Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 85

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1261 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu* (gitli)

Ich musste zwar ewig früh aufstehen (kurz vor 5:00 :shock: ) doch anders passte das zeitlich nicht in den Terminkalender.
In der Tram (ca. 6:30 - eine neue Rekordzeit für mich beim Fertigmachen mit Duschen, Rasieren, Make-Up, Anziehen, Tasche/Rucksack packen und knapp 10. Min vorlaufen zur Tram :D )
hatte ich das Gefühl nicht allzusehr aufzufallen (yes) Trotz des für die Uhrzeit untypischen Outfits. Ich vermute, beim meinem Outfit dachten die meisten wohl "Die kommt grad zurück von ner Party !" :lol:

Die Zugverbindung hat klasse funktioniert und an einigen Bahnhöfen war immer mal Zeit für ein paar Fotos - so hatte eine nette Frau dieses hier gemacht:

Hildrizhausen_Bahnhof.jpg

Letzendlich bin ich dann viel zu früh da gewesen - um 9:30 anstelle um 11:00 :roll: Zum Glück hatte Lotte aus dem Korsett Studio auch etwas früher Zeit (ap) dennoch musste ich noch etwas Zeit überbrücken. Zunächst hatte ich einen Bäcker oder so gesucht, was sich als schwierig heraustellen sollte. Dann sah ich (da mit Kittel) das Personal von einer Pflegestiftung die grad Pause vor der Tür des Gebäudes machten.

Also fragte ich, ob hier was in der Nähe sei .... Doch sie verneinten :wink: Ich bedankte mich freundlich und wünschte noch einen schönen Tag. Dann gab es plötzlich Rufe von Ihnen hinter mir her:

"Woooooowwwwww, sie können aber klasse mit den Highheels laufen ... " :mrgreen: Ich bedankte mich und bin dann noch mal die paar Meter zurück zu Ihnen. Fragte, ob sie ein Foto machen könnten ? Was sie gerne machten, allerdings haben sie dann viele Komplimente raus gehauen, dass es mir schon fast unangenehm war 8) "Sie haben so, tolle Augen .... sind das Kontaktlinsen ?" Ich antwortete "Kontaktlinsen ja, doch ohne Färbung oder so. Es sind mein Augen - und jede Menge Make-Up !" :P
Es war ein angenehmes Gespräch (smili)

Hier das Foto dazu:

Hildrizhausen_Full_Stiftg.jpg

Ok, also kein Bäcker, dafür bin ich zurück zur Bushalte (die ich voll mag) und hab hier noch schnell ein paar Pics gemacht:
(beim Letzten schaue ich allerdings rehct ernst :lol: )

Port_Bushalte.jpg
Hildrizhausen_Bank_Sit.jpg

Dann ging es ab ins Studio. Hier habe ich das nun fertige Korsett anprobiert bin mehr als zufrieden !!!!! Es sitzt super und gefällt mir optisch auch - danke Lotte !!! (ap) (ki)
Außderdem ist die Farbe alltagstauglich, so dass ich es auch mal zur Lederjacke oder os anziehen kann (smili)

Fotos vom Korsett gibt es nur wenige da suche ich noch was raus und werde das dann noch posten/berichten ... )))(:

Auf jeden Fall bin ich zufrieden nach Hause gefahren und soooooo viele Menschen waren so dermaßen freundlich zu mir im Zug, der Busfahrer, beim Bäcker (den ich später weiter weg gefunden hatte) - das war einfach nur schön (smili)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1262 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Yvi,
nur zu gern würde ich mal von dir schminken lassen und mit dir losziehen...
Ich glaube das würde einfach nur ein geiler Tag werden...

Liebe Grüße Lisa

PS: Wieder mal wunderbare Fotos
Liebe geben und offen sein für Neues
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 1263 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hi Yvi!

Wieder ein toller Bericht und tolle Fotos von deinem Korsett-Abenteuer. (ap)

Ich bewundere dich ja immer total dafür, wie cool du in deinen tollen (aber nicht gerade unauffälligen) Outfits öffentlich unterwegs bist !!!

Ich bin ja schon gespannt auf Bilder von der Modenschau mit deiner neuen Errungenschaft (wenn es welche gibt)

Liebe Grüße (moin)
Klaudia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1264 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:58 Hallo Ihr Lieben (moin)

Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu* (gitli)

Fotos vom Korsett gibt es nur wenige da suche ich noch was raus und werde das dann noch posten/berichten ... )))(:

Auf jeden Fall bin ich zufrieden nach Hause gefahren und soooooo viele Menschen waren so dermaßen freundlich zu mir im Zug, der Busfahrer, beim Bäcker (den ich später weiter weg gefunden hatte) - das war einfach nur schön (smili)
Liebste Yvi - einfach nur wieder ein paar Worte - einfach hammermässig. Und dass die meisten so freundlich reagieren finde ich auch ganz toll. Und natürlich bin ich auch auf die Korsettfotos gespannt.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 1265 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hi Yvi,

Da hst du wirklich ein tolles Erlebnis gehabt. Danke das du es so ausführlich und mit den vielen Fotos mit uns geteilt hast. Auf die ersten Korsettfotos bin ich echt schon voll gespannt.

