Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1065

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15961 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Tamara55 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:13 Hallo Zusammen,
heute habe ich einen kleinen Ausflug zum wahrscheinlich höchsten Berg von Hof gemacht.
Ich dachte dort einen guten Blick auf die partielle Sonnenfinsternis zu bekommen.
Mangels SoFi Brille leider nix erkannt.
Gibt es wenigstens ein paar Bilder von der alten Ruine - also ich meine die Steine (smili)
Wurde übrigens ca 1880 vom "Verschönerungsverein" gebaut...sollte ich auch mal hingehen :lol:
Liebe Grüße
Tamara
Hi Tamara,

anscheinend bist du Mitglied im Verschönerungsverein, denn du hast die Ruine offensichtlich dem Bild nach deutlich verschönert. (flow)

VG Stefanie
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 15962 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

sind es bei Jennifer die Füßen, die kaputt sind, sind es bei mir die Finger ... Renovieren fordert halt Opfer ... lächel ... daneben ein schmerzender Arm infolge der Covid-Impfung, Schlappfühlen und irgendwie fiebrig neben sich stehen ... egal, wir haben dennoch weitergemacht, auch wenn ich am liebsten im Bett geblieben wäre.

Kurzes Einkaufen zwischendurch, später gemeinsames Abendessen ... während Rosi und ich ein altes Möbel aufgemotzt haben, kümmerte sich Miriam um das Anbringen eines neuen Deckenfluters im Flur ... mit dem Folieren ging es ebenfalls ein wenig voran ... mal sehen, ob wir den Flur morgen zum Abschluss bringen. Rumgealbert wurde neben all dem erforderlichen Ernst natürlich auch ... hihi

Eingekleidet wurde Blümchen heute von S.Oliver, EDC/Esprit und Deichmann an den Füßchen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4Mh7h4w/2021-06-11-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/K2r414X/2021-06-11-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rpgscC0/2021-06-11-3.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 15963 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 18:00
gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:43 Das nutzte ich für einen kleinen Ausflug...
Liebe Gerda,

einfach mal an Dich:
ich bewundere Deine Freiheit, Deine Einstellung und Deine Umgebung!

Weiter so!
Sarah
Danke liebe Sarah, ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Alles Liebe und Dir auch einen guten Weg
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15964 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Tag fing heute für mich mit der Entsorgung unseres recycelbaren Mülls an. Danach war ein wenig Körperpflege angesagt. Auch ich muss ab und zu die Haare am Körper entfernen. Anschließend habe ich mich gut eingecremt, um meine weiche Haut ein wenig zu verwöhnen. Im Anschluß habe ich mich körperlich betätigt um die überflüssigen Coronapfunde ein wenig zu bekämpfen. Dabei kam ich ordentlich ins Schwitzen. Es folgte eine Dusche während meine Menalee für sich und mich eine Pizza machte. Frisch geschminkt, im hellblauen Rock und einem dunkelblauen Shirt mit Pumps an den Füßchen ging es nach einer kurzen Ruhephase nochmal 2,5 Stunden spazieren. Abends folgte dann das Abschminken, eine kurze Dusche und ich zog mein dunkelgrünes Negligee für die Nacht an.
Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben. (he) Ich bin sehr dankbar eine Partnerin zu haben, die mich mit all ihrer Liebe unterstützt. (he) Dankbar bin ich für die Stärke und Geduld mit der sie jeden Tag für mich da ist. (he) Dabei strahlt sie soviel Wärme aus, woher nimmt sie nur die Kraft? (he) Ich liebe meine Menalee, die mich mit ihrem großen Herz sehr glücklich macht. (he)
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 15965 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:37 Ui, liebe Jennifer, da hast Du das ersehnte Training etwas ramponiert überstanden.
Naja, die Füße trifft's beim Tanzen halt immer zuerst... :shock: Das ist für eine Trainingsstunde nichts ungewöhnliches - habe schon viel schlimmere "Tänzerfüße" gesehen, speziell bei prof. Ballerinas. Das ist dann wirklich nicht fotogen... :o

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 15966 im Thema

Beitrag von Fiona »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:02 ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Hi Gerda, dass finde ich ganz großartig, dass du die Möglichkeit hast. Genieße die Zeit und Events. Es gibt jeden Tag nur einmal!

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 15967 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:17 Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern wieder ins Ballett-Trainingsprogramm eingestiegen. Man habe ich das vermisst... :shock:
(super)

Dann werde ich demnächst auch mal wieder vorbeischauen (cow) (cow) (cow) GOIL!

