¦ => ich mag Deinen ganzen Style ..
10 Punkte , setzen .. PERFEKT
Huuuuhuuuu Michaelamichaela66 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 06:12 schòne Berichte und tolle Bilder von dir, Respekt.
Bin da selbst viel zu wenig outdoor, da muss ich noch dran arbeiten.
Naja du hast genau wie ich, schòne dùnne Àrmchen und Beinchen wie eine Frau.
Frùher habe ich davor geschuftett und heute bin ich sehr froh darùber.
Liebste Yvi - einfach nur wieder ein paar Worte - einfach hammermässig. Und dass die meisten so freundlich reagieren finde ich auch ganz toll. Und natürlich bin ich auch auf die Korsettfotos gespannt.YvonneTV hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:58 Hallo Ihr Lieben![]()
Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu*![]()
Fotos vom Korsett gibt es nur wenige da suche ich noch was raus und werde das dann noch posten/berichten ...![]()
Auf jeden Fall bin ich zufrieden nach Hause gefahren und soooooo viele Menschen waren so dermaßen freundlich zu mir im Zug, der Busfahrer, beim Bäcker (den ich später weiter weg gefunden hatte) - das war einfach nur schön![]()
@Lisa:Engelchen hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:09 nur zu gern würde ich mal von dir schminken lassen und mit dir losziehen...
Ich glaube das würde einfach nur ein geiler Tag werden...
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:10 Wieder ein toller Bericht und tolle Fotos von deinem Korsett-Abenteuer.![]()
Ich bewundere dich ja immer total dafür, wie cool du in deinen tollen (aber nicht gerade unauffälligen) Outfits öffentlich unterwegs bist !!!
Ich bin ja schon gespannt auf Bilder von der Modenschau mit deiner neuen Errungenschaft (wenn es welche gibt)
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 17:57 einfach nur wieder ein paar Worte - einfach hammermässig. Und dass die meisten so freundlich reagieren finde ich auch ganz toll. Und natürlich bin ich auch auf die Korsettfotos gespannt.
Alles Liebe Gerda
@Kathrin:kathrin84 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:38 Da hst du wirklich ein tolles Erlebnis gehabt. Danke das du es so ausführlich und mit den vielen Fotos mit uns geteilt hast. Auf die ersten Korsettfotos bin ich echt schon voll gespannt.