Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 81

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1201 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Yvonne

Keinen A... in der Hose..

Es liegt daran, weil ich in meinem Umfeld nicht geoutet bin.
Außer meiner Frau weiß niemand etwas von Kim.
Aus Rücksicht zu meiner Familie soll es auch so bleiben.

Du hast schon recht damit, ich werde seehr oft als Frau gelesen, ungeschminkt.
Mit Schnuttenpulli sowieso..

Wenn ich "Kim" rauslasse, dann nur in anderen Städten.

Klingt doof.. ist es auch..

Meine Familie steht über allem, auch über "Kim".
Aber ich komm damit zurecht 🤷"â™€ï¸

Glg Kim
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1202 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Kim hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 15:46 ...
Es liegt daran, weil ich in meinem Umfeld nicht geoutet bin.
Außer meiner Frau weiß niemand etwas von Kim.

Aus Rücksicht zu meiner Familie soll es auch so bleiben.
...
Meine Familie steht über allem, auch über "Kim".
Aber ich komm damit zurecht 🤷"â™€ï¸
Hi Kim,

DAS war mir so nicht (mehr) bewusst ... :roll:

Respekt dafür, wie Du damit umgehst !!! (ap) (ki)
(auch wenn das sicher nicht immer leicht ist)
Doch wenn Du auch damit zurecht kommst, dann passt das ja (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kim
registrierte BenutzerIn

Post 1203 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Yvonne

Du kannst mir glauben, wie gerne wäre ich jeden Tag "Ich"

Jeden Tag so zu verbringen, wie ich in meinem Innersten fühle.
Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das meine 5 Kinder und meine Frau,durch mich Anfeindungen ausgesetzt werden.

Ich versuche das beste daraus zu machen.

Euch allen einen wunderschönen Tag, und bleibt gesund.

Glg Kim
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1204 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo liebe Yvi,

toll siehst du wieder aus (ap) (so) (ap)
Es ist zwar unangenehm und auch unangebracht, wenn frau angestarrt und angemacht wird, aber du hast toll reagiert. Ich weiß nicht ob ich so cool geblieben wäre (schäm).

Es ist immer wieder aufbauend zu Lesen wie du als Yvi tägliche Besorgungen erledigst, einfach super (yes) ! Leider kann ich nicht so von jetzt auf eben mal als Angelika rausgehen, da ich (ähnlich wie Kim) auch nur bei meiner Frau geoutet bin. Und wir hier eine sehr gute Nachbarschaft haben und ich meiner Frau versprochen habe in der näheren Umgebung nicht als Geli aufzutreten. Aber mit etwas Vorbereitung werde ich demnächst auch mal einen Einkaufstrip in den Nachbarorten wagen.

Noch viel Spaß und nur angenehme Begegnungen wünscht
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1205 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Kim hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 16:42 ...
Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das meine 5 Kinder und meine Frau,durch mich Anfeindungen ausgesetzt werden.
...
@Kim:
Da kann ich mich nur wiederholen:
Ich habe da echt großen Respekt davor, wie Du das lebst !!!! (ki)

Geli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:29 ... aber du hast toll reagiert. Ich weiß nicht ob ich so cool geblieben wäre (schäm).

Es ist immer wieder aufbauend zu Lesen wie du als Yvi tägliche Besorgungen erledigst, einfach super (yes) ! Leider kann ich nicht so von jetzt auf eben mal als Angelika rausgehen, da ich (ähnlich wie Kim) auch nur bei meiner Frau geoutet bin.
...
Und wir hier eine sehr gute Nachbarschaft haben und ich meiner Frau versprochen habe in der näheren Umgebung nicht als Geli aufzutreten. Aber mit etwas Vorbereitung werde ich demnächst auch mal einen Einkaufstrip in den Nachbarorten wagen.
@Geli:
Ganz vielen lieben Dank (ki)
Nichts tun ist manchmal besser, als sich direkt auszutauschen bei so einer Anmache ... 8)

Vor wenigen Jahren hätte ich mir das auch kaum vorstellen können so frei zu leben und ich war "bekannt" dafür, dass ich mich immer im Auto zu recht gemacht habe (smili)
Doch der Wunsch nach mehr Freiheit war größer, als die Bedenken. Und nach dem es meine Kinder wussten, war das "Eis" eigentlich völlig gebrochen !