Und der second shot, AUTSCH :shock: Aber wir Tänzerinnen sind abgehärtet, gehört schon irgendwie dazu :lol:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 15968 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Jasmine hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:22 Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben. (he)
Und dennoch klingt er so BESONDERS (pea)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn

Post 15969 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Jasmine hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:22 Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben. (he) Ich bin sehr dankbar eine Partnerin zu haben, die mich mit all ihrer Liebe unterstützt. (he) Dankbar bin ich für die Stärke und Geduld mit der sie jeden Tag für mich da ist. (he) Dabei strahlt sie soviel Wärme aus, woher nimmt sie nur die Kraft? (he) Ich liebe meine Menalee, die mich mit ihrem großen Herz sehr glücklich macht. (he)
Liebe Grüße Jasmine
Meine Maus würde mir am liebsten einen Heiligenschein aufsetzen, aber was mache ich denn groß? Ich liebe meine Jassi und will mein Leben mit ihr verbringen. Sie gibt mir so viel, sie hat sich nach ihrem Outing zu einer wunderschönen Rose entwickelt. Zu meiner Rose, einer Frau die mich ihre Liebe täglich spüren lässt. Wenn sie manchmal eine kleine Diva ist, darüber sehe ich liebevoll hinweg. Wir sind ein Herz und eine Seele und ich habe mich gerne für meine Maus geändert.
Menalee
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 15970 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20210612_124651_copy_600x800.jpg
heute wieder live aus dem Wald, auf dem Weg zu einer weiteren Burgruine 🤗
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15971 im Thema

Fiona hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 12:41
gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:02 ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Hi Gerda, dass finde ich ganz großartig, dass du die Möglichkeit hast. Genieße die Zeit und Events. Es gibt jeden Tag nur einmal!

Liebe Grüße,
Fiona
Danke Dir, liebe Fiona - ja, man bzw. frau muss jeden Tag nutzen. Ich bin dankbar, dass mir das möglich ist.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 15972 im Thema

Beitrag von Maya »

Heute wurde Maya von ihrer Frau geschminkt. Die hatte Lust dazu.
Weiterhin wurde mal mit den endlich passenden neuen Haaren rumgespielt.
Dazu eine kleine Modenschau.
Und das ist das Ergebnis.
Maya, wie sie leibt und lebt und unverpixelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15973 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich hatte einen schönen Samstag, im schwarz-beigen Kleid, einem schönen Cardigan und Pumps besuchte ich einen Trödelmarkt und kaufte mir dort zwei Röcke, einen Cardigan mit Glitzer und noch ein paar Kleinigkeiten. Danach folgte ein Besuch bei D......... und bei C&... . Welch ein schönes Erlebnis durch die Reihen mit den Schuhen zu schlendern und auch einige anzuprobieren. Im Anschluß machten wir noch Halt beim Park der Klostermühle und meine Menalee fotografierte mich. Den Nachmittag verbrachten wir mit einem Spaziergang und im Anschluß saßen wir noch mit Tee auf der Terrasse. Jetzt werde ich mich noch umziehen und ins Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
steffi222
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15974 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Jasmine hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 21:24 Ich hatte einen schönen Samstag, im schwarz-beigen Kleid, einem schönen Cardigan und Pumps besuchte ich einen Trödelmarkt und kaufte mir dort zwei Röcke, einen Cardigan mit Glitzer und noch ein paar Kleinigkeiten. Danach folgte ein Besuch bei D......... und bei C&... . Welch ein schönes Erlebnis durch die Reihen mit den Schuhen zu schlendern und auch einige anzuprobieren. Im Anschluß machten wir noch Halt beim Park der Klostermühle und meine Menalee fotografierte mich. Den Nachmittag verbrachten wir mit einem Spaziergang und im Anschluß saßen wir noch mit Tee auf der Terrasse. Jetzt werde ich mich noch umziehen und ins Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Jasmine,
dann warst du es doch, heute bei D... in Cham mit dem getigerten Kleid. War mit meiner Frau auf der Suche nach Sandalen und hatte dich etwas entfernt vorbeihuschen sehen.
LG Steffi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 15975 im Thema

NanaVistor hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 16:19 IMG_20210612_124651_copy_600x800.jpg
heute wieder live aus dem Wald, auf dem Weg zu einer weiteren Burgruine 🤗
Fleissig, fleissig,liebe Nana
alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“