Wie sportiv sind Transgender/Crossdresser unterwegs? - # 2
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 317 Mal
Re: Wie sportiv sind Transgender/Crossdresser unterwegs?
Da ich eine leidenschaftliche Schwimmerin bin, habe ich dementsprechend auch die Ausstattung. Ob nun im Bikini, Badeanzug oder Tankini, wichtig ist mir, dass sie bequem sind und gut sitzen.
Beim Wandern dann ganz normale Wanderkleidung wie eben andere Frauen auch.
LG Christina
Beim Wandern dann ganz normale Wanderkleidung wie eben andere Frauen auch.
LG Christina
-
Tanja.Wilms
- Pronomen: TV
- Wohnort (Name): Flensburg
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Kathrin84,kathrin84 hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 07:58 Wie gerne würde ich beim Radfahren wenigstens eine 3/4 Sportleggings tragen, vielleich noch ein farbenfrohes Shirt dazu.
Liebe Grüße
Kathrin
mache es einfach, ziehe Deine Lieblings 3/4 Sportleggings an, ab aufs Rad, und ab dafür
Und weißt Du was ? Niemanden, auch wirklich niemanden wird es interessieren, das Du eine Sportleggings trägst.
Ich hatte auch am Anfang immer Bedenken, habe dann eine weite Trainingshose über die Leggings gezogen,
außerhalb der HomeZone, Trainingshose aus, mit Leggings Fahrradgefahren, und kurz vor der Homezone,
Trainingshose wieder an, und nach Hause gefahren.
Fazit : Total nervig mit der Trainingshose. Inzwische fahre ich so los und komme mit Leggings wieder an. Und ?
Keiner nimmt Notiz, und wenn doch ? Lass sie reden.
Liebe Grüße von Tanja.Wilms aus dem schönen Flensburg
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo Kathrinkathrin84 hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:57 ... Mich halten wirklich vor allem die eigenen Bedenken davon ab. Ich werde mir deine Worte zu herzen nehmen und es einfach mal abseits der Homezone probieren.
Deine Sportsachen sehen übrigens voll schick aus.![]()
Ich kann es nur empfeheln, das mal zu testen ! Es ist nicht wirklich "schlimm" und wird Dir vermutlich gut tun
In meinen Anfängen hatte ich schon riesen Probleme damit, mit epilierten Beinen und kurzer Hose im Sommer über die Felder zu laufen
Heute mit dem Mädelsoutfit joggen ist nun zum Alltag geworden
Danke für das Kompliment - ich mag weite Männer Outfits beim Sport einfach nicht, also wenn die Hose hin und her schlabbert ....
Und bei den Frauen gibt es so tolle Farben und Schnitte
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo,
Ich nehme gerne eine schwarze Leggings, wobei ich die kürzere noch nicht angezogen habe, aber kommt noch. Dazu eine hautfarbene Strumpfhose, damit die Beine halbwegs optisch erträglich sind.
Oben ziehe ich auch schon mal ein Longshirt an, was eher schon ein kurzes Kleid ist.
Alles entspannt.
LG
Claudia
so ist es. Das fällt nicht auf. Auf dem Rad zieht man ohnehin enge Hosen an, damit das nichts in die Kette kommt.Tanja.Wilms hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 17:21
mache es einfach, ziehe Deine Lieblings 3/4 Sportleggings an, ab aufs Rad, und ab dafür
Und weißt Du was ? Niemanden, auch wirklich niemanden wird es interessieren, das Du eine Sportleggings trägst.
Ich hatte auch am Anfang immer Bedenken, habe dann eine weite Trainingshose über die Leggings gezogen,
außerhalb der HomeZone, Trainingshose aus, mit Leggings Fahrradgefahren, und kurz vor der Homezone,
Trainingshose wieder an, und nach Hause gefahren.
Fazit : Total nervig mit der Trainingshose. Inzwische fahre ich so los und komme mit Leggings wieder an. Und ?
Keiner nimmt Notiz, und wenn doch ? Lass sie reden.
Ich nehme gerne eine schwarze Leggings, wobei ich die kürzere noch nicht angezogen habe, aber kommt noch. Dazu eine hautfarbene Strumpfhose, damit die Beine halbwegs optisch erträglich sind.
Oben ziehe ich auch schon mal ein Longshirt an, was eher schon ein kurzes Kleid ist.
Alles entspannt.
LG
Claudia
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Yvonne,
hallo Tanja,
Vielen lieben dank für eure mutmachenden Worte.