Ich hatte/habe im letzten Zuhause und jetzt hier mit Steffi auch richtig tolle Nachbarn.
Doch die haben alle so nach und nach Yvi kennen gelermnt und finden es Klasse oder sind zumndest ganz neutral dazu (yes) (smili)

Gleichzeitig finde ich es gut, das Du die Wünsche Deiner Frau akzeptierst (he)
Steffi wollte das auch nicht in Ihrer vorherigen Wohnung (also dass die wenigen Nachbarn mich sehen) und das hatte ich genauso akzeptiert und wir haben uns immer raus geschlichen ... :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Kim
registrierte BenutzerIn

Post 1206 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Yvi

Respekt hast du verdient ☺

Beneidenswert 👏
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1207 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

JennyLEStrage hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 20:33 Ich hatte mal ne Langhaarperücke auf (Echthaar) und sie sah so toll aus das alle dachten das es meine echten Haare wären.Und da habe ich beschlossen meine Haare wachsen zu lassen. Und ich habe auch beschlossen sie nicht mehr zu färben. Und ich finde das ich nach all den Jahren ne Veränderung brauche.
Huuuuhuuuuu Jenny (moin)

Sorry, Deinen Post hier hab ich glatt übersehen - daher die späte Antwort... :shock: :shock:

Echthaar hat schon was: Da ist so viel mehr veränderbar und es ist sehr natürlich (yes) Echt cool, dass alle dachten, die sind auch echt :D :mrgreen:
Immer mal eine Veränderung hat definitiv was und dabei hilft eine Perücke ja herrlich )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1208 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Gestern war ich wieder auf Tour - immer nur Hybrid ist definitiv zu wenig ! :lol:

Schon länger wollte ich ein Korsett kaufen, welches genau ausgemessen ist (zwei "von der Stange" habe ich schon) und so hatte ich einen Termin in Hildrizhausen - bei "unartig" - cooler Name :lol:
Da ich keine Lust auf Stau hatte, bin ich mit dem Zug hin und ausserdem brauchte ich einfach mal Auslauf :D

Und weil ich so motiviert war, das Wetter schon noch recht heiss war, kamen ein T-Shirt, ne Hotpants in zart rosa und schwarze Stiefeletten zum Einsatz - ok, nicht gerade das typische Reisedress :P
Doch das war mir egal - ich hab mich so sau wohl gefühlt (smili)

Ab in die Tram, dann EC, S-Bahn, Bus, ... alles dabei (yes) Da ich relativ früh dran war, hatte ich vor Ort noch etwas Zeit und die konnte ich für ein kleines Fotoshooting nutzen :D
Bin ich doch nun stolze Besitzerin vom Stativ fürs Handy mit Fernauslöser :mrgreen:

Ein schnelles Selfie gemacht:

Portreat.jpg

Auf dem Bahnhof hab ich dann eine Frau gefragt, ob sie ein Foto von mir machen kann und dazu hab ich dann kurz (in freier Natur und sonst Menschenleer) die Maske abgenommen:

Bahnhof_WH_no_Mask.jpg

Hier nun noch zwei Fotos, die ich dann in Hildrizhausen gemacht habe - ein kleiner Ort, mit einigen idylischen Fotolocations:

Mauer.jpg
Portal_Side.jpg

Dann ging es auf ins Korsett Studio, wo ich super freundlich empfangen und beraten wurde - doch dazu mehr in einem weiteren Bericht )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1209 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Du bist und bleibst mein Knaller...
Man sieht dir den Spaß richtig an...

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1210 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:39 Huuuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Gestern war ich wieder auf Tour - immer nur Hybrid ist definitiv zu wenig ! :lol:

Schon länger wollte ich ein Korsett kaufen, welches genau ausgemessen ist (zwei "von der Stange" habe ich schon) und so hatte ich einen Termin in Hildrizhausen - bei "unartig" - cooler Name :lol:
Da ich keine Lust auf Stau hatte, bin ich mit dem Zug hin und ausserdem brauchte ich einfach mal Auslauf :D

Hallo Yvi - da sind nicht nur die Pants hot - scharfes outfit - und das T-Shirt (Bad Girl) passt perfekt dazu.
Gorgeous (gitli)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1211 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 19:00 Du bist und bleibst mein Knaller...
Man sieht dir den Spaß richtig an...
@Liebe Lisa:
Daaaanke Dir für das Knaller Kompliment (ki) :mrgreen:
Jaaaaa, es war ganz viel Spaß .... dazu gleich hier noch mehr ... (smili)

gerda joanna hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 20:48 da sind nicht nur die Pants hot - scharfes outfit - und das T-Shirt (Bad Girl) passt perfekt dazu.

