Outdoor-Sport und Sportbekleidung
Outdoor-Sport und Sportbekleidung - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Outdoor-Sport und Sportbekleidung

Post 16 im Thema

Beitrag von lexes »

kaliya hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 21:26 Liebe Lexi
ein genialer Geistesblitz von Dir diesen Thread aufzumachen

Da lernt man die vielen Freundinnen von ganz neuen und unbekannten Seiten kennen
Bei Dir selber habe ich bereits eine breite Palette an Styles gesehen - vom Super-Model bis zu Bob im Blaumann
Aber Deine sensationelle Stretch-Hose kam dann doch unerwartet - SAUBER !

Selber habe ich eine sehr starke Affinität zum Laufen - was heißt Langstrecke und zwar auf Zeit und sehr ambitioniert - in der Vorbereitung auf Wettkämpfe im Peak 6-8 mal Training die Woche
Neben dem gut bestückten Sortiment an Heels habe ich 25-30 Paar Jogging-Schuhe, die auch alle je nach Streckenlänge, Bodenbeschaffenheit, Laufgeschwindigkeit, Wettkampf usw im Einsatz sind
Mir fehlt gerade die Bezeichnung für 2 extreme Spleens - vllt durchgeknallt

Aber zurück zum für dieses Forum interessanteren Teil
Für Tempo bei kälteren Temperaturen ist Luft-Widerstand-Minimierung wichtig: also knallenge Lauf-Tights - das Gefühl ist noch besser als bei FSH
Und im Winter können Brustwarzen schnell Probleme bereiten - da hilft ein netter BH bei der Beseitigung dieses Problems

Also Laufen kann schon richtig Spaß machen ...

OHO .. das ist schlau ...
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von lexes »

kaliya hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 21:26 Selber habe ich eine sehr starke Affinität zum Laufen - was heißt Langstrecke und zwar auf Zeit und sehr ambitioniert
Viggy hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 14:18 5000 km im Jahr mit dem Radl.
YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 09:38 Ich laufe sehr gern
gerda joanna hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 19:39 jetzt eher Schitour oder Langlaufen
Alles Liebe Gerda
Geli hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 18:30 bin ich aufs Rad umgestiegen und donnere jetzt damit durch den Wald
Geli
Christiane hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 15:29 durch den Wald "donnern" geht leider nicht mehr. Da hat ein kleiner Mann im Knie was dagegen.
Wobei mir Geländelauf auch immer am besten gefallen hat
Christiane
ChristinaF hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 15:08 Zur Zeit muss ich anstatt des täglichen Schwimmens mit Joggen vorlieb nehmen
ascona hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 14:29 renne auch gern ab und zu.
Katja hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 14:21 leitet eine Laufgruppe,
Jasmine hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:44 Joggen,
Liebe Grüße Jasmine

Also ehrlich Ladies .. das hätte ich nicht gedacht ..

Ihr seid ja nicht nur hübsch sondern auch durch die Bank Sportskanonen ...

Danke für Eure Beiträge

Lexi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Dank dir für das Lob. (ki) Aber als Sportskanone würd ich mich echt nicht bezeichnen. Die ganze Lauferei bzw. Schwimmerei dient bei mir jediglich dazu, mein Gewicht zu halten, dem Muskelabbau vorzubeugen und natürlich die Blutwerte in Ordnung zu halten.
Liebe Grüße
Christina
Maxine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Neumünster
Danksagung erhalten: 120 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Maxine »

Liebe Lexi,
in meinem früheren Leben bin ich mit meinen Jungs (Mädels kamen erst langsam zu DEM großen Verein dazu) überall dahin marschiert wohin andere gefahren sind. Heute bin ich deutlich fauler geworden und "dank" der Arbeit und nun Corona bleiben auch nicht mehr viele Möglichkeiten sich im Verein zu betätigen. Dann durfte ich mir vor zwei Jahren ein kleines "Sklavenarmband" zu legen, dass mir mit unbestechlicher Sicheheit anzeigt, dass ich mich zu wenig bewegt habe indem es meine Schritte zählt. Seit dem bemühe ich mich mehr auf mich zu achten und gehe, wenn es meine Freizeit erlaubt spazieren. Aber wenn mein Heck in solch eine Hose passen würde, wäre auch ganz klar mein Favorit.

lG
Maxine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Lexi, ich betreibe den Sport eigentlich nicht um voll trainiert zu sein, sondern um frische Luft in die Lunge zu pumpen, den Kopf frei zu bekommen und ein wenig fit zu sein. Daher habe ich mir auch Strecken ausgesucht, die ich nach Bedarf abkürzen kann. Ich trainiere nicht nach einem festen Plan oder mit irgendwelchen Laufapps, sondern einfach so wie es mir Spass macht. Beim Schwimmen ist es das Gleiche. Mal mache ich mit meinen Freundinnen im Wasser Spass wie Ballspiele oder ähnliches. Aber meist schwimme ich gewisse Strecken im Fluss.
Liebe Grüße Jasmine
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Viggy »