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1266 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:09 nur zu gern würde ich mal von dir schminken lassen und mit dir losziehen...
Ich glaube das würde einfach nur ein geiler Tag werden...
@Lisa:
Vielen lieben Dank (ki)

Ehrlich gesagt habe ich außer meine Steffi noch niemanden geschminkt und wüsste gar nicht, ob ich das hinkriege ... :roll:
Doch jaaaaa: Ein geiler Tag mit Dir würde das sicher werden :mrgreen:

Klaudia hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:10 Wieder ein toller Bericht und tolle Fotos von deinem Korsett-Abenteuer. (ap)

Ich bewundere dich ja immer total dafür, wie cool du in deinen tollen (aber nicht gerade unauffälligen) Outfits öffentlich unterwegs bist !!!

Ich bin ja schon gespannt auf Bilder von der Modenschau mit deiner neuen Errungenschaft (wenn es welche gibt)
@Klaudia:
Herzlichen Dank (ki)

Ich überlege mir einfach vorher, was ich anziehen MÖCHTE (smili) Dann stelle ich oft fest, dass es meist nicht gerade der Tarnmodus IST ... :shock:
Und dann denke ich mir: Ach egal !!!! Ich MÖCHTE es und ich MACHE es ! :P :mrgreen:

Fotos vom Korsett kommen noch .... die aktuellen sind nicht optimal (also man sieht das Korsett nicht sooo gut), doch ich schau noch mal oder mache noch neue Fotos :D

gerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 17:57 einfach nur wieder ein paar Worte - einfach hammermässig. Und dass die meisten so freundlich reagieren finde ich auch ganz toll. Und natürlich bin ich auch auf die Korsettfotos gespannt.
Alles Liebe Gerda
@Gerda:
Daaanke für die lieben Worte (ki)
Ja, so viel Freundlichkeit tut gut :D
Einzig in Rohr (bei Böblingen) auf dem Bahnhof ... ich bin ausgestiegen und hab auf den Anschlußzug (S-Bahn) gewartet: Ein Mann fragte sofort ob ich mich denn auskenne hier oder ob ich Hilfe brauchte ... Naja, ich hatte das Gefühl, er wollte mich eher zum Essen oder so einladen .... :wink: Doch als ich antwortet "Vielen, Dank, nein, ich kenne mich hier aus !" da ist er dann - freundlich - auch schon direkt verschwunden (smili)

(Wie gesagt, Fotos vom Korsett kommen noch ...)

kathrin84 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:38 Da hst du wirklich ein tolles Erlebnis gehabt. Danke das du es so ausführlich und mit den vielen Fotos mit uns geteilt hast. Auf die ersten Korsettfotos bin ich echt schon voll gespannt.
@Kathrin:
Freu mich, dass Dir der Bericht und die Pics gefallen - daaaaanke Dir (ki)
Es war wieder ein schönes Erlebnis: Von Morgens bis Nachmittags - ein toller Ausflug :D

Allerdings hatte ich nach den vielen Stunden Highheels Tragen am nächsten Tag dann Muskelkater in den Waden :lol:
Aber das macht ja nix :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Friederike
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ludwigshafen
Danksagung erhalten: 0

Post 1267 im Thema

Beitrag von Friederike »

Hallo Yvonne,
Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen aber deiner Beschreibung nach hast du ganz toll ausgesehen.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Friederike
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1268 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Friederike hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:33 Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen ...
Mach weiter so.
Hallo Friederike (moin)

Ganz lieben Dank (ki)
Weiter machen werde ich auf jeden Fall ! Ich kann gar nicht "ohne" .... :D

Samstag ist CSD in Oftersheim, da gehe ich wieder auf Tour (yes) :mrgreen:

Und wenn Du hier so einige Beiträge geschrieben hast, dann kannst Du bald auch die Fotos hier im Forum sehen (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1269 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Samstag war Dorfpride in Oftersheim (ähnlich wie ein CSD, aber in wechelnden kleinen Orten die selbst keinen CSD haben) und es war WUNDERVOLL (he) (he)

