"Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht-binäre Menschen"
"Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht-binäre Menschen"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2244 Mal

"Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht„binäre Menschen"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Mo 02.08."™21, 20:oo-21.3o Uhr Onlineveranstaltung über zoom

In diesem online Workshop für trans* und nicht-binäre Menschen steht wieder der Austausch über Flirten und Dating als trans* und nicht-binäre Person im Vordergrund. Muss ich mich outen? Wie spreche ich das Thema an? Was ist mir beim kennen Lernen wichtig? Wie spreche ich über meine Bedürfnisse und Grenzen? In einer lockeren Runde ist in 90 Minuten Platz für eure Fragen und ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch.

Referent ist Alexander Hahne, schwuler trans Mann, Sexualpädagoge (gsp), somatischer Begleiter und Sexological Bodyworker. Leiter von Workshops rund um die Themen Körperwahrnehmung, Intimität und Sexualität. Referent für trans* spezifische Sensibilisierungsarbeit im Bereich der sexuellen Gesundheit.
www.alexanderhahne.com

Eine Veranstaltung der Hamburger Aidshilfe anlässlich des Hamburger CSDs und der PRIDE-Wochen.
Anmeldung (natürlich kostenfrei) über

https://www.eventbrite.de/e/dating-comi ... 2434914201
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: "Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht„binäre Menschen"

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Sehr interessantes Thema! Da wäre ich gern dabei ...
wenn ich nur Zoom mal zum Laufen kriegte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Anne-Mette
Administratorin

Re: "Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht„binäre Menschen"

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin Andrea,
Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 23:30 wenn ich nur Zoom mal zum Laufen kriegte.
woran liegt es? Bisher habe ich an Zoom-Konferenzen immer teilnehmen können. Allerdings klappte es nicht mit jeder Verbindung und jedem Rechner, sodass ich manchmal wechseln musste.

Gruß
Anne-Mette
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 10:16 woran liegt es?
Ja, wenn ich dass wüsste ... Leider habe ich in meinem Umfeld niemanden, der bzw. die sich mit Zoom auskennt und sich mal meine Einstellungen ansehen könnte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Anne-Mette
Administratorin

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,

es sollte funktionieren, wenn man auf den Einladungslink klickt.
Vielleicht können wir das in den nächsten Tagen mal ausprobieren und eine kurze Zoom-Konferenz abhalten.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“