Es hat mir sehr gut getan dies zu lesen.
Ich werde es in meinem Frei, Anfang nächster Woche definitiv machen, Radfahren in der lieblings Leggings. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Ich danke euch für eure aufmunternden und Mut bringenden Worte. Fühlt euch ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße eure
Kathrin
hallo Tanja,
Vielen lieben dank für eure mutmachenden Worte.
Ich danke euch für eure aufmunternden und Mut bringenden Worte. Fühlt euch ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße eure
Kathrin
--make it shine--
-
Tanja.Wilms
Hallo Kathrin84,kathrin84 hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 10:58 Hallo Yvonne,
hallo Tanja,
Radfahren in der lieblings Leggings. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße eure
Kathrin
dann hat diese Diskussion ja direkt ins Schwarze getroffen, und Dich dazu ermutigt, Dir einen Wunsch zu erfüllen
Radel los
von Deiner neu gewonnenen Freiheit
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo allerseits,
meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich hauptsächlich aufs Radfahren. Da ich diese Woche Urlaub habe war ich mal auf dem Brocken im Harz.
Den Umgang mit der Kamera, dem Schnittprogram usw. muss ich noch etwas üben und optimieren
Lieben Gruß Franka
meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich hauptsächlich aufs Radfahren. Da ich diese Woche Urlaub habe war ich mal auf dem Brocken im Harz.
Den Umgang mit der Kamera, dem Schnittprogram usw. muss ich noch etwas üben und optimieren
Lieben Gruß Franka
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
kathrin84
Hallo Tanja,
hallo Yvonne,
und den Bericht werdet ihr bekommen. Und an das Bild werde ich jetzt auch denken. Gut das du es noch mal erwähnt hattest.
Wird aber alles erst anfang nächster Woche da ich seit gestern und übers Wochenende Arbeiten muss.
Vielen lieben dank noch mal fürs ermutigen.
Liebe Grüße
Kathrin
@Franka
Das Video ist doch für den Anfang gut geworden.
hallo Yvonne,
und den Bericht werdet ihr bekommen. Und an das Bild werde ich jetzt auch denken. Gut das du es noch mal erwähnt hattest.
Vielen lieben dank noch mal fürs ermutigen.
Liebe Grüße
Kathrin
@Franka
Das Video ist doch für den Anfang gut geworden.
--make it shine--
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
Hallo Franca,Franka hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 05:54 Da ich diese Woche Urlaub habe war ich mal auf dem Brocken im Harz.
danke für diesen schönen Film!
Ich ziehe den Hut vor der sportlichen Leistung... Da hätte ich eher die Brockenbahn genommen (ok, bin eh mehr Eisenbahner)
Mach weiter so
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
kathrin84
Hallo Yvonne, Tanja, Tamara und alle die ihr diesen Thread lest.
Eure Hasenfüßin Kathrin hat sich getraut. Heute ging es mit Tarnhosen über den Caprileggings ab auf's Rad und in die Natur. Ich hab natürlich am Anfang wieder Angst gehabt, überlegt, jedoch siegte dann doch mein inniger Wunsch und das Verlangen es auszuprobieren mit Capri Sportleggings Rad zu fahren. Und was soll ich euch sagen. Es war einfach traumhaft schön.
Ich habe mich einfach nur wohl dabei gefühlt und werde meine "Herren-Schlabber-Sachen" nun noch mehr verfluchen.
Am Ende sind es dann knappe 2 Kilometer teil en femme geworden.
Mehr ist jetzt durch Arbeit und andere Termine leider nicht möglich. Getroffen habe ich niemanden. Es wird definitiv nicht meine letzte Tour gewesen sein.
In meiner Galerie findet ihr schon eine Fahraufnahme meiner ersten Radtour. Weitere Bilder werden zeitnah folgen.
Einen großen Dank an der Stelle noch mal besonders an Yvonne, Tanja und Tamara. Mädels, ihr habt mir soviel Mut gemacht. 1000 Dank noch mal dafür und fühlt euch ganz fest gedrückt!!!
Viele liebe Grüße
eure Kathrin
Eure Hasenfüßin Kathrin hat sich getraut. Heute ging es mit Tarnhosen über den Caprileggings ab auf's Rad und in die Natur. Ich hab natürlich am Anfang wieder Angst gehabt, überlegt, jedoch siegte dann doch mein inniger Wunsch und das Verlangen es auszuprobieren mit Capri Sportleggings Rad zu fahren. Und was soll ich euch sagen. Es war einfach traumhaft schön.
