"Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht-binäre Menschen"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
"Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht„binäre Menschen"
Mo 02.08."™21, 20:oo-21.3o Uhr Onlineveranstaltung über zoom
"Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht-binäre Menschen"
In diesem online Workshop für trans* und nicht-binäre Menschen steht wieder der Austausch über Flirten und Dating als trans* und nicht-binäre Person im Vordergrund. Muss ich mich outen? Wie spreche ich das Thema an? Was ist mir beim kennen Lernen wichtig? Wie spreche ich über meine Bedürfnisse und Grenzen? In einer lockeren Runde ist in 90 Minuten Platz für eure Fragen und ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch.
Referent ist Alexander Hahne, schwuler trans Mann, Sexualpädagoge (gsp), somatischer Begleiter und Sexological Bodyworker. Leiter von Workshops rund um die Themen Körperwahrnehmung, Intimität und Sexualität. Referent für trans* spezifische Sensibilisierungsarbeit im Bereich der sexuellen Gesundheit.
www.alexanderhahne.com
Eine Veranstaltung der Hamburger Aidshilfe anlässlich des Hamburger CSDs und der PRIDE-Wochen.
Anmeldung (natürlich kostenfrei) über
https://www.eventbrite.de/e/dating-comi ... 2434914201
In diesem online Workshop für trans* und nicht-binäre Menschen steht wieder der Austausch über Flirten und Dating als trans* und nicht-binäre Person im Vordergrund. Muss ich mich outen? Wie spreche ich das Thema an? Was ist mir beim kennen Lernen wichtig? Wie spreche ich über meine Bedürfnisse und Grenzen? In einer lockeren Runde ist in 90 Minuten Platz für eure Fragen und ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch.
Referent ist Alexander Hahne, schwuler trans Mann, Sexualpädagoge (gsp), somatischer Begleiter und Sexological Bodyworker. Leiter von Workshops rund um die Themen Körperwahrnehmung, Intimität und Sexualität. Referent für trans* spezifische Sensibilisierungsarbeit im Bereich der sexuellen Gesundheit.
www.alexanderhahne.com
Eine Veranstaltung der Hamburger Aidshilfe anlässlich des Hamburger CSDs und der PRIDE-Wochen.
Anmeldung (natürlich kostenfrei) über
https://www.eventbrite.de/e/dating-comi ... 2434914201
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: "Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht„binäre Menschen"
.
Sehr interessantes Thema! Da wäre ich gern dabei ...
wenn ich nur Zoom mal zum Laufen kriegte.
Sehr interessantes Thema! Da wäre ich gern dabei ...
wenn ich nur Zoom mal zum Laufen kriegte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anne-Mette
- Administratorin
Re: "Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht„binäre Menschen"
Moin Andrea,
Gruß
Anne-Mette
woran liegt es? Bisher habe ich an Zoom-Konferenzen immer teilnehmen können. Allerdings klappte es nicht mit jeder Verbindung und jedem Rechner, sodass ich manchmal wechseln musste.
Gruß
Anne-Mette
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Ja, wenn ich dass wüsste ... Leider habe ich in meinem Umfeld niemanden, der bzw. die sich mit Zoom auskennt und sich mal meine Einstellungen ansehen könnte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Morgen,
es sollte funktionieren, wenn man auf den Einladungslink klickt.
Vielleicht können wir das in den nächsten Tagen mal ausprobieren und eine kurze Zoom-Konferenz abhalten.
Gruß
Anne-Mette
es sollte funktionieren, wenn man auf den Einladungslink klickt.
Vielleicht können wir das in den nächsten Tagen mal ausprobieren und eine kurze Zoom-Konferenz abhalten.
Gruß
Anne-Mette