Leider wurden im Bericht des Rbb, der bundesweit verwendet wurde in Wort und Bild inter und trans Personen ausgeblendet. Dies war in der Predigt von Bischof Stäblein und auf der Straße anders. Der jungen Lesbe, die mir eine Flyer ihrer Organisation nicht anbot und die auf meine Frage, ob sie damit festlege, ich sei keine Frau antwortete: "Da gibt es halt zwei Ansichten zu" und den tuntigen jungen Männern, die mich öffentlich auf einer Pridedemo lächerlich machten dürfte diese Haltung dieses Mitarbeiters des RBB bestärken...
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1073
-
Marlene K.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern war ich demonstrieren...

Leider wurden im Bericht des Rbb, der bundesweit verwendet wurde in Wort und Bild inter und trans Personen ausgeblendet. Dies war in der Predigt von Bischof Stäblein und auf der Straße anders. Der jungen Lesbe, die mir eine Flyer ihrer Organisation nicht anbot und die auf meine Frage, ob sie damit festlege, ich sei keine Frau antwortete: "Da gibt es halt zwei Ansichten zu" und den tuntigen jungen Männern, die mich öffentlich auf einer Pridedemo lächerlich machten dürfte diese Haltung dieses Mitarbeiters des RBB bestärken...
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
das Wochenende verlief bislang echt super ... gestern erst zu Rosi und Miriam, etwas renovieren, anschließend haben wir uns etwas vom Chinesen geholt und zusammen gegessen. Gegen 18:00 Uhr bin zu meiner Freundin aufgebrochen, die nur wenige Straßen entfernt wohnt ... zusammen unternahmen wir händchenhaltend einen ausgedehnten Spaziergang und saßen lange knutschend auf einer Bank ... hihi ... wir das frischverliebte eben so machen ... es gab natürlich auch einige Selfies, die mein "Bienchen" (Sabine) direkt an ihre Freundinnen weiterleitete ... lach ... na, und dann bin ich über Nacht geblieben.
Gegen Mittag bin ich aufgebrochen ... jetzt heißt es, abwaschen und mein Appartement ein wenig aufzuräumen ... vor allem all die Kleidung, die ich die letzten Tage herausgeholt, dann aber doch nicht angezogen habe ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/qJ37jjK/2021-06-27-01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HFHLvmj/2021-06-27-02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HVyKSVp/2021-06-27-03.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
das Wochenende verlief bislang echt super ... gestern erst zu Rosi und Miriam, etwas renovieren, anschließend haben wir uns etwas vom Chinesen geholt und zusammen gegessen. Gegen 18:00 Uhr bin zu meiner Freundin aufgebrochen, die nur wenige Straßen entfernt wohnt ... zusammen unternahmen wir händchenhaltend einen ausgedehnten Spaziergang und saßen lange knutschend auf einer Bank ... hihi ... wir das frischverliebte eben so machen ... es gab natürlich auch einige Selfies, die mein "Bienchen" (Sabine) direkt an ihre Freundinnen weiterleitete ... lach ... na, und dann bin ich über Nacht geblieben.
Gegen Mittag bin ich aufgebrochen ... jetzt heißt es, abwaschen und mein Appartement ein wenig aufzuräumen ... vor allem all die Kleidung, die ich die letzten Tage herausgeholt, dann aber doch nicht angezogen habe ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/qJ37jjK/2021-06-27-01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HFHLvmj/2021-06-27-02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HVyKSVp/2021-06-27-03.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebes Blümchen, jetzt hast du etwas gesagt.Blossom hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 15:26 ........... vor allem all die Kleidung, die ich die letzten Tage herausgeholt, dann aber doch nicht angezogen habe ... lach..............
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
Liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 16:48 Es war doch so einfach, ich habe die Tür meines Ankleidezimmers zu gemacht und schon habe ich den Wäscheberg nicht mehr gesehen.
wenn's bei mir auch mal so einfach wäre ... lach ... aber, wenn frau mehr oder weniger ein Einraum-Appartement bewohnt ... grins ... naja, Müll ist bereits sortiert weg, Abwasch gemacht, Küche geputzt ... Nagellack ruiniert ... kicher ... und nur geht es weiter.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Christel_Inter
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
- Danksagung erhalten: 2 Mal
sbsr hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 07:38 Melanie war mit dabei und hat sich zum ersten mal so richtig in die Öffentlichkeit gewagt, Respekt !!!
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Nein, da irrst Du nicht, war reichlich drauf. Normalerweise benutze ich einen Beaty Blender, mit dem verteilt es sich gut. Der hat allerdings auf das letzte Jahr im Keller Flecken bekommen, wollte ihn deshalb nicht mehr benutzen und hatte auf die Schnelle als Ersatz nur einen Silikon Schwamm. Der schmiert ziemlich und man kriegt die Matsche nicht wirklich gut eingearbeitet. Aber wenigstens hatte der Bartschatten keine Chance mehrLady Jennifer hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:05 Allerdings sieht es für mich so aus, als wenn du ordentlich Foundation aufgetragen hast, was etwas maskenhaft wirkt. Oder irre ich mich?
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Werkzeug und Fügenfüller sollte man bereithalten bevor man mit dem Renovieren anfängt.... 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hallo ihr zwei Hübschen, so habe ich mir das vorgestelltsbsr hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 07:38 Melanie war mit dabei und hat sich zum ersten mal so richtig in die Öffentlichkeit gewagt, Respekt !!!
Schick wie immer.
Freue mich auf dich Melanie, wenn du in Hamburg bist
Liebe Grüße Fiona.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ihr Lieben,
Nun möchte ich auch hier mal mein Lieblingsoutfit zeigen.
Alles Liebe
Anna
Nun möchte ich auch hier mal mein Lieblingsoutfit zeigen.
Alles Liebe
Anna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
Uiiii, das ist aber ein süsses Kleidchen.
Ganz mein Stil.
Woher hast Du das denn?
LG Maya
Ganz mein Stil.
Woher hast Du das denn?
LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das ist aber ein sehr schickes, tailliertes Sommerkleidchen. Gefällt mir auch sehr gut.__Anna__ hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 22:00 Nun möchte ich auch hier mal mein Lieblingsoutfit zeigen.
Liebe Grüße,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
__Anna__
Hallo,
das Kleid ist von oodji ultra in XXL von dem grossen Versandhändler mit A.
Ich liebe Skaterkleider.
Alles Liebe
Anna
das Kleid ist von oodji ultra in XXL von dem grossen Versandhändler mit A.
Ich liebe Skaterkleider.
Alles Liebe
Anna
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
In XXL ???
Du siehst eher aus wie Kleidergrösse 38, höchstens 40
Das ist doch dann niemals XXL, oder?
Du siehst eher aus wie Kleidergrösse 38, höchstens 40
Das ist doch dann niemals XXL, oder?
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
__Anna__
Bei einen chinesischen Hersteller ist sowas XXL. 
-
Blossom
super süß und stimmig mit den Ballerinas ... großartig.__Anna__ hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 22:00 Nun möchte ich auch hier mal mein Lieblingsoutfit zeigen.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)