@Liebe Gerda:
Hihi, danke Dir (ki)
Naja, das ist schon ein Look, wo ich sagen kann, dass das genau meins ist - hab mich wie gesagt auch super wohl gefühlt und bin schon gern ein bad girl :mrgreen:
Und luftig war es auch bei der Hitze ... :D

@All: TEIL 2

Hier nun noch der zweite Teil vom Montag:

Bevor ich in das Studio bin, hab ich da noch diese Bushalte gesehen mit einem grünen Tor .... da MUSSTE ich einfach schnell noch ein paar Pics machen :D
Durch das weiche Licht, ohne direkte Sonneneinstrahlung gibt das ein schöne Stimmung .... zumindest hab ich das so empfunden ))):s

Dann ab ins Studio ... Lotte hat mich mega nett empfangen undd alles erklärt: Welche Korsettarten es gibt, wie die Stoffe sind, Verarbeitung usw.
NIE habe ich mich irgendwie zu etwas überredet gefühlt, sondern IMMER sehr gut beraten (yes) (ki) Schnell war dann klar, wie es etwa aussehen sollte und es ging ans genaue Ausmessen, damit alles auch richtig sitzt. Die nächsten Termine wurden besprochen (erst einer zur Anprobe des Musters, dann ein weiterer für das endgültige) - es war eine super entspannte Atmosphäre (smili)

Dann gab es etwas Überraschendes: Lotte hatte ein etwas schlechtes Gewissen, dass SIE zuviel geredet haben könnte .... :lol: :lol: Naja, wer mich kennt, weiß wohl, dass das eher nicht einseitig ist, weil ich fand, dass ICH zuviel gebabelt habe :P :P Doch es war ja wichtig alle Details ganz offen zu klären !

Nun kommt das Schlimmste: Warten, bis es fertig ist, also das Probestück :shock: :shock: Ich und Geduld .... :wink:

Hier die Fotos aus der Bushalte - die finde ich (dank Stativ und innerer Tiefenentspannung) echt gut gelungen:

Bushalte_Portr.jpg
Bushalte_Stand.jpg
Bushalte_Sit.jpg

Und hier noch ein Foto, dass Lotte im Studio gemacht hat:

Korsett_Studio.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1212 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ich bin schon extremst gespannt was Korsett noch mit dir macht (he) (ki) - und wieder mega Fotos.

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1213 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,
alles in allem war das ja ein super gelungener Ausflug und die tollen Fotos die dabei entstanden sind - echt klasse ! (super)

Jetzt hast du uns alle richtig neugierig gemacht und wir sind gespannt wie ein Flizzebogen, wie denn das fertige Korsett aussieht.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 1214 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Yvi,

Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt und auch ich frage mich, was du dir für einen Korsett ausgesucht hast. Wie lange dauert denn die Lieferung? Freue mich auf dein Update.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1215 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 10:18 Ich bin schon extremst gespannt was Korsett noch mit dir macht (he) (ki) - und wieder mega Fotos.
@Lisa:
Was das Korsett mit mir macht .... oder eher ich mit dem Korsett :mrgreen:
Danke Dir ganz herzlich (ki)

Geli hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:24 alles in allem war das ja ein super gelungener Ausflug und die tollen Fotos die dabei entstanden sind - echt klasse ! (super)

Jetzt hast du uns alle richtig neugierig gemacht und wir sind gespannt wie ein Flizzebogen, wie denn das fertige Korsett aussieht.
@Geli:
Auch Dir vielen lieben Dank (ki)
Es war echt ein richtig toller Tag (smili)
Nun, da freue ich mich ja schon fast, wenn ich hier etwas Neugierde erwecken kann ... :lol:

Fiona hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:26 Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt und auch ich frage mich, was du dir für einen Korsett ausgesucht hast. Wie lange dauert denn die Lieferung? Freue mich auf dein Update.
@Fiona:
Freu mich, dass Dir das Erlebte gefällt - Danke (ki)
Es wird ein Unterbrust Korsett aus schwarz-rotem Brokat Stoff - so ist jedenfallls der Plan :mrgreen: Ich hatte erst Vollbrust-Korsett überlegt, doch
1. hat das von der Passform her weniger Spielraum (Das Unterbrust lässt sich ja prima eine wenig höher oder tiefer schieben) und
2. möchte ich es nicht nur drunter sondern auch mal drüber tragen, sozusagen als Eyecatcher. Und hierbei wirkt ein Unterbrust-K. einfach besser :D

Es dauert rund 4 Wochen bis zur Anprobe, dann noch mal ca. 2 Wochen, bis das endgültige fertig ist :shock: Ist aber völlig ok (yes)
Immer abhängig davon, wie schnell ich dann einen Termin finde, der für das Stduio und mich passt :wink:

@All:

Eins mag ich noch loswerden, denn die Lotte hat es so beschrieben:
Das Tragen eines Korsetts ist so wie ganz eng Kuscheln !!! )))(: )))(:

Finde DAS ist eine richtig tolle Beschreibung !!!! (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“