Am Ende sind es dann knappe 2 Kilometer teil en femme geworden.
In meiner Galerie findet ihr schon eine Fahraufnahme meiner ersten Radtour. Weitere Bilder werden zeitnah folgen.
Einen großen Dank an der Stelle noch mal besonders an Yvonne, Tanja und Tamara. Mädels, ihr habt mir soviel Mut gemacht. 1000 Dank noch mal dafür und fühlt euch ganz fest gedrückt!!!
Viele liebe Grüße
eure Kathrin
--make it shine--
-
YvonneTV
Hallo Kathrinkathrin84 hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 11:01 ... Eure Hasenfüßin Kathrin hat sich getraut. Heute ging es mit Tarnhosen über den Caprileggings ab auf's Rad und in die Natur.
... Es war einfach traumhaft schön.Ich habe mich einfach nur wohl dabei gefühlt und werde meine "Herren-Schlabber-Sachen" nun noch mehr verfluchen.
...
Da kann ich ja nur ganz herzlich gratulieren !!!!
Und was ich auf dem Foto der Gallerie sehen kann: Da passt doch alles !
Freu mich, dass ich da ein ganz klein bissl helfen konnte und wünsche Dir weiterhin dabei viel Spaß
Doch hier noch eine WARNUNG:
Wenn Du erst mal auf den Geschmack gekommen bist .... das schreit oft nach mehr ...
Wenn Du in einem Jahr oder so an heute zurück denkst, dann bist Du vielleicht überrascht, warum Du "damals" Bedenken hattest ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Tanja.Wilms
Hallo Kathrin84,kathrin84 hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 11:01 Hallo Yvonne, Tanja, Tamara und alle die ihr diesen Thread lest.
Eure Hasenfüßin Kathrin hat sich getraut. Heute ging es mit Tarnhosen über den Caprileggings ab auf's Rad und in die Natur.
Viele liebe Grüße
eure Kathrin
vielen Dank für die nette PN.
Umso mehr freue ich mich das wir alle zusammen das Problem angegangen sind, analysiert haben,
und lösungsorientiert gearbeitet haben.
Und das beste an der Sache, wir haben einen tollen Weg gefunden, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
Und Du als Hauptdarsteller hast Deine Rolle perfekt gemeistert.
Wie heißt der Nike Werbespruch ? JUST DO IT.
-
kathrin84
Hi Yvi,
Danke schön. Es war heute wirklich eine richtig schöne Erfahrung
, welche ich mir im Kalender vermerken werde. Denn wie du so schön geschrieben hast, möchte ich für mich wissen wie ich mich in dem Jahr entwickelt habe.
Liebe Grüße
Kathrin
P.S. Deine Warnung kam zu spät, ich möchte schon mehr.

Danke schön. Es war heute wirklich eine richtig schöne Erfahrung
Liebe Grüße
Kathrin
P.S. Deine Warnung kam zu spät, ich möchte schon mehr.
--make it shine--
-
Michaela_mit_a
- Danksagung erhalten: 0
Ich kann leider nicht mehr so viel (lange/weit) am Stück laufen, da ich einen Knieschaden habe.
Aber schnelles gehen ist drin und das versuche ich täglich mit 10km durchzuziehen, was mir ganz gut gelingt.
Ganz langweilige Strecke: Eben, geradeaus, immer die gleiche Route.
Kopfhörer rein und Hörbücher, Podcasts oder Musik in die Ohren.
Das ist ein für mich wunderbares Stressabbauventil und erlaubt mir, nicht ganz so auf jede Kalorie zu achten und trotzdem meine Figur zu halten
LG, Michaela
Aber schnelles gehen ist drin und das versuche ich täglich mit 10km durchzuziehen, was mir ganz gut gelingt.
Ganz langweilige Strecke: Eben, geradeaus, immer die gleiche Route.
Kopfhörer rein und Hörbücher, Podcasts oder Musik in die Ohren.
Das ist ein für mich wunderbares Stressabbauventil und erlaubt mir, nicht ganz so auf jede Kalorie zu achten und trotzdem meine Figur zu halten
LG, Michaela
-
YvonneTV
Genau DAS war zu befürchten Kathrin ...kathrin84 hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 23:10 P.S. Deine Warnung kam zu spät, ich möchte schon mehr.![]()
![]()
Doch es wird wohl jede Menge Spass sein und voller positiver Energie !
Zumindest darf ich das so erleben ....
Ich wiederhole mich
Balsam für die Seele !!!
Ganz liebe Grüsse - Yvi