Wow, da bringst du aber ganz schön Geduld auf...Blossom hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 23:30 auch heute war wieder renovieren angesagt ... genauer gesagt: Türrahmen und Türblätter folieren.
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wow, da bringst du aber ganz schön Geduld auf...Blossom hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 23:30 auch heute war wieder renovieren angesagt ... genauer gesagt: Türrahmen und Türblätter folieren.
Tja, liebe Jennifer, ... wenn ich das mal so genau wüsste. Es ist ja nicht so, dass ich dabei immzu lächle ... Rosi weiß schon, wann ich mich über mich selbst ärgere, weil es mal aus dem Ruder läuft und eine vertrackte Ecke nicht so wie ich will. Aber schlussendlich schöpfe ich die Ruhe wohl aus den Ergebnissen ... wenn es am Ende aussieht wie ich es mir vorgestellt habe ... und so geht es von einer Tür zur nächsten ... Miriam macht ja Fotos, an denen man die Veränderungen gut sehen kann ... es bleibt also weiterhin spannend und wird am Ende hoffentlich recht stylisch ... lächelLady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 10:56 Wow, da bringst du aber ganz schön Geduld auf...Denn einfach ist das nicht, wenn man 's falsch macht, hat man schnell Blasen drin.
Danke, liebe Kim -Du auch.Kim hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 09:55 Hi ihr lieben
Wollte euch nur ein Wunderschönes Wochenende wünschen
Bleibt gesund..
Glg Kim
Ui, liebe Jennifer, da hast Du das ersehnte Training etwas ramponiert überstanden. Aber die Freude wird überwiegt haben.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:17 Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern wieder ins Ballett-Trainingsprogramm eingestiegen. Man habe ich das vermisst...![]()
Und so sahen meine Füße nach 120 min intensiven Ballett/Fußtraining aus: rot, angeschwollen und die ersten Blasen möchte ich euch gar nicht erst zeigen...![]()
Jennifer
Liebe Gerda,
Hi Tamara,Tamara55 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:13 Hallo Zusammen,
heute habe ich einen kleinen Ausflug zum wahrscheinlich höchsten Berg von Hof gemacht.
Ich dachte dort einen guten Blick auf die partielle Sonnenfinsternis zu bekommen.
Mangels SoFi Brille leider nix erkannt.
Gibt es wenigstens ein paar Bilder von der alten Ruine - also ich meine die Steine![]()
Wurde übrigens ca 1880 vom "Verschönerungsverein" gebaut...sollte ich auch mal hingehen![]()
Liebe Grüße
Tamara
Quelle: https://i.ibb.co/4Mh7h4w/2021-06-11-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/K2r414X/2021-06-11-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/rpgscC0/2021-06-11-3.jpgDanke liebe Sarah, ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 18:00Liebe Gerda,
einfach mal an Dich:
ich bewundere Deine Freiheit, Deine Einstellung und Deine Umgebung!
Weiter so!
Sarah
Naja, die Füße trifft's beim Tanzen halt immer zuerst...gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:37 Ui, liebe Jennifer, da hast Du das ersehnte Training etwas ramponiert überstanden.
Hi Gerda, dass finde ich ganz großartig, dass du die Möglichkeit hast. Genieße die Zeit und Events. Es gibt jeden Tag nur einmal!gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:02 ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:17 Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern wieder ins Ballett-Trainingsprogramm eingestiegen. Man habe ich das vermisst...![]()
Und dennoch klingt er so BESONDERS