Ich hatte mich fertig gemacht und zunächst kamen die Autofahr-tauglichen Sneaker zum Einsatz, denn ob es vor Ort einen Parkplatz gibt war fraglich und so bin ich bis Mannheim Hauptbahnhof mit dem Auto gefahren (Steffi konnte leider nicht mit). Ab da dann 20 Minuten mit der S-Bahn. Nun noch ein kleiner Fußweg (ca. 1 km) zur Kurpfalzhalle. Ich kannte den Weg nicht so recht, doch schnell kam ich am Bahnhof mit anderen Menschen mit Regenbogenfahnen ins Gespräch und wir "suchten" zusammen. Letztendlich hat dann Google geholfen :D

Hier mein Outfit für unterwegs - eine gute Gelgenheit um das neue Korsett zu tragen:

CSD_01.jpg

In der S-Bahn hatte ich dann auf die roten Highheels gewechselt. Ja, ich weiß, das Outfit ist das gleiche wie beim letzten Ausflug :P doch diese rot-schwarz Kombi fand ich so simmig mit dem Korsett, dass die Auswahl erneut darauf gefallen ist :lol:

Angekommen auf dem Dorfpride: Ich war recht früh dran und viele Organisatoren/innen waren schwer am Schaffen (smili) Ich war überrascht, wieviele jetzt schon da waren .... es sollten noch 750 Menschen werden (ap) (ap) Da ich vorher gefragt wurde, ob ich Ordner machen könnte, gab es eine Einweisung, was wir so alles tun sollten. Viele bekamen eine Warnweste (so eine wie im Auto sein muss), doch zu mir sagte die Organisatorin "DAS Outfit darf freilich nicht versteckt werden unter einer Weste !!! Du kriegst sicher keine !!!" :lol:

Schnell lernte ich andere Menschen dort kennen, alle waren sehr freundlich. Bald kamen zwei Freundinnen von mir - wir waren dort verabredet. Es gab Reden, auch vom Bürgermeister, der evangelischen und katholischen Kirche. Kuchen wurde vom Förderverein der (Grund- ?) Schule organisiert.
WIr fühlten uns seeeehr willkommen (sym) (super)

Los gings mit der Demo ! Ich konnte Regenbogenfahnen verteilen und sie wurden (bis auf ganz wenige Ausnahmen) freundlich angenommen. Es waren sooooo viele Nationalitäten in der Demo und als "Zuschauer" - herrlich (smili) Negatives habe ich nur einmal gespürt, als eine Frau am Fenster dauerhaft den Kopf schüttelete .... von Ihren Lippen konnte man ablesen "Was ist nur aus dem guten alten Deuschland geworden ...." - sie wirkte sichtlich schockiert :roll:

Doch sonst waren alle sooooooooooooo freundlich, fröhlich, haben mitgewunken und gelacht. An der Strasse, aus den Häusern, vom Balkon .... Viele hatten weit oben Regenbogenfahnen aufgehangen (ap) (ki)
(888) Der ganze Ort war am feiern (888)

Es wurden viele Fotos geschossen und ich hab mich wieder ein Stück weiter raus gelehnt:
- Machte ein Interview für eine Social Media Seite
- Gab ein Interview für eine Zeitung
- Hatte zugestimmt, dass die Fotos vom Dorfpride veröffentlich werden dürfen
- Habe (unter anderem) das folgende Bild hier auch in meinem WhatsApp Status gepostet :mrgreen:

CSD_02.jpg

Vorne am Demozug waren wir drei und der Wagen vor uns hat richtig klasse Musik rausgehauen - Party, Freiheit, Freude )):m )):m

Ich denke schon, dass wir alle da vor Ort etwas aufklären konnten !!!!
Wenn nun - zum Beispiel - ein Homo-Paar durch Oftersheim zieht, dann ist das für die Menschen da (hoffentlich) unkompliziert(er) (smili)
Ich hoffe, denke und wünsche mir, dass wir etwas für mehr Freiheit, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz beitragen konnten )))(:

DANKE an alle, die das organisiert und möglich gemacht haben (ki) (ki) (ki)
Leider musste ich recht früh zurück, da Steffi & ich noch eingeladen waren. Dennoch:
))):s Es war ein wundervoller Tag ))):s

PS: Das Korsett trägt sich super ! Hatte es nicht zu eng geschnürrt, damit ich damit noch Auto fahren kann :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1270 im Thema

Beitrag von Engelchen »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53 PS: Das Korsett trägt sich super ! Hatte es nicht zu eng geschnürrt, damit ich damit noch Auto fahren kann :mrgreen:
TzzTzz, daran musst du noch arbeiten... (pl)
Wunderschöne Fotos und ganz toller Bericht - danke dir. (super)

Liebe Grüße an meine Knallerfrau....

