ganz süßsbsr hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 17:40 20210626_173614_compress49.jpg
Endlich wieder ausgehen. Fast auf den Tag vor vier Jahren war das Erste Mal, deshalb das Kleid von damals.
alles liebe gerda
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ganz süßsbsr hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 17:40 20210626_173614_compress49.jpg
Endlich wieder ausgehen. Fast auf den Tag vor vier Jahren war das Erste Mal, deshalb das Kleid von damals.
Hallo Svenja,sbsr hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 17:40 20210626_173614_compress49.jpg
Hallo Svenja, hallo Melaniesbsr hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 07:38 Ein schöner Abend wurde es, die Zeit verging grad so wie im Flug.
Melanie war mit dabei und hat sich zum ersten mal so richtig in die Öffentlichkeit gewagt, Respekt !!!
....
Wow, ihr seht toll und glücklich aus. Vielen Dank für das schöne Foto.sbsr hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 07:38 Ein schöner Abend wurde es, die Zeit verging grad so wie im Flug.............
Hallo Svenja,sbsr hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 07:38 Ein schöner Abend wurde es, die Zeit verging grad so wie im Flug.
Melanie war mit dabei und hat sich zum ersten mal so richtig in die Öffentlichkeit gewagt, Respekt !!!
Es gab reichlich Interaktion, obwohl der Biergarten eigentlich ziemlich weitläufig ist.
Nachdem unser reservierter Tisch scheinbar nicht auffindbar war, standen wir da wie bestellt und nicht abgeholt, bis der nette Angestellte doch noch einen fand. Direkt neben einem Junggesellinen Abschied, die uns mit Schnaps am laufen halten wollten.
Vier junge Mädels auf der anderen Seite baten gleich beim Eintreffen, ob denn jemand ein Gruppenfoto von ihnen vor dem See machen würde.
Im Laufe des Abends sprach uns letztlich noch ein älterer Herr an, stelle sich als CD vor der auf der Suche nach Kontakten ist, und hinterließ seine Emailadresse.
Vielen lieben DankYvonneTV hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 12:06
Melanie: Respekt & Glückwunsch zum ersten mal Outdoor "in der Welt"![]()
Du siehst für das erste Mal UNGLAUBLICH entspannt aus !!! Innerlich vielleicht mit Aufregung, doch das ist auf dem Foto nicht zu sehen !
Ich habe so dass Gefühl, dass Du jetzt noch mehr auf den Geschmack gekommen bist ....![]()
Quelle: https://i.ibb.co/qJ37jjK/2021-06-27-01.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HFHLvmj/2021-06-27-02.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/HVyKSVp/2021-06-27-03.jpgLiebes Blümchen, jetzt hast du etwas gesagt.Blossom hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 15:26 ........... vor allem all die Kleidung, die ich die letzten Tage herausgeholt, dann aber doch nicht angezogen habe ... lach..............
Liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 16:48 Es war doch so einfach, ich habe die Tür meines Ankleidezimmers zu gemacht und schon habe ich den Wäscheberg nicht mehr gesehen.
sbsr hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 07:38 Melanie war mit dabei und hat sich zum ersten mal so richtig in die Öffentlichkeit gewagt, Respekt !!!
Nein, da irrst Du nicht, war reichlich drauf. Normalerweise benutze ich einen Beaty Blender, mit dem verteilt es sich gut. Der hat allerdings auf das letzte Jahr im Keller Flecken bekommen, wollte ihn deshalb nicht mehr benutzen und hatte auf die Schnelle als Ersatz nur einen Silikon Schwamm. Der schmiert ziemlich und man kriegt die Matsche nicht wirklich gut eingearbeitet. Aber wenigstens hatte der Bartschatten keine Chance mehrLady Jennifer hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:05 Allerdings sieht es für mich so aus, als wenn du ordentlich Foundation aufgetragen hast, was etwas maskenhaft wirkt. Oder irre ich mich?