Am liebsten hör ich Judas Priest, Iced Earth, Halford, AC/DC uvw., aber hier hab ich mal ein video, das hier gut reinpassen dürfe
http://www.youtube.com/watch?v=rQ3DSVS72B8
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i.ibb.co/17LGpxt/h-ts-3345.jpgOhje, darf ich jetzt meine Miniröcke nicht mehr täglich tragen? Meine Pumps und HighHeels im Schrank lassen? Nein, geht nicht. Ich kleide mich so wie es mir Spaß macht. Welche Kleidung wäre denn für mein Alter angemessen?Helga_CD hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 18:06 Wer kennt das nicht: Eigentlich ist der Rock ein bisschen zu kurz für das Alter, die Absätze ein wenig zu hoch für's Kopfsteinpflaster und des Makeup einen Ticken zu schrill für den Einkaufsbummel.........
@Jasmine:Jasmine hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 20:19Ohje, darf ich jetzt meine Miniröcke nicht mehr täglich tragen? Meine Pumps und HighHeels im Schrank lassen? Nein, geht nicht. Ich kleide mich so wie es mir Spaß macht. Welche Kleidung wäre denn für mein Alter angemessen?Helga_CD hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 18:06 Wer kennt das nicht: Eigentlich ist der Rock ein bisschen zu kurz für das Alter, die Absätze ein wenig zu hoch für's Kopfsteinpflaster und des Makeup einen Ticken zu schrill für den Einkaufsbummel.........
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Helga,Helga_CD hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 23:26 ...
Und genauso selbstverständlich darf jede/r tragen was, wann und wo sie/er es immer will oder eben auch NICHT will.
...
Ihr könnt trage was immer ihr wollt. Ich aber auch.
Vor etwa 10 Jahren hatte ich mein Outing im Alter von 52 Jahren.Helga_CD hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 23:26 Selbstverständlich hat ein Kleidungsstück grundsätzlich ebensowenig eine Altersklassenbindung, wie es auch keine geschlechtsbindung hat.
Und genauso selbstverständlich darf jede/r tragen was, wann und wo sie/er es immer will oder eben auch NICHT will.
Nur wenn ich mit 50 Jahren als Crossdresser im Lackmini und Mega-High-Heels durch die Öffentlichkeit spatziere, darf ich nicht erwarten, dass mein Erscheinungsbild hilft, Rock und hohe Schuhe als normale Kleidungsstücke auch für einen Mann zu etablieren.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ihr könnt trage was immer ihr wollt. Ich aber auch.
Ja, auch ich habe in der Szene meine ersten Outdoor-Ausflüge gemacht.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 13:50 Ich konnte mich öffnen in erster Linie durch die Gothic Szene.
dito!Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 13:50 Im Laufe der Zeit wechselte ich in Alltagskleidung.
Ging dann auch mit Minirock und Heels in die Öffentlichkeit.
Hallo Helga_CD,Helga_CD hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 14:10 [
Auch wenn ich inzwischen (altersbedingt) nicht mehr ganz so "hot" rausgehe, ist die schwarze Szene immer noch ein Ort, um ab und zu doch nochmal die Bitch in mir rauszulassen![]()