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1271 im Thema

Beitrag von lexes »

Also ich finde die schwarz-rote Kombi FABULÖS an Dir

Die Tattoos .. Der Mickey-Print, die Corsage , die Strümpfe . Das muss ja ein
YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53wundervoller Tag
gewesen sein

YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53Was ist nur aus dem guten alten Deuschland geworden
kennt man / Frau .. lacht man/Frau drüber und vergisst es einfach ... einfach löschen, ist Deine Zeit nicht wert meine Liebe.

YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53Ich hoffe, denke und wünsche mir, dass wir etwas für mehr Freiheit, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz beitragen konnten )))(:
DAS lassen wir einfach mal so stehen .... Du siehst fantastisch aus und der ganze Rest ist Geschichte .. ein toller Bericht

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1272 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:58 Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu* (gitli)

Hildrizhausen_Bahnhof.jpg
Die Haare sind hier besonders gelungen ... und Du könntest zu dem Look auch gut einen schwarzen Mini tragen ...

Lexi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1273 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53 Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Samstag war Dorfpride in Oftersheim (ähnlich wie ein CSD, aber in wechelnden kleinen Orten die selbst keinen CSD haben) und es war WUNDERVOLL (he) (he)

Liebe Yvi - Was für ein Tag wieder für Dich. Gratulation zu diesen Erlebnissen. Da kann man sich beim Lesen richtig mitfreuen. Wenn es soviel Zustimmung gibt, ist das noch einmal erfreulicher.
Alles LIebe und eine gute Zeit
Gerda
P.S. Das Outfit ist wieder megasteil
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1274 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 16:04
YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53 Hatte es nicht zu eng geschnürrt, ...
TzzTzz, daran musst du noch arbeiten... (pl)
Wunderschöne Fotos und ganz toller Bericht - danke dir. (super)
@Lisa:
Das habe ich schon längst, weil so ein Korsett sollte man eintragen :P
Aber beim Autofahren ist mir die Sicherheit wichtiger ;-)
Danke für Deine Komplimente (ki)

lexes hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 17:14 Also ich finde die schwarz-rote Kombi FABULÖS an Dir
...
YvonneTV hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53Was ist nur aus dem guten alten Deuschland geworden
kennt man / Frau .. lacht man/Frau drüber und vergisst es einfach ... einfach löschen, ist Deine Zeit nicht wert meine Liebe.
...
@Lexi:
Daaaaanke Dir Lexi für die lieben Zeilen (ki)
Es war wirklich ein RICHTIG schöner Tag !!! :D
Ich fand das gar nicht schlimm mit der EINEN Frau ! Im Gegenteil: In dem Moment ist mir noch mehr bewusst geworden WIEVIEL Zustimmung wir alle da erhalten haben ))):s
Nur EINE, die es offenbar nicht ok fand - das war daher für mich ein POSITIVES Erlebnis und konnte meine Freude kein bisschen bremsen !!! (smili)
lexes hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 17:16 Die Haare sind hier besonders gelungen ... und Du könntest zu dem Look auch gut einen schwarzen Mini tragen ...
Daaaaaanke (ki)
Diese Haare sind aktuell auch mein Favorit. Die (anderen) auf dem Dorfpride könnten mal etwas professionelle Pflege gebrauchen :lol:

DAS IST tatsächlich ein schwarzer Mini beim Abholen vom Korsett :mrgreen: besser zu sehen hier:
viewtopic.php?f=9&t=14155&start=2913

Auf dem Dorfpride war es dann eine Hotpants. Da der Mini (beim Korsett abholen) auch MINI ist :lol: ist der Unterschied auf den Fotos nur schwer zu sehen :D

gerda joanna hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 20:11 Was für ein Tag wieder für Dich. Gratulation zu diesen Erlebnissen. Da kann man sich beim Lesen richtig mitfreuen. Wenn es soviel Zustimmung gibt, ist das noch einmal erfreulicher.
@Gerda:
Ganz lieben Dank (ki)
Es hat einfach so viel Spaß gemacht, gerade weil so viel Offenheit zu spüren war.
Wenn "wir von der Demo" die Menschen angestrahlt und Ihnen zugewunken haben - das kam (fast) immer zurück .... (he)
Da haben Menschen gelächelt und sich gefreut, für die dieser Anblick vermutlich nicht gerade alltäglich war (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1275 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

dein Outfit ist der Oberhaaammmmerrr! (pl) (fwe3) Und das Korsett sieht suuuper aus (yes) . Ich freue mich mit dir, dass es ein so toller Nachmittag war )):m und dass du dich noch getraut hast Interviews zu geben - Chapeau!

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“