Auf besonderen Wunsch von Lexi :) :
In die Galerie kommt auch noch was, sofern die freigeschaltet werden :P
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20210129_1200432yqkhb.jpg
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Viggy, das sieht sehr cool aus. Feminin und maskulin in Einem. Das finde ich sehr schön, tolles Foto.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von edeka »

Jasmine hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:48 Liebe Lexi, ich betreibe den Sport eigentlich nicht um voll trainiert zu sein, sondern um frische Luft in die Lunge zu pumpen, den Kopf frei zu bekommen und ein wenig fit zu sein.
Liebe Jasmine,
bei den verschiedenen Sachen wo du machst - und wenn man dich mit dem Durchschnitt vergleicht - bist du trotzdem eine Sportskanone (yes)
Ganz was besonderes ist das schwimmen im Fluß, (muß ja nicht gerade im Winter sein). Andere können nur im Regen (wo) laufen, du kannst im Regen schwimmen, klasse ! (ap)
LG ascona (888)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von lexes »

Viggy hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 13:50 Auf besonderen Wunsch von Lexi :) :
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20210129_1200432yqkhb.jpg

DAS IST JA DER HAMMER !!!!
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Viggy »

lexes hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 14:26
Viggy hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 13:50 Auf besonderen Wunsch von Lexi :) :

DAS IST JA DER HAMMER !!!!
Ich würde aber doch wieder mit Sportschuhen trainieren :mrgreen:
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Christiane »

Huch! :o

Einen Tritt möchte ich da nicht kassieren. :mrgreen:

Sieht cool aus. Kompliment.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Marcine
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburger Heide
Danksagung erhalten: 0

Post 27 im Thema

Beitrag von Marcine »

Ich fahr auch viel Rad. Im Winter fahr ich gerne mit meinem Cyclocrosser kurz Crosser und ab dem Frühling mit meinem Bianchi Rennrad. Das Gefühl mit hautenger Kleidung und glatten Beinen die Straße lang zu fahren liebe ich einfach, es ist ein Gefühl der Freiheit. Ich merk auch sofort, wenn ich beim epilieren ein Haar mal übersehen habe. Samstags sind dann Touren von 100 bis 200 km drin, und so kommen im Jahr um die 10000 km zusammen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

da hole ich doch mal diesen Thread aus der Versenkung :D

Da ich seit einigen Monaten (fast :wink: ) jeden zweiten Tag Joggen gehe, musste ein Sportoutfit her.
Und so habe ich mich mit Oberteilen, kurzer & langer Hose (Shorts & Tights) und freilich Laufschuhen ausgerüstet.

Alles schön aus der Damenabteilung .... hihi :mrgreen:
Zwar bin ich fast immer im Männermodus unterwegs, doch das macht ja nix - die weiblichen Möglichkeiten sind einfach schöner :P
Und schon länger hatte ich nach Laufschuhen in Aprikot oder Pink gesucht und nun bin ich tatsächlich fündig geworden !

Daher hier ein paar Fotos in der Shorts - ach so, dass sind ja gar keine Highheels :lol: :

Shorts.jpg

Hier dann mit der Tights, welche an den Seiten die Haut durchschimmern lässt - durch ein "Band" mit Regenbogenfarben .... die MUSSTE ich einfach haben :mrgreen:

Tights.jpg

Da auf den anderen Pics die Farbe nicht so knallig fraus kommt, wie sie in echt ist, hier ein Foto, welches das knallige Neon-Pink einigermaßen rüber bringt:

Colour.jpg

Sicher, es gibt immer mal ein paar überraschte Blicke beim Joggen (die Schuhe kommen erst noch zum Einsatz - sind heut erst angekommen, sonst waren es oft Pinke Shopper-Socken :D ),
doch mit den Blicken kann ich prima umgehen und recht oft gab es ein freudiges Lächeln (smili)
Und so macht mir das Laufen einfach mehr Spass: Mit Farbe und eng anliegende Hosen, weil Schlabberlook mag ich beim Joggen mal gar nicht )))(:

PS: Alles ohne Shapewear (mit der ich ohnehin relativ zurückhaltend bin) - in dem Fall einfach aus Zeitgründen 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt
Danksagung erhalten: 0

Post 29 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo Yvi,

ach da ist ein Tattoo auf deinem Bein!! Ich habe mich bei deinen anderen Bilden immer gefragt, was du wohl auf deiner Strumpfhose stehen hast 😂😂

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Melanie72 hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 20:12 ach da ist ein Tattoo auf deinem Bein!! ....
Hallo Melanie (moin)

Ja, diese "Strumpfhose" ist super haltbar und ganz ohne Laufmaschen .... :